Chain reaction cycle

Paar Tage ? ich warte schon 3 Wochen !!!!!!!!!!!
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif

diesmal erst ab montag*anmerk

klar kannste stornieren,nimm das paket nicht an wenn es kommt und schreibe denen ne mail das du das laufrad nicht haben willst.
dann wartest du bis das rad wieder in england bist,dann überweisen sie dir die knete.

geht reibungslos und fast fix:)

du solltest dir mal ein wenig geduld angewöhnen*tippgeb,..sparst ne menge knete,da kann man auch wartezeit einkalkulieren.
 
ich sehe schon die schlagzeilen inner zeitung nächste woche:

"Dirbikaa zieht Bestellung zurück,..Millionen Arbeitplätze in GB gefährdet, Millionen Wirtschaftsflüchtlinge werden in Frankreich erwartet, Holland schliesst vorsorglich die Grenzen und kurbelt Wohnwagenproduktion hoch um der drohenden Massenobdachlosigkeit Herr zu werden, Wahlen in Deutschland vertagt, Nato beruft Krisensitzung ein..."

und alles nur weil DU so drängelst dirtbikaa!!!:aufreg:
 
Hab jetzt mittlerweile zweimal bestellt und kann mich nicht beklagen. Bei einer Bestellung hats 5 WErktage und bei der nächsten sogar nur drei Tage gedauert bis die Sachen da waren.
 
ich hatte bisher bei JEDER bestellung probleme. es wurde jedesmal mit paypal gezahlt und das geld auch sofort von meinem konto abgebucht.

der bestellstatus änderte sich aber nie und es war immer "processing" zu sehen. erst nachdem ich mich per mail erkundigte, wurde das geändert und die ware verschickt.

diesen sonntag habe ich wieder eine bestellung getätigt und per paypal gezahlt.
vorsichtshalber habe ich dann heute morgen direkt an CRC geschrieben und wollte wissen, ob dieses mal alles ok ist.

und siehe da: es gibt probleme mit der bezahlung......HALLO?

bestätigung von paypal hab ich und der betrag wurde auch bereits von meinem konto abgebucht.

wenn es nicht so billig wäre, würde ich echt auf den laden verzichten. solch schlechten service gibts ja nichtmal hier in deutschland, und das heisst schon was
 
ich hatte bisher bei JEDER bestellung probleme. es wurde jedesmal mit paypal gezahlt und das geld auch sofort von meinem konto abgebucht.

der bestellstatus änderte sich aber nie und es war immer "processing" zu sehen. erst nachdem ich mich per mail erkundigte, wurde das geändert und die ware verschickt.

diesen sonntag habe ich wieder eine bestellung getätigt und per paypal gezahlt.
vorsichtshalber habe ich dann heute morgen direkt an CRC geschrieben und wollte wissen, ob dieses mal alles ok ist.

und siehe da: es gibt probleme mit der bezahlung......HALLO?

bestätigung von paypal hab ich und der betrag wurde auch bereits von meinem konto abgebucht.

wenn es nicht so billig wäre, würde ich echt auf den laden verzichten. solch schlechten service gibts ja nichtmal hier in deutschland, und das heisst schon was

hast du dir schon mal überlegt ob das nicht an paypal liegt ?
ich kann mich erinnern das es da mit DX auch probleme gab.
ich hab alles bestellte über kreditkarte laufen lassen, noch nie probleme gehabt.
 
Hallo Crc Team!
Ich hab bei euch einen Intense Mantel bestellt, der in der Statusanzeige als lieferbar markiert war.
Er war nicht lieferbar, jetzt hab ich von euch eine Mail bekommen, dass ich das Geld nicht rückerstattet bekomme sondern nur eine Gutschrift über den Betrag!
Gibts eine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen oder zumindestens den Gutschein einzulösen ohne ( ein zweites Mal) Versandgebüren zu bezahlen?
Greez
 
Hallo Crc Team!
Ich hab bei euch einen Intense Mantel bestellt, der in der Statusanzeige als lieferbar markiert war.
Er war nicht lieferbar, jetzt hab ich von euch eine Mail bekommen, dass ich das Geld nicht rückerstattet bekomme sondern nur eine Gutschrift über den Betrag!
Gibts eine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen oder zumindestens den Gutschein einzulösen ohne ( ein zweites Mal) Versandgebüren zu bezahlen?
Greez

Hallo,

könntest Du mir Deine Auftragsnummer an [email protected] mailen?
Werde mal sehen was da Sache ist.

mfg
Monja
 
Hände weg von CRC. Die bestellte Ware kommt evtl. nie bei Euch an obwohl an Lager:



Hallo,

das ist aber wirklich sehr unverschämt.
Wenn CRC die Ware nicht liefern kann, wird umgehend das Geld erstattet.
In dem Fall das per Banküberweisung gezahlt wurde, benötigen wir IBAN und BIC, um den Geldbetrag zu erstatten.
Sollten wir diese nicht erhalten, wird das Geld dem Kunden im CRC-Konto für die nächste Bestellung gutgeschrieben.

Gerne können Sie mir Ihre Auftragsnummer nennen, dann werde ich mal nachsehen, wo das Problem liegt.
Aber ohne diese Angelegenheit mit uns zu diskutieren, finde ich diese Aussage eine Frechheit.

Email bitte an [email protected]


mfg

Monja @ CRC
 
wie wird das eigentlich bei crc gehandhabt wer ware zuerst bekommt. ich habe etwas bestellt was vorrätig war und geld überwiesen (normale überweisung). 2 tage nach bestellung war die ware nicht mehr lieferbar. dann wurde die bestellung gecancelt. bekommt der die ware zuerst der sie zuerst bestellt oder der von dem das geld schneller bei crc ist?
 
Hallo,

die Ware wird erst reserviert, wenn der volle Geldbetrag bei uns eingegangen ist.
Leider kommt es bei Banküberweisungen öfters vor, dass diese 5 -10 Werktage brauchen um bei uns einzugehen und die Ware in der Zeischenzeit bereits ausverkauft ist.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

mfg
Monja
 
glaube wer Kreditkarte/ PayPal wird bevorzugt, da CRC sicher sein kann das sie das Geld bekommen und Überweisung trödeln manche vielleicht rum...!?

Hatte auch noch nie Probleme mit CRC. Fragen, die ich per Email gestellt hatte wurden immer gut beantwortet und auch sonst alles top!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten