chaka bikes

-Black.Bird-

-Black.Bird-
Ich brauch mal eure hilfe. Ich bin noch nicht so lange in der biker scene und wollte jetzt mal wissen was ihr von chaka Rahmen haletet. Ob es sich lohnt solch einen Rahmen zu holen, weil cih würde die Sachen auch billiger bekommen. Tim

Bitte antwortet schnell! danke :daumen:

generell die marke chaka! Ich weiß auch noch nicht welchen Rahmen. Aber morgen weiß ich bestimmt schon mehr, weil ich den katalog morgen bekomme.
Ich wollte mal wissen wie der Ruf von Chaka ist!? ;) Tim

Hallo,

ich bin da nicht ganz unbefangen :D Ich behaupte mal, nicht schlechter und nicht besser wie die meisten Rahmen auf dem Markt. Bei der CMP Linie sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis.
Normale MTB Rahmen recht leicht und stabil. Farbe und Design kann man sich oft selbst zusammenstellen.
Die Rahmen werden im Dirt/Dual Bereich sehr häufig gefahren. Natürlich gibt es bessere, aber selten für den Preis.

Gruß Jörg :daumen:

Moin Timä!!!!!!

Naja werden wir ja sehen was mit dem Rahmen wird ne?.....also ich weiß net so generell die Marke naja hat nciht den besten und schlechtesten ruf denk ich mal....aber bin ja auch noch nciht sooo lange dabei naja ums genau zu nehmen 2 tage^^aber dann direkt mit nem Demo9 Pro.....naja hoffe mal dass du dir sos chnell wie möglichst nen bike holst,dann lassen wir hier in Neuss mal richtig die sau raus! :lol: ....naja dann mal schöne grüße an alle hier im forum!!Ride The Best....**** The Rest! :daumen:

@-Black.Bird-

habe mir vor gut 3 Wochen den CMP Speedfire auf Ebay gekauft, für 119 €. Der Rahmen macht einen soliden Eindruck und die Optik ist auch Ok. Für den Anfang reichts allemal. Deine Bedürfnisse an das Material steigen eh mit der Zeit. Dann kannst Du immer noch genug Kohle ausgeben :rolleyes:

Zurück