Chacka Firestorm

Hi , ich habe mal eine Frage an euch: ich möchte mir einen Chacka Firestorm zulegen ,und würde mal gerne wissen was ihr so für Erfahrungen mit dem Rahmen gemacht habt ,besonders in sachen Stabilität (der Rahmen ist mit 200 € ja schon extrem billig,wenn man das mit anderen Dirt Rahmen vergleicht).Falls ihr selber einen Firestorm fahren solltet ,dann fänd ichs gut ,wenn ich mal ein paar Bilder reinstellen würdet .....................
Thanks.............

steif, wendig, sehr angenehm zu fahren, fw-verträglichkeit von 100-170mm

ich fahre im moment eine 150mm gabel da dran, die aber ne maximale einbauhöhe von ner 170mm gabel erlaubt (beide kronen geschraubt), von daher konnt ich auch das verhalten von ner 170mm gabel simulieren, is ganz ok...super t müsste also klargehen :D

(mal evils kommentar abwartet :D )

bilder wollste aunoch...

1

Anhänge

• resize of p6150031.jpg
    resize of p6150031.jpg
    26 KB · Aufrufe: 268
sieht geil aus das bike :D

hau mal nen bild in den schönstes castor bike thread rein!

also, ich kann mich meim vorredner nur anschließen, ich hab ne z1 wedge auf 130mm drin, is echt wendig, macht spaß, kaputt isser nach 4 monaten auch noch nich, obwohl ich immerhin 80kg wieg. wenn mann einen mit integriertem steuersatz hat, wirds meistens mit den einstellrädchen an der gabel kritisch, die passen dann häufig nich unter'm unterrohr vorbei, mit meiner wedge gehts aber. außerdem bleibt man gelegentlich, bidingt durch die geringe länge des rahmens, welche die wendigkeit ermöglicht, gelegentlich am vorderrad mit den schuhen hängen, mich störts aber kaum, obwhl ich ihn in 26", mit 175mm kurbeln und schuhgröße48 fahr.
also ales in allem eion echtes spaßgerät, mit dem ich absolut ales mache.

hier noch ein bild von meim, is nich ganz so hübsch, wie des mit der dc, des gefällt mir echt gut! sieht inzwischen auch anders aus, schaltung is dran, hinten nen gscheiter reifen, auf die kurbeln wart ich immernoch.
attachment.php

Also ich kann nicht klagen,super fahrverhalten alles super,perfekter rahmen für dirt,street,und zum bike park runterblockern,

"ride on"

der Meinug kann ich mich nur anschließen komme super mit zurecht

@zEpHy2k
mein Beileid!
wie kams dazu?bist warscheinlich gerade fertig geworden mit dem Hobel und dann kommt son scheiß sack an und nimmts dir einfach Weck...:mad:
ist ein wirklich schönen bike geworden!
geile farbe

Also mir wär der Firestorm echt zu kurz, find das total nervig das der Radstand so kurz ist!aber man gewöhnt sich sicher!

ich fahr den castor ds bone is baugleich mit dem chaka firestorm super rahmen wendig und günstig mehr brauch man net sagen sein geld auf alle fälle wert

Also ich kann mich auch nur anschließen, hab ihn mir ziemlich blauäugig gekauft, hab aber auf keinen Fall einen Fehler gemacht! Wollte nen Rahmen, mit dem ich so ziemlich alles machen kann, günstig sollte er auch sein und bin nicht enttäuscht worden.
Zur Zeit noch keine Photos, ist noch nicht komplett, aber sobald die nächsten Pakete bei mir zu Hause ankommen werd ich mich ranhalten es fertigzustellen, dann kann ich mir vorstellen auch mal ein Bild zu machen.

Also meine Empfehlung haste, ich würd ihn mir sofort wieder kaufen !

Grüße
Andreas

der rahmen is für den preis echt ein hammer!! fährt sich super geil egal ob strret dirt oda bike park!!! hält seit 4 monaten im gegesatz zum innenlager....truvativ...!! der rahmen is aba nur zu empfehlen!!!
bild von meinem

bike.jpg

Zurück