A
arseburn
Guest
alles das gleiche 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte aber auch MGM, PCP oder TCP/IP gewesen sein..die machen sowas ja auch...weder noch, oder doch hermes? ne eher gps, php, hhtp oder keine ahnung irgend son schmarrn halt. ups wars glaub ich nicht.
ist das in Bayern anders...Und mir is aufgefallen, dass der GBP Kurs wieder steigt....
also ich habe den Betrag überwiesen und noch um ein paar Cent aufgerundet, damit´s ´ne glatte Summe war...daran kann´s wohl also nicht liegen.Die ziehen ja erst von der Kreditkarte ab, wenn die die Ware verschicken, oder hab ich das falsch verstanden?
lies nochmal die letzte Seite...!Was hastn bestellt?
Und wann haste überwiesen? So ne Überweisung nach GB kann zum Teil sogar 7 bis 10 WERKtage dauern.
vorhin nochmal nachgesehen, bei mir bislang nichts neues...![]()
bin inzwischen echt etwas ange...dingst...![]()
werde denen morgen mal ´ne "nette " mail schreiben, oder wenn ich´s zeitlich schaffe anrufen..so geht´s ja nicht ...![]()
genau deshalb, dann sollen sie das nicht anbieten wenn man sich darauf ohnehin nicht verlassen kann.bei CRC gibt es ja diese wundervolle Möglichkeit sich per email informieren zu lassen wenn ein nicht vorrätiger Artikel wieder auf Lager ist...letzten Donnerstag besagte mail bekommen...sofort bestellt und überwiesen, bis gestern nichts passiert - heute Status "processing" und genau der erwähnte Artikel "Out Of Stock Item"
eigentlich gehts ja um einen anderen shop, aber egal.
ne frechheit ist es trotzdem soo schnell zu liefern.![]()
![]()
was machste jetzt ? einmal zurückschicken ?
zu CRC
ist halt kein tante emma laden indem ausgestellte ware mitgenommen werden kann. manchmal dauerts halt ein bisschen. auf jeden fall ein supershop.
[/I]
MwSt. und zoll war bei meiner sendung nicht fällig... NICE1