CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
hätte nie gedacht,das das f-16 z-link mal in die serie gegangen ist,das sah so abenteuerlich aus,absolut nicht so,als ob es was halten würde.

Es muss einfach mal gesagt werden:

ICH LIEBE DIE GLEITZEIT

Da gewinnt der Begriff "Mittagspause" einfach eine neue Bedeutung
:D :D

reiner

Anhänge

• explosif rutschen.jpg
    explosif rutschen.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 364
Original geschrieben von rasaldul
schönes blau! ;)

Yep, absolut! Habe aber heute ein Dave Lloyd RR-Singlespeeder (filled brazed) in grau gesehen, das hat mich echt begeistert. Morgen wird der Rahmen für meine neue Stadtschlampe zum Sandstrahlen gebracht, dann wird er auch grau. Allerdings selbst gepinselt, wird ja eh wieder geklaut...
:(

ich glaub ich hab noch nie so ne abgefahrene Sattelstellung in VErbindung mit so ner Überhöhung gesehen...:D

Bateman

fakesül aka chainringcrusher aka koko cruist gerade auf britishen bauxit den rhein entlang, hoffentlich macht er nichts kaputt.. :eek: ;)

@ phaty
ziemlich spät die meldung, dat jibbet schon recht lang wieder.. jedoch leider nur noch die starrgabel version :(

Original geschrieben von whoa
fakesül aka chainringcrusher aka koko cruist gerade auf britishen bauxit den rhein entlang, hoffentlich macht er nichts kaputt.. :eek: ;)

Da wird wohl nix passieren, aber weiss der Geier, was danach für ein Aufkleber drauf ist ... !
eusa_whistle.gif

Original geschrieben von Kokopelli

Spielverderber;)

Gruß Koko

Dafür gibts was auf die Faker-Schnauze!

Entweihung britischer Kulturgüter gilt unter Singlespeedern als Gotteslästerung! Aber Dir schmeckt ja auch das Frühstück dort ... !

@phaty:

Itchy Poopzkid könnte Dir auch gefallen... Good Ol' California Punkrock (zwar aus Pforzheim oder so, aber wurscht ;)).
Reinhören bei http://www.itchypoopzkid.com/ und dann auf Sounds...

@m(A)ui:

Jau, die sind richtig cool! Ich bin aus München, und die Jungs haben auf einem Studentenfestival ihre schicke Musik zum Besten gegeben, und ich war sehr sehr sehr positiv angetan :-) Lustige Show von den Jungs!

koko beklebt eh alles was nich vor 3 aufm baum ist.

@phaty: kommt drauf an mit was der mund voll ist:D

jezze mal on top.

Anhänge

• mvc00001bb.jpg
    mvc00001bb.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 248
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück