Cedric Gracias neues Bike + Outfit

Coole Bilder. Das Bike sieht echt nice aus.
Ist das Supreme DH und hat 19 cm Federweg, oder?!

-Kiwi- schrieb:
Coole Bilder. Das Bike sieht echt nice aus.
Ist das Supreme DH und hat 19 cm Federweg, oder?!

Genau...die technischen Details kann man hier nachlesen.

Die Commencal Bikes sehen echt klasse aus.
Ich bin gespannt auf die kommende Saison und was Cedric draus macht, wird sicher wieder spannend...

Alex

sandro schrieb:
wieso fährt der den nicht mehr für connondale? das bike sieht echt schnieke aus!

"After having spent many years in an American team it was simply the time to end this beautiful story. The choice of COMMENCAL can be explained by a return to sources and a new challenge that I find interesting. And COMMENCAL is also young and motivated people with a real will to win!"

Tjo, wie gesagt das Cannondale sah nicht schlecht aus, aber das Commencal ist echt n feines Teil und wie lange der Singletrack fahren wird, ist fraglich...

Diffuser schrieb:
@ Benni Ne frage zu deinem Gemini DH. Liegt bei dir das HR auch nicht 100 % in der Mitte oder habe ich, einen verzogenen Hinterbau? :confused: Schonmal Thx

öhm ich geh davon aus, dass du ein HR gekauft hast für 135mm und des einfach eingebaut hast richtig?
dann is es bei dir normal...
erläuterung: des geminiDH hat einen 150mm breiten hinterbau, aber da eine BMA montiert ist wird dieses maß auf 135mm reduziert, also rutscht die nabe wenn man von hinten drauf schaut nach rechts (so wirds bei dir sein)
die lösung ist das HR asymetrisch einspeichen zu lassen!
wenn du nen händler des vertrauens hast, der einspeichen kann, wird wissen wies geht

Wieso sollte er auch nicht Singletracks fahren. Offenbar bezieht er seine Felgen jetzt von Sun und nicht mehr von Mavic und da sind Singletracks die beste Alternative. Denke er ist nicht so besonders schwer und perfekt eingespeichte Singletracks sind sicherlich stabil genug. Da müssen nicht unbedingt MTX her.

Vlt weil Bell helme die geilsten sind?? :confused: ;)
Und das er gewechselt hat war denk ich auch
ne Geld sache wobei ichs auch irgendwo krass fänd
wenn ne Firma mehr zahlen kann als Cannondale. Wobei
ich stark vermute das Cannondale qualitativ immernoch weit besser
sein wird als Commencial oder sonst wat.

"Cannondale qualitativ immernoch weit besser
sein wird als Commencial oder sonst wat."

hööö..? in welchem zusammenhand?

ich finds cool... und die bikes sind doch mal schick.

Zurück