Cesur Rahmen

oh das mit dem link hat wohl nich ganz gefunzt!
nehmt den unteren der andere geht nich!

Hmmm, etwas klein mit seinen 13" ansonsten isses nen ganz schöner und ich denke mal guter Anfängerrahmen (mit Farbe bestimmt auch ned schlecht ;))

die links funsen bei mir nicht...aber ich nehm mal an du meinst den "soldier".
ich fahr den jetzt seit ca 3monaten (mit junior t) un
der macht absolut keine mucken oder irgendwas.bin bisher 2,3m damit gedropt un 1,4 ins flat...also ich denk der hält.
ciao,Julian

PS: fahr ihn in 15" und bin 1,75m groß.
hier noch ein foto von meinem baby:

shit bild hat nicht gefunst....:( :rolleyes:

2.versuch:

Anhänge

• im000261 in klein.jpg
    im000261 in klein.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 279
boa, sind die cesur leute blöd............
in den verstärkungsblechen sind löcher für die kabelführung, aber die kabelführung ist oben drauf!!!!
DIE KÖNNEN NICHTMAL KOPIEREN!!!!!

nimm lieber den fun works, der ist original mit führung unten, und sonst genau der selbe!

JuL, hast du da ein Soldier 400 oder ein 413?

Also Zoran meint das 413
Bild:

Anhänge

• cesur_soldier_cc413.jpg
    cesur_soldier_cc413.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 217
oh, sorry, ich meinte das 400 nicht das was er haben will sorry.....

aber nimm doch den 400er,der is doch besser, kannst dann aber allerdings auch nen funworks nehmen is derselbe und kostet nur 189Teuros und mit dj 3 gibts den für 329teuros, hab den auch und bin recht zufrieden!

hab den 400.
und die löcher für die zugführung,sind viel zu klein als dass man da ne'n zug durch machen könnte.und wenn schon,für den preis:rolleyes:

so on,Julian

PS: ihr seit eingeladen wenn ich's heirate:love: ;)

ich will ihn mir nich kaufen sondern mein freund!
Also danke erstmal für eure antworten!
Ich werd noch malmit meinem freund drüber reden!

nimm lieber nen chaka oä, da bekommst du echt einen guten rahmen zum fairen preis, die cesur rahmen wirken rein oberflächlich betrachtet verdammt mies verarbeitet!

das einzigst verlockende ist die geo bei dem 13" :p

Original geschrieben von derausdemnorden
boa, sind die cesur leute blöd............
in den verstärkungsblechen sind löcher für die kabelführung, aber die kabelführung ist oben drauf!!!!
DIE KÖNNEN NICHTMAL KOPIEREN!!!!!

Hallo
Du hast eine schaden und keine Ahnung von
Rahmen oder Fahrräder aber als Anfänger ist das OK muss noch menge lernen und mit deiner Beleidigung der Firma Cesur das ist miss

:(

Hallo,

haben erst mit dem biken begonnen und dazu genau dieses Fahrrad erworben. Nach 5 Tagen war die untere Schale vom Steuersatz gebrochen und nach 11 Tagen ist mir ne Speiche gerissen und die vordere Felge hat nen Schlag weg. Habe es jezt seit 3 Wochen und fahre eigentlich noch gar nicht so heftig, bin ja noch Anfänger. Hoffentlich hält der Rest.

@Vanquish78

deine Eindrücke haben ja wohl nicht viel mit dem Rahmen zu tun, sondern mit den anderen komponenten!

@A$i

Der Cesur Rahmen ist ein Chaka Rahmen. Es ist der Chaka Kahuna!

@ Threadsteller

Ich kann dir den Rahmen nur empfehlen. Ich fahre seid mehr als 2Mo sogar den günstigeren Rahmen, der bei dem Komplettrad für 799€ dabei ist. Bist jetzt ist alles ok, selbst die Komponenten haben alle gehalten und ich war damit sogar schon eine Woche in Leogang auf der Freeridepiste!!!!

Zurück