Habe diesmal extra drauf geachtet, dass alles lagernd ist, trotzdem sind scheinbar fünf Artikel nicht im Lager...
mir gehts ähnlich - sorry, aber hab das erste mal bestellt und das war wohl auch das letzte mal...
hab am 10.12. dort bestellt. ewig war nix zu hören, dann eine nachricht, dass das 1. teil nicht mehr lieferbar ist. spitze - war ein weihnachtsgeschenk für einen kumpel. natürlich war ich etwas verärgert, schließlich hab ich sofort bezahlt und alles war "lieferbar".
dann nachricht, dass das zweite teil nicht mehr verfügbar ist. das war jetzt anfang jänner. da war ich schon sehr sauer. man werde aber den betrag beider teile rückzahlen.
jetzt schau ich rein in den crc-versand-account, verschickt ists vor ein paar tagen worden - aber jetzt ist noch ein teil als "cancelled" markiert - das habens mir wohl vorenthalten. juhu. also die hälfte meiner bestellung nicht lieferbar. geliefert krieg ich jetzt übrigens die sachen, die ich "so dazubestellt" hab - die, für die ich eigentlich bestellt hab, bleiben auch in uk - irgendwie lustig
zu dem jetzigen wechselkurs krieg ich wahrscheinlich weniger geld zurück als ich gezahlt hab - gut, durch den montageständer, den's in D und Ö wirklich nur extrem viel teurer gibt, hab ich immer noch sehr viel gespart, aber ankotzen tut mich das schon...
ich mein: ist sowas nötig? das geht auch erheblich besser in sachen kundenservice und lieferbarkeit...