Cesur CC Desert, gut oder schlecht

tja, ich würde mir das ja eigentlich auch gerne bestellen, aber ich bin halt bisschen mißtrauisch bei dem Rahmen. Ob der auch echt alles aushält. Ist schon klar, dass der nicht bei der erstbesten gelegenheit den Geist auf gibt, aber wie das so mit der Dauerbelastung ist und den allmälichen Harrrissen. Von daher tendiere ich doch eher dazu mir nen Da Bomb Tora Bora aufzubauen. Dauert dann halt bisschen länger, vom Geld her, aber naja, der ist glaub ich auch länger (dualiger!). na denn, ciao!

kann mich ned beschweren des hat bisher alles mitgemacht. Finds echt klasse. als einsteigerbike echt zu empfehlen. naja die aufkleber haben ned gehalten aber wen interessierts. :daumen:

würd auch sagen aufkleber sind bei dem preis eher unintressant :)

aber auch sonst... der preis ist heiss...
alleine die teile kosten schon weit mehr..

da könnte man sich das bausatz-set holen und den rahmen austauschen :)

so ne idee?! :D
g3niuz

oder den rahmen fahren bis ers nimmer macht. und dann nen neuen reinknallen. bastel an meinem auch weiter rum. was halt des geld erlaubt. aber preis ich echt top.

Yo, da habt ihr recht. Keine schlechte Idee, einfach ein anderen Rahmen reinbauen.
Aber naja, ich denke mal dass ich mir den tora bora kaufen werde, aber dann wahrscheinlich mit dem so ziemlich gleichen Komponenten Mix, wobei ich denn wohl eher double wides nehme als, excalibur :-). ciao!

hoi..me again..

also würde auch sagen..
preis is net zu toppen..

desweiteren... hab ich heute auch erfahren... das du auch das bike mit sun rims single track zum gleichen preis bekomm kannst...

oder mit 24zoll laufrädern...

roxx0rt auch net schlecht..

peaz
g3niuz

Also dat Bike is für den preis echt geil!

Aber das Cesur von meinem Kumpel hat folgende Probleme.

Der Aufkleber verabschiedet sich.
Die DJ3 macht sehr komische geräusche.
Die Lagerschale war net fest genug angeknallt.
Der Lack is echt billig (super viele Kratzer).

bei dem preis kann ich auf die aufkleber verzichten fand die eh ned so toll. verschissen. Single track wären mir lieber gewesen. naja egal is schon ned schlecht so wies is. Meine dj macht übrigens keine komischen geräusche

moin...its me again...

also ich würde aucch sagen das mit der dj 3 hat nix mit cesur zu tun sodnern mit marzocchi...

aufkleber sind eh egal...verschrammen eh nach ner zeit..

und lack vermackt auch nach ner zeit....

und wie ich gehört hab soll single track auch bald zur auswahl stehen..

achja...cesur.de hat ne eue page ..schong eshen ich persönlich finds fedd...

peaz
g3niuz

Hab gerade bemerkt das mein rahmen wie der desert storm aussieht und ned wie der desert. bei mir fehlen die verstärkungsbleche am hinterbau so wie beim desert storm. :ka:

also ich hab bis jetzt noch keinen kratzer drinn, der nicht bei jedem anderen lack auch drinn wäre.....:o

ausserdem: was kann cesur für ne knackende marzocchi???

bei mir hat sich bis jetzt nur der steuersatz verabschiedet, aber das war ja zu erwarten.....

-Julian-

Hi,
ich möchte mir noch vor Weihnachten das Cesur Desert für 799€ das schon fertig Montiert ist kaufen.
Könnt ihr das Bike empfehlen? Habe schon viele sachen drüber gehört! Gute wie schlecht!
Ist halt ein geiler preis!

Hällt das Bike auch eine härtere gangart aus?

Mfg Basti

Original geschrieben von Trailman
Hi,
ich möchte mir noch vor Weihnachten das Cesur Desert für 799€ das schon fertig Montiert ist kaufen.

Mfg Basti

Ich denk das montierte kostet 999€!?!? Für 799€ gibts doch nur den Bausatz, oder wie ist das? Ciao!

kaufs dir. der preis ist echt super. fahrs auch seit fünf monaten. Und es hält. kaufs dir zur selbstmontage. Musst eh kaum noch was machen. Bin echt zufrieden damit. Kanns nur empfehlen. :daumen:

@ A-B-C,

auf der web-site, ist es komplett Montiert für 799€ angeboten! Musst mal schauen, dachte das ist ein super angebot!
Hoffe das ich bald das geld zusammen habe!

Mfg Basti

Hier ist ein Bild von dem angebot!

Anhänge

• ccskillerwww1.jpg
    ccskillerwww1.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 44
Zurück