chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

habe schon oft dort bestellt und immer nur beste erfahrungen gemacht...auch mit der rückerstattung, wenn es mal nicht gepasst hat..ging immer schnell und problemlos....
aber im moment scheint es irgendwie probleme zu geben bei CRC, nachdem ich über zwei wochen auf einen sofort lieferbaren steuersatz gewartet habe , antworteten sie auf meine mail, die lieferung wäre wieder zurückgekommen,--kann ja mal passieren----aber nachdem ich bestätigt habe dass adresse, tel. alles ok ist warte ich schon wieder über eine woche....

gruss accu

mhh ich warte schon 3 wochen auf meinen brief also mit feiertagen trotzdem müste das schneller gehen.
Und mit welcher post kommt das deutschepost? Hermes?
wer hat erfahrungen?

weder noch, oder doch hermes? ne eher gps, php, hhtp oder keine ahnung irgend son schmarrn halt. ups wars glaub ich nicht.

lol, ihr braucht mir für diesen "sehr hilfreichen" post nicht zu danken :D ...sorry.

Hi,
hab am Freitag bei CRC einen Helm, Brille, Pedalen, Crosshemd bestellt. Das alles ist dann Mittwoch angekommen, obwohl ein week-end dazwischen war und ich Freitag so gegen 23 Uhr bestellt habe.
Einzige was mich gestört hat ist, das die alles in den Karton vom Helm gepackt hatten.

weder noch, oder doch hermes? ne eher gps, php, hhtp oder keine ahnung irgend son schmarrn halt. ups wars glaub ich nicht.
könnte aber auch MGM, PCP oder TCP/IP gewesen sein..die machen sowas ja auch...:D

OK zum Thema, bei CRC gibt es ja diese wundervolle Möglichkeit sich per email informieren zu lassen wenn ein nicht vorrätiger Artikel wieder auf Lager ist..
wollte nämlich schon länger bestellen aber irgend etwas war natürlich immer vergriffen..lange Rede kurzer Sinn...
letzten Donnerstag besagte mail bekommen...sofort bestellt und überwiesen, bis gestern nichts passiert - heute Status "processing" und genau der erwähnte Artikel "Out Of Stock Item" :rolleyes:

naja..... bei mir steht schon seit gut 2 wochen drin "normally available in 5-10 days" Sollten diese nich bald rum sein? Und mir is aufgefallen, dass der GBP Kurs wieder steigt.... Die ziehen ja erst von der Kreditkarte ab, wenn die die Ware verschicken, oder hab ich das falsch verstanden?

Und mir is aufgefallen, dass der GBP Kurs wieder steigt....
ist das in Bayern anders...:confused:
also meine Bestellung ist seit dem ca. 4€ "günstiger" geworden...
Die ziehen ja erst von der Kreditkarte ab, wenn die die Ware verschicken, oder hab ich das falsch verstanden?
also ich habe den Betrag überwiesen und noch um ein paar Cent aufgerundet, damit´s ´ne glatte Summe war...daran kann´s wohl also nicht liegen.:cool:

Hmmkay, mein Lämpchen is unterwegs...
Gestern hamse das weggeschickt

übrigens mit GLS (weil weiter oben wer gefragt hat)

Schlussendlich doch recht schnell, denke ich. Wenns die Woche (also morgen) noch ankommt wär ich richtig happy (aber ich glaub ned so dran)

vorhin nochmal nachgesehen, bei mir bislang nichts neues...:eek:
bin inzwischen echt etwas ange...dingst...:mad:
werde denen morgen mal ´ne "nette " mail schreiben, oder wenn ich´s zeitlich schaffe anrufen..so geht´s ja nicht ...:ka:

Was hastn bestellt?

Und wann haste überwiesen? So ne Überweisung nach GB kann zum Teil sogar 7 bis 10 WERKtage dauern.

Deswegen hab ich Kreditkarte genommen :)

Ach ja... anrufen kannste vergessen. Während der Geschäftszeiten ist nahezu immer besetzt und ausserhalb geht nur ne Bandansage ran mit der Information, du sollst doch während der Geschäftszeiten anrufen oder ne Mail schreiben, die aber werden je nach Relevanz spärlich bis gar nicht beantwortet.

