Chain reaction cycle

Heißt, daß sie den Zahlungseingang noch nicht festgestellt haben. Die sind da etwas langsam.

vielleicht sind die banken auch einfach nur sangsam...??!??

wenn ich was kleineres kaufe, wird mit paypal bezahlt.
z.b. freitag abend bezahlt - dienstag morgen bei mir zu hause

ich hab heute auch mal meine erste überweisung zu denen geschickt ;)

aber mich haben sie schon 3 mal überzeugt...

also hab heut mal dort angerufen und mt den netten Engländern telefoniert...nach einigen Verständnisproblemen, hab ich dann heraus bekommen, dass sie 5-7 tage brauchen um die bestätigung von der Bank zu erhalten und dann ncohmal 3-5 tage, dass die bestellung nach deutschland kommt!

habe schon öfters die erfahrung gemacht das eine internationale überweisung nach england dauern kann (nicht mit CRC)....dann noch der jahreswechsel mit feiertag/wochenende das braucht geduld......

gruss accu

Hab die Wochen bei chainreaction Teile bestellt und auch bekommen. Ging recht zügig. Allerdings sind auf meiner Keditkarte neben dem Betrag für die Teile auch illegale Abbuchungen. Weiß jetzt nicht ob es an denen lag. Habe allerdings seit mehreren Monaten nichts anderes über die Karte bezahlt.

Die Kreditkarten sind allerdings gegen Missbrauch versichert. Geld gibts von der Bank zurück.

Kurz zur Vervollständigung: Überwiesen am 5.1., heute 9.1. auf processing und dabei 5 € teurer geworden ;)

Hoffentlich ist das Paket nächste Woche da.

Gruß

Scheint so, denn vorher steht da NEW.
Ich warte immer noch auf meine sofort lieferbaren Teile, Buchung 22.12., seit einigen Tagen processing. Zum Glück nichts wichtiges.

Kann auch von Bank zu Bank unterschiedlich sein. Wenn mein Arbeitgeber Kohle überweist, haben die Sparkassen-Kunden i.d.R. die Kohle ein bis zwei Tage früher auf dem Konto als andere.

Zur Not einfach mal per Email anfragen.

Ich habe mir bei crc custommade laufräder von hope bestellt, wi lange braucht eigentlich hope ca um so ein laufrad aufzubauen ?

na dann viel spaß :lol:

Ich hatte im Sommer diese Laufräder bestellt:

Hope Pro II Naben
Pimp Felgen
ProLock Nippel

3 Wochen nachdem mein Geld da war wurde mir gesagt das die Naben lieferschwierigkeiten haben. Weitere 2 Wochen später das mein Geld noch nich da sei (wars aber schon, da ich 4 Wochen zuvor ne Bestätigung bekommen habe) Dann hab ich ne Versandbestätigung bekommen, kam nix an, dann hab ich gefrag was los sei, naben waren immernoch nicht da. Geld zurück gefordert, hat auch nochmal 2 Wochen gedauert (via PayPal)

Ich hab dann 80 Flocken mehr bezahlt, bei BMO bestellt und hatte nach 6 Tagen meine Laufräder...

Ansonsten sind sie aber Flott, besonders via PayPal

Servus,

Das Hauptproblem bei CRC ist, dass sie vieles nicht lagernd haben, bzw. zwar angeben, dass es lagernd ist, es aber das in Wirklichkeit nicht ist.

Habe diesmal extra drauf geachtet, dass alles lagernd ist, trotzdem sind scheinbar fünf Artikel nicht im Lager...

Viele Grüße,

Thomas

Zurück