Chain reaction cycle

Die Paketnummern auf dem Rückschein ließen sich sogar bis zur Grenze bei DHL und danach bei Royal Mail tracken, so dass ich gut im Blick hatte, wann das Paket dort angekommen ist. Wiederum keine 24 h später hatte ich den Betrag wieder auf meinem PayPal-Konto gutgeschrieben. Insgesamt ging der Retourenvorgang damit deutlich schneller vonstatten als bei sämtlichen deutschen (Bike-)Shops, bei denen ich bisher etwas zurückgeschickt habe.

Ich konnte sogar auf der DHL Homepage die komplette Retoure verfolgen. Kann nur bestätigen, dass der Retourvorgang schneller und reibungsloser geht als in Deutschland bei manchen Stores.

Aloha

Hab neulich auch das erste mal bei CRC bestellt, da es sich durch die momentanige Rabattschlacht echt gelohnt hat. Insgesamt sehr zufrieden, nur die Versandzeiten von Royal Mail sind echt happig. Sollte ich noch einmal dort bestellen werde ich auf jeden Fall ein paar Euros in den Express investieren.

Aloha

Hab neulich auch das erste mal bei CRC bestellt, da es sich durch die momentanige Rabattschlacht echt gelohnt hat. Insgesamt sehr zufrieden, nur die Versandzeiten von Royal Mail sind echt happig. Sollte ich noch einmal dort bestellen werde ich auf jeden Fall ein paar Euros in den Express investieren.

Hola,

So lange alles ohne Reklamation abläuft kannst Du dort bestellen aber wehe denn:mad:
Diese Schuhe sahen nach 2 Monaten so aus:eek:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gvOG2_-m1cw"]Gebrochene Diadora Protrail 2 MTB Carbon Schuhsohle - YouTube[/nomedia]
Garantie abgelehnt, nur 15% auf ein Paar neue Schuhe:confused::confused::confused:

nur die Versandzeiten von Royal Mail sind echt happig. Sollte ich noch einmal dort bestellen werde ich auf jeden Fall ein paar Euros in den Express investieren.

Falls du den DHL Expressservice meinst?......Vergiss es!!!

Es hat noch länger (12 Tage!!!) als sonst (5-7 Tage Royal Mail) gedauert obwohl alles sofort lieferbar war!

Hab mich bei DHL Express beschwert und anstandslos die Express Versandkosten zurückerstattet bekommen.

Dass mit den Schuhen ist ja Ärgerlich.
Eine Freund ist der Carbum Sattel unter Arsch weggebrochen.
Die aussage des Händlers war der schaden kann nur doch einen Sturz gekommen sein.

Bei dir werden sie sagen du hast auf einen Stein getreten oder einen Sturz oder ein Schuh im Rucksack zusammen gedrückt.
Lässt sich halt nicht nachweisen.
Immerhin bekommst du Rabat.

Und für nächste mal an so einer stelle Carbum ist falsch gespartes Gewicht.
Wen die Kratzer die Carbofasern mal Anritzen ist schnell Schluss.

Zurück zum Thema.
Rücksendung bei CrC möglichst vermeiden, hab nur schlechte Erfahrungen mit dem Rücksendung bei Crc

ne, carbum scheint wohl wieder so ein neues marketing gelaber material zu sein, bei dem bling-bling wichtiger ist als stabilität...

wäre es bloß carbon gewesen, dass hätte wahrscheinlich gehalten.

Damit meinte ich spaßeshalber Carbon :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

An machen stellen finde ich Carbum super wie am Lenker, aber an der Schuhsohle total fehlplatziert.

An Bikeschuhsohlen könnten moderne Spezialkunststoffe verwendet werden, die genauso gute Kraftübertragung haben und genauso leicht sind, und auch noch billiger sind. Aber verkauft sich halt nicht...

ja, diese neuen kompositwerkstoffe mit den virtualmagic(tm)-fasern, gibts umsonst, wiegen nichts und werden von der mächtigen carbon-mafia verheimlicht. wie immer!

rücksendungen bei crc immer unproblematisch.

Hi,
Eine gute Nachricht, Chain Reaction Cycles.com hat mir das Geld für die Schuhe zurück gezahlt!
Also war das Video gut ;-)))
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gvOG2_-m1cw"]Gebrochene Diadora Protrail 2 MTB Carbon Schuhe - YouTube[/nomedia]

Wie lange dauerte bei Euch eine Reaktion auf E-Mails? Ich habe vor drei Tagen eine E-Mail wegen dem Teil-Widerruf einer Bestellung und der Bitte um eine Paketmarke geschrieben. Habe immer noch keine Antwort. :-(

Kann sonst noch jemand bestätigen, dass Widerrufserklärungen ignoriert und Rückzahlungsansprüche nach Widerruf nicht erfüllt werden? Kann und will ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Habe nicht gesagt das sie nicht ignoriert oder nicht erfüllt werden, hatte den Fall wegen nem Umtausch und einmal wegen ner Reklamation, dauerte 2 wochen bis sie reagiert haben, bei Infoanfragen wurde ich innerhalb von 2 Stunden abgefertigt.

Habe gerade eine E-Mail erhalten, dass ich in den nächsten 24h eine Paketmarke erhalte. :) Sehr schön!

@ Re4l....
Danke für Deine Beiträge, allerdings wäre es noch hilfreicher, wenn Du Dich klarer ausdrückst. Deinen ersten Beitrag konnte ich nicht verstehen; im zweiten schreibst Du, es gebe "keine Antwort", weil das "Arbeit" für CRC bedeute. Nun schreibst Du, dass dem doch nicht so wäre.

Bestellungen wurden bei mir übrigens innerhalb von 12h versandt; die Lieferung dauerte 5 Werktage.

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag war erst vorgestern, in Brittanien sind große Feierlichkeiten und die Uhr geht eine Stunde nach.
Also nicht quengeln :o

Sonntag war erst vorgestern, in Brittanien sind große Feierlichkeiten und die Uhr geht eine Stunde nach.
Also nicht quengeln :o

Ist ja ok, ist halt die erste Bestellung dort und gleich ein Bike...

btw: vorgestern war auch in GB kein Sonntag und Feiertage haben sie momentan auch nicht. Ansonsten hätten meine Kollegen frei gehabt. Wahrscheinlich durch den Sale einfach viel los...wenn nur diese Ungeduld nicht wäre ;)

Ich hab am 1.9. Griffe und 5.10s bestellt.

Ist am 2.9. verschickt worden und 9.9 bzw. 11.9 angekommen, CRC liefert aus zwei verschiedenen Lagerhäusern.

Zwischendurch hatte ich mich mal erkundigt wann denn die Ankunft uzu erwarten ist und hab innerhalb von wenigen Stunden eine Auskunft bekommen.

Das Bike ist jetzt mit DHL Economy Select auf dem Weg und hat lt. Tracking Belfast auch wieder verlassen. Allerdings kommt es in zwei Paketen :confused:

Also doch ein Bausatz?

Steuerrohr, Vorbau, Lenker, Gabel und die rechte Kettenstrebe werden bei CRC immer separat ausgeliefert, um auf dem Transportweg zu vermeiden, das ein komplettes Radel abhanden kommt. So ist im Transportschadenfall die Ersatzbeschaffung für CRC langfristig günstiger.

Zurück