Was hastn bestellt?
Und wann haste überwiesen? So ne Überweisung nach GB kann zum Teil sogar 7 bis 10 WERKtage dauern.
lies nochmal die letzte Seite...!
es ging um einen Artikel der eigentlich auf Lager sein sollte und dann nach sofortiger Bestellung, nun auf einmal ausverkauft zu sein scheint.. :confused:
Geld haben die schon seit zwei Wochen :aufreg:

vorhin nochmal nachgesehen, bei mir bislang nichts neues...:eek:
bin inzwischen echt etwas ange...dingst...:mad:
werde denen morgen mal ´ne "nette " mail schreiben, oder wenn ich´s zeitlich schaffe anrufen..so geht´s ja nicht ...:ka:

was regst du dich so auf, der laden ist genauso auf zulieferer angewiesen, wie die shops hier in deutschland. wenn ein teil nicht angeliefert wird, dauert es eben seine zeit. das ist nunmal das problem bei online käufen.

Ich darf mich mal selbst zitieren...:D
bei CRC gibt es ja diese wundervolle Möglichkeit sich per email informieren zu lassen wenn ein nicht vorrätiger Artikel wieder auf Lager ist...letzten Donnerstag besagte mail bekommen...sofort bestellt und überwiesen, bis gestern nichts passiert - heute Status "processing" und genau der erwähnte Artikel "Out Of Stock Item"
genau deshalb, dann sollen sie das nicht anbieten wenn man sich darauf ohnehin nicht verlassen kann. :o

DrecksOnlineShops. So ein mieser Service!

Gestern Vormittag bei H*bike bestellt, gestern Abend kam die Mail, die Ware sei ausgeliefert. So ein Dreck. Jetzt hab ich mich schon so auf wochenlange Warterei gefreut und dann das. Echt. Unglaublich. Was erlauben die sich.

BTW: Siehe Signatur!

eigentlich gehts ja um einen anderen shop, aber egal.
ne frechheit ist es trotzdem soo schnell zu liefern.:lol: :lol:
was machste jetzt ? einmal zurückschicken ?:D

zu CRC
ist halt kein tante emma laden indem ausgestellte ware mitgenommen werden kann. manchmal dauerts halt ein bisschen. auf jeden fall ein supershop.

eigentlich gehts ja um einen anderen shop, aber egal.
ne frechheit ist es trotzdem soo schnell zu liefern.:lol: :lol:
was machste jetzt ? einmal zurückschicken ?:D

zu CRC
ist halt kein tante emma laden indem ausgestellte ware mitgenommen werden kann. manchmal dauerts halt ein bisschen. auf jeden fall ein supershop.

zurückschicken und in exakt die gleichen teile umtauschen lassen :D

habe meinen steuersatz inzwischen bekommen, nach mehr als 3 wochen, das problem war der versand mit royal mail, die haben wohl ein problem mit dem versand per luftpost...alles was mit parcel force (in D liefert dann GLS aus...) ausgeliefert wird, also alles was in kein "brief" passt , sollte schnell gehen, wie eigentlich immer...
und es kam auch eine mail von CRC in der sie sich für die lange lieferzeit entschuldigen....
hoffe mal in zukunft wird es wieder schnell gehen wie immer....

gruss accu

Ich hab am Montag die email bekommen, die Lieferung sei raus. Hab per Royal Mail am Donnerstag das Paket hier in Wien gehabt. :)

hab das erste ma bei CRC geordert und wenn das paket ma raus ist gehts fix... hab per banküberweisung bezahlt, da gehts dann halt schonma ein wenig länger. der empfehlung, wenn die zahlung getätigt wurde, eine mail mit ordernummer zu senden sind wohl alle wartenden gefolgt.

zitat: Once the transfer has been arranged please inform us by E-mail. We check our account daily for new transfers so as soon as your transfer is received at our bank your order will be processed.

MwSt. und zoll war bei meiner sendung nicht fällig... NICE1

Zurück