Chain reaction cycle

Kommt mir bekannt vor: Im normalen Helm-Karton Helm+Ersatzvisir, ein dicker Pulli, T-Shirt, 4xSchwalbe AV13 und noch ein paar Griffe. Für den Fall, dass sich auf dem Weg zu mir spontan ein Hohlraum im Paket bilden sollte, wurde die Rechnung noch als Polster mit reingestopft. Folie drum, fertig!:daumen: Als der Paketdienst kam, dachte ich, die schicken mir zuerst nur den Helm und der Rest kommt nach...:lol:

Das wiederum kommt mir bekannt vor wie ich bei H&S meinen Montageständer und ein paar Kleinigkeiten bestellt habe. Dachte auch erst hmm, da fehlt aber was. Aber nein, war alles fein säuberlich im Montageständerkarton.

hab schon mehrere Artikel in China und Hong Kong bestellt.
mit kostenlosem Versand waren die Teile innerhalb von 6 Tagen in Deutschland.

dann sollte crc es auch auf die Reihe kriegen innerhalb von wenigen Tagen zu liefern.

vielleicht sollten die in irland mal ein paar chinesen einstellen, ne?

total krass: letztens war ich essen, im restaurant, ich musste geschätze 25 minuten auf mein essen warten, da geh ich nimmer hin!!! beim mcdonalds kriegen die das ja schließlich auch schneller hin!!!

total krass: letztens war ich essen, im restaurant, ich musste geschätze 25 minuten auf mein essen warten, da geh ich nimmer hin!!! beim mcdonalds kriegen die das ja schließlich auch schneller hin!!!

Dann fahr mal nach Jena, in den McDoof an der Autobahn.

Dort habe ich neulich 31min gewartet, da zur Hauptzeit nur 1 trotteliger Schüler bedient hat und 7 alte Weiber ihren fetten Arsch in der Küche breitgestanden haben...

bei meiner letzten Bestellung hatte ich auch über die Versandzeit von crc geklagt. Auf meine Mail habe ich von einer Mitarbeiterin in anständigem Deutsch zügig und freundlich Antwort bekommen. Da kann man eigentlich net meckern ;)

bei meiner letzten Bestellung hatte ich auch über die Versandzeit von crc geklagt. Auf meine Mail habe ich von einer Mitarbeiterin in anständigem Deutsch zügig und freundlich Antwort bekommen. Da kann man eigentlich net meckern ;)

Richtig, da kam in einem anständigen Deutsch leider keinerlei Info auser: "Ach das ist aber schade" (Im übertragenen Sinne)

Hahaaa... :crash:

Kann mir nicht vorstellen das das was mit Karma tun hat, wenn sich ei Onlineshop weigert eine Nachvorschung einzuleiten.

deine rechschreibung lässt vermuten, dass du entweder perfekt oder gar nicht englisch kannst.

sicher hast auch du folgenden text erhalten:

CRC schrieb:
If you are not home for delivery, your postman would leave your parcel with either a neighbour or at your local post / sorting office to await collection, they may have forgotten to leave a calling card to advise you of this. Please can you check with both of these places for your parcel.

If none of these results in you receiving your parcel please allow 15 full working days (Monday to Friday) from the date of posting and then contact us to let us know that the parcel has still not arrived, and that your local sorting / post office has confirmed that they are not holding the parcel for you.

vllt übersetzt es dir ja jmd, der mitleid hat.

deine rechschreibung lässt vermuten, dass du entweder perfekt oder gar nicht englisch kannst.

sicher hast auch du folgenden text erhalten:

vllt übersetzt es dir ja jmd, der mitleid hat.

Oh jetzt kommt die Räschtschreybähhhnumma. Was geht mit dir?
Will aber auf deinen überraschenden konstruktiven Einwand eingehen.
1. Wenn da ein Zettel im Briefkasten gelegen hätte... (rate mal)
2. Ich hatte schon versucht darzustellen, dass CRC alles Versucht, um eben genau diese Infos so versteckt wie möglich zu halten.
CRC schreibt in dicken, fetten, Lettern, dass die Ware innerhalb von zwei Tagen in Deutschland sei (durchschnittliche Lieferzeit)
Nach bestellung erhält man dann die Info, dass auch gut 5 Tage drin sind.
Und das man dann 15 Werktage warten muss, bevor man um eine Nachforschung bitten darf, ist einfach Lächerlich und einfach nicht zeitgemäß.

Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, weißte ja wohin du dir den stecken kannst;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Post bietet bei Paketen, gerade bei gewerblichen, ein magisches Werkzeug. Es wird Trackingnummer genannt. :daumen:

Richtig, die Post, das Paket wird aber Royal Mail übergeben und das ohne Trackingservice. Und glaub mir, wenn etwas aus dem Ausland kommt bringt Dir eine Trackingnummer teilweise mehr Frust als nutzen. Ausser Du bestellst über sowas wie TNT, UPS usw. Sobald etwas mit Übergabe an einen anderen Lieferanten drin ist gibt es regelmäßig Probleme

Richtig, die Post, das Paket wird aber Royal Mail übergeben und das ohne Trackingservice. Und glaub mir, wenn etwas aus dem Ausland kommt bringt Dir eine Trackingnummer teilweise mehr Frust als nutzen. Ausser Du bestellst über sowas wie TNT, UPS usw. Sobald etwas mit Übergabe an einen anderen Lieferanten drin ist gibt es regelmäßig Probleme

Ja das kann ja auch sein. Aber darum geht es ja eigentlich nicht. Klar kann immer mal was daneben laufen aber was ich einfach nicht in Ordnung finde ist, dass Chain Reaction bei der Kaufabwicklung nicht auf deren Lieferzeit hinweist. Bzw. man von denen 3 verschiedene Versionen aufgetischt bekommt.
Aber was soll's, shit happens, wollte mir hier auch einfach nur Luft machen. Wenn ich da rgendwann mal vorbei komm, schmier ich denen nen Popel an die Scheibe.

Grüße.

hm, meine letzten beiden Bestellungen bei CRC sind mit Parcel Force gekommen und da kann man sehr wohl das Paket tracken.

hm, meine letzten beiden Bestellungen bei CRC sind mit Parcel Force gekommen und da kann man sehr wohl das Paket tracken.

Waren die auch kostenlos? Lebst Du in Deutschland?

Alles was über DHL kommt mit dem kostenlosen Service ist einfach nicht per Trackingnummer erreichbar.

@chiefrock

Weisen Sie wirklich nicht drauf hin? Sorry, meine letzte Bestellung ist zwar gerade etwas über eine Woche her, meine aber das beim aussuchen der Lieferart dort steht wie lange es dauert je nach Art der Lieferung.

moment, wollte eh grad meine bestellung abschicken.

edit: hm, es steht bei standard versandart was von veränderlichen lieferzeiten, bei der etwas besseren versandart was von 3-8 tagen. dann gibts eben noch express.
wenn man per paypal bezahlt, sieht man diese seite aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Irgendwie seid ihr lustig :-). Ich würde mich über ne schlechte Qualität der Ware ärgern, aber nicht über (sagen wir bis zu 1 Monat) dauernte Lieferzeit aus dem Ausland. Selbst beim Händler um die Ecke musste ich letztens 1 Woche auf meine Hose warten. Also einfach mal an was anderes denken als ständig nur auf die Lieferung. Die wird schon kommen.

MfG
Muchacho78

moment, wollte eh grad meine bestellung abschicken.

edit: hm, es steht bei standard versandart was von veränderlichen lieferzeiten, bei der etwas besseren versandart was von 3-8 tagen. dann gibts eben noch express.
wenn man per paypal bezahlt, sieht man diese seite aber nicht.

Ich bin ein paypal - bezahler!!!
Bezahlen sofort, Lieferung: Viel Glück, die schaffen das!!:daumen:

Habe am 24.3. zum ersten Mal bei CRC bestellt. Bezahlt mit Paypal. Leider habe ich keine Erfahrung über Lieferung an Packstationen gefunden. Da die CRC Sachen scheinbar auch von GLS geliefert werden hatte ich ein ungutes Gefühl. Und ob die mit der Adresse überhaupt was anfangen können.
Habs trotzdem riskiert und heute Mittag war das Päckchen in der Packstation. 6 Tage bei gratis Versand gehen voll in Ordnung!

ich habe mal eine frage zur rücksendung an crc.
habe mir eine elixir cr mag für vorne und eine für hinten bestellt.

bei der hinteren ist nen lackabplatzer am bremssattel.

wie gebe ich die adresse nun richtig bei der dhl online-frankierung ein?

Vor- und Nachname: Chain Reaction Cycle Ltd.
Straße: Kilbride Road
Doagh ?
Ballyclare ?
BT39 0QA ?

Land: United Kingdom

wo müssen die 3 sachen hin?
frei sind noch:
adresszusatz
plz und ort

Zurück