CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... hat einen namen:

der B-lättern I-st K-eine E-rösung WORKSHOP 2004 ...

es kann keinen gott mehr geben, oder geht es der bike industrie echt so schlecht, dass sich nur noch 4 firmen anzeigen im bremsen-teil leisten können (hope, avid, magura, hayes) ... es ist grausam .... oder gibt es nur noch 4 ....

nicht mal mehr chris king findet man in diesem DING ... 8,60€ komplett für den fuß ... mann mann mann

ja ich weis, warum beschwer ich mich eigentlich, ich muss das ding ja nicht kaufen und überhaupt sind wir hier im klassik forum - ja genau im klassik forum.... früher war eben doch alles besser ...

ach ja und wenn früher das dualrad zu racerad verhältnis noch 90& zu 10% war ist es jetzt KOMPLETT andersrum - grauenvoll ... nur noch taiwanschnodder, der 3 verschiedene aufkleber trägt ...

DAS ENDE IST NAH ...

basti
*ohne smiley, weil ich nicht weis ob ich weinen oder lachen soll*

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von lebaron
... hat einen namen:

der B-lättern I-st K-eine E-rösung WORKSHOP 2004 ...

es kann keinen gott mehr geben, oder geht es der bike industrie echt so schlecht, dass sich nur noch 4 firmen anzeigen im bremsen-teil leisten können (hope, avid, magura, hayes) ... es ist grausam .... oder gibt es nur noch 4 ....

nicht mal mehr chris king findet man in diesem DING ... 8,60€ komplett für den fuß ... mann mann mann

ja ich weis, warum beschwer ich mich eigentlich, ich muss das ding ja nicht kaufen und überhaupt sind wir hier im klassik forum - ja genau im klassik forum.... früher war eben doch alles besser ...

ach ja und wenn früher das dualrad zu racerad verhältnis noch 90& zu 10% war ist es jetzt KOMPLETT andersrum - grauenvoll ... nur noch taiwanschnodder, der 3 verschiedene aufkleber trägt ...

DAS ENDE IST NAH ...

basti
*ohne smiley, weil ich nicht weis ob ich weinen oder lachen soll*

wer drin ist oder nicht hängt doch meist vom importeur ab ob der seinen arsch bewegt oder nicht. bei king und bikecrew (sind die überhaupt noch?) wundert mich das nicht. hatte vorhin mit jemandem telefoniert ;) und musste im zuge des gesprächs leider feststellen das auch in den alten bike-workshops sehr viel müll und nur sehr wenig von der bandbreite des marktangebots abgedeckt wurde

Original geschrieben von rasaldul

wer drin ist oder nicht hängt doch meist vom importeur ab ob der seinen arsch bewegt oder nicht. bei king und bikecrew (sind die überhaupt noch?) wundert mich das nicht. hatte vorhin mit jemandem telefoniert ;) und musste im zuge des gesprächs leider feststellen das auch in den alten bike-workshops sehr viel müll und nur sehr wenig von der bandbreite des marktangebots abgedeckt wurde

nee bike crew is seit knapp 2 jahren platt - da geht nix mehr - klar ist es von den importeuren abhängig aber ...

ach was reden wir hier - wir wissen das es S****** ist :D

naja wie dem auch sei, das teil steht jetzt im schrank neben dem 2003-er und ihm wird denk ich das gleiche schicksal blühen - totale ignoranz ...

zumal - was da drin ist wusste man schon vor nem' halben jahr;)

hab mir das ding nach 94, 95, 96 auch mal wieder geholt..
..naja zumindest weiß ich jetzt was für'n lager in mein ssp kommt

absolut unklassisch.. fsa platinum pro isis

fullspeedaheadwas'nschei$$name:D
whoa

So und heute abend speziell für Joe das elfte Türchen

schlaft gut Männer

bis dann Jan :bier: :bier:

Anhänge

• 91840.jpg
    91840.jpg
    20 KB · Aufrufe: 317
Cibinium ... also zwei Leute mit Spliff-Zitaten-Signaturen das geht ja mal garnicht!!!

Obwohl verglichen mit dem Merlin und dem Geschwür, daß vorne rauswächst, ist es wiederum harmlos!

;)

phaty

Original geschrieben von whoa
hab mir das ding nach 94, 95, 96 auch mal wieder geholt..
..naja zumindest weiß ich jetzt was für'n lager in mein ssp kommt

absolut unklassisch.. fsa platinum pro isis

fullspeedaheadwas'nschei$$name:D
whoa

DAS kannste mal knicken, Alter!

Du glaubst gar nicht, wie wenig Zeit ich im Moment habe...das mit dem Verschicken kann also dauern:D

Gruß Koko*§§ 253,22,23 StGB*

Original geschrieben von zurkoe
...sind hier zu viele Blondinen am Start!
Daher eine Extra-Tür:

nix da ... extra-tür lockt nur spammer-joe an ... !

Nur ein Leckerli pro Tag! Kannst Dich ja fürs nächste Jahr zur Verfügung stellen das Komplettprogramm zu bestreiten!!!

phaty

Jah... sicher ein gute nacht:

[Ja, sehr nett, aber leider hier nicht erlaubt. Ich glaub, das holländische GZSZ gefällt mir besser als das deutsche... Sorry, Staabi ]

22 Jahr... aus Goede Tijden, Slechte Tijden, was sie auch in Deutschland kennen als Guten Zeiten, Slechten Zeiten in eigner version....

Wenn jetzt jeder seine Lieblingstussi postet, dann sag ich Weihnachten ab!

@The Rodenz: Bis Montag gibt es jetzt keine Bunnies mehr, den Jungs gehen die Hormone durch!!!

Anhänge

• germansteam1.jpg
    germansteam1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 220
Original geschrieben von Staabi
[Ja, sehr nett, aber leider hier nicht erlaubt. Ich glaub, das holländische GZSZ gefällt mir besser als das deutsche... Sorry, Staabi

Na wie gut, daß ich mir den Link frühzeitig gesichert habe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück