Chain reaction cycle

Wie lange dauert denn in der Regel ein Versand?
Status: Advised
01-06-2012 14:17 1233 Forwarded for processing
01-06-2012 00:00 WDM Online

Bisher keine Veränderung...

Ist bei mir exakt identisch! Auch bei GLS bringt die Sendungsverfolgung kein Ergebnis. Ich hab heute bei CRC angerufen und mit einer sehr netten Damen gesprochen. Aber helfen konnte/wollte auch die mir nicht. Ihr deutsch war 1A. Verstanden hatte sie auch alles auf anhieb. Die waren nichtmal bereit mir 10,00 € zu vergüten. Also für mich steht nun endgültig fest: "CRC - nie wieder!" Es gibt genug günstige, serviceorientierte Bikeshops in GERMANY!!!

Hab schon oft im Ausland bestellt. Auch in den Staaten. Deartige Probleme gabs nie!! Immer alles glatt gelaufen. Auch bei Retouren und Reklamationen.

Du warst schneller wie ich!! Das Pic wollte ich gerade posten!! :D
Ja das stimmt mit der hab ich gesprochen!! Ausgesprochen freundlich!! Leider waren alle netten Versuche erfolglos!! :D
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7zFvVLm-jT4"]Sean Price- Shut the Fuck Up (HD) - YouTube[/nomedia] 4 Re4lJuNgLiSt

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück dir die Daumen!!! Ich wollte auch am Samstag nach Stromberg. Ich wäre also auch froh wenns bis Freitag bei mir ist. Donnerstag ist Feiertag. Ich mach mir eigentlich keine große Hoffnung das die Sachen rechtzeitig kommen. Naja, ...mich tröstet das mir das nicht nochmal passieren wird! :D

Hisen,
also ik kann nur sagen dat Crc der mit abstand beste Versand-Handel für Bikeparts usw. aufm markt ist. Die Preise sind so meist schon Top und dann gibts fast immer noch die Gutscheinaktionen. Dazu haben sie viele, viele Teile Vorrätig und müssen nicht erst beim Produzenten bestellt werden, was meist 2Wochen+ dauert. Versand dauert zwar manchmal bissl länger aber wenn mit paypal bezahlt und nicht nur paar Griffe sondern ordentliches Packet bestellt wird isses nach 4tagen vor Ort in Deutscheland. Bei kleinscheiß nutzen die sonen Briefbotenversand, das dauert dann 1,5wochen so in dem dreh. Da die Ware eh schon so billig ist kann man ya auch mit Express bestellen, Express+Paypal - 2tage nach Bestellung bei dir. Aber aufpassen Samstag wird bei Express nicht ausgeliefert, oder muss extra bei DHL besprochen/bestellt werden, also nur So-Mi mit Express bestellen.

Ich musste noch nie länger wie 3 Tage auf die Sendungen warten.
Vergleichen sollte man die Preise grundsätzlich immer mit anderen bevor man bestellt, egal bei welchem Shop.
Bis jetzt kam ich bestens mit CRC aus und werde es weiterhin zu meinen Favoriten zählen. :daumen:

Meins ist heute angekommen. Allerdings hat der lenker deutlcihe Kratzer, sogar bis ganz durch aufs Alu...

Meins wird wohl auch im Laufe des Tages ankommen. Es wurde ins GLS Zustellfahrzeug geladen. Wenn mein Lenker auch verkratzt ist schick ich alles zurück und bestell dort nie wieder irgendwas. Mich ärgert es ehrlich gesagt das ich überhaupt dort was bestellt habe. :wut:

Da ich bis Mittwoch sicher so schnell keinen besseren finde, hab ich CRC geschrieben und um eine Entschädigung gebeten. Sollte bis Dienstag keine Antwort kommen, werd ich wohl mit meinem 66cm Lenker fahren müssen, weil's dann auch zurück schicke.

Bekomme 7€ Rabatt. Da der Lenker auch noch im Sold Out war, bezahl ich nun 22 statt 62€. Reicht mir :-)

Und wie ich grad sehe ksotet er mittlerweile wieder 52€ - passt.

Wenn das klappt, dann bin ich dennoch mit CRC zufrieden!

Seit die Artikel Versand kosten hat sich bei mir der Versand extrem verlängre.
Bestellung 2mal9 und 1mal8 Werktage für mich zu Lange.

ist doch ganz normal bei crc.

es kommt aber auch auf die paketgröße, und damit die versandart an. wird hier im thread jedenfalls mehrmals angedeutet.

Ich kann jetzt auch nix schlechtes über CRC sagen. Die von mir bestellten Felgen waren sogar schneller da als ein zeitgleich versendetes DHL-Paket innerhalb der Republik.
Lediglich die Verpackung war für einen Transport von der Insel etwas unterdimensioniert, da hätte gut was kaputt gehen können.
Ansonsten aber top!
Ich bestelle dort allerdings nur wenn der Preisunterschied deutlich ist.

ist doch ganz normal bei crc.

es kommt aber auch auf die paketgröße, und damit die versandart an. wird hier im thread jedenfalls mehrmals angedeutet.

Handschuhe und Goggles denke das kommt in einem kleine Packet.
Ich hab da schon 10-15 mal bestellt Leider Leider dauert der Versand immer Länger ;(.
Ich hatte schon Packte nach 4 Tagen!!!

Ich habe kürzlich auch das erste Mal mit dem Service von CRC zu tun gehabt. Bisher bestimmt schon 10 mal dort bestellt, vor allem im Sale oder Teile von Hope, wenn es interessante Gutscheine gab. Die Lieferzeiten gehen völlig in Ordnung, länger als eine Woche habe ich (bei lieferbaren Teilen!) noch nie warten müssen.

Jetzt hatte ich Pedale bestellt, die auf den Produktfotos grün eloxiert aussahen, es sind aber äußerst hässliche grün lackierte Exemplare bei mir angekommen. Habe am gleichen Tag eine Mail an den Service geschrieben (sicherheitshalber auf deutsch und englisch) in der ich mein Problem geschildert habe und um einen Umtausch gebeten habe. Keine 24 Stunden später kam eine Antwort auf deutsch, in der mir freundlich erklärt wurde, dass die Farbe so nicht mehr verfügbar sei. Mit dabei war gleich der Retourenaufkleber.

Die Paketnummern auf dem Rückschein ließen sich sogar bis zur Grenze bei DHL und danach bei Royal Mail tracken, so dass ich gut im Blick hatte, wann das Paket dort angekommen ist. Wiederum keine 24 h später hatte ich den Betrag wieder auf meinem PayPal-Konto gutgeschrieben. Insgesamt ging der Retourenvorgang damit deutlich schneller vonstatten als bei sämtlichen deutschen (Bike-)Shops, bei denen ich bisher etwas zurückgeschickt habe.

Zurück