Chaka Firestorm?!

Habe mal drei Fragen bezüglich eines Chaka Firestorm Rahmens: Kann mir einer sagen, welches Modell der unten abgebildete Chaka Firestorm ist (Modelljahr)?

firestorm pic1.jpg

firestorm pic5.JPG

Nächste Frage: Wer verkauft Chaka Decals? Evtl. Adresse (Tel.No.) vom Hersteller?!

Und noch ne Frage: Wenn jemand weiss, um welches Modelljahr es sich handelt, kann mir dieser jemand sagen, ob in den Hinterbau ein 2.6er Gazzaloddi hineinpasst?

Ihr würdet mir helfen...Danke im voraus...

Gruß, zedriq

Hmm, das würde mich wundern, denn Joker meinte es sei ein Chaka Firestorm. Aber der von 2003 sieht anders aus, also kann es eigentlich nur einer von 2001 oder 2002 sein. Eher 2002, denn der Rahmen soll etwa 8-9 Monate alt sein.

das bikeman und das chaka sind doch die gleichen rahmen, denke mal 2002er, sicher bin ich mir aber net....

100,- Euronen plus 6,70 Versand

PS: Die ekeligen Magura Aufkleber kommen noch ab... ;)

Weiss denn einer ob bzw. wo man Chaka Decals herbekommen kann?

Ist zwar eher zweitrangig, aber das Auge fährt mit, wenn Ihr versteht, was ich meine... ;)

der rahmen sieht meiner meinung nach eher aus wie nen dual faces dsf1. so reivom optischen her... der firestorm sieht doch genauso aus wien castor usw??

Original geschrieben von MuDvAyNe
der rahmen sieht meiner meinung nach eher aus wie nen dual faces dsf1. so reivom optischen her... der firestorm sieht doch genauso aus wien castor usw??

Haste Bilder oder Links zum Vergleich?

ist nen 2002er habe ihn auch gehabt aber von DF

nen fat albert bekommste rein aber wenn du ne fette acht drinne hast schleift er am rahmen

Habe nochmal nen bischen im www gewühlt und folgendes gefunden bei...

logo.gif

...über den 2002er Firestorm. Der sieht doch aber ein wenig anders aus oder?

1029513961o2.jpg

Wer weiss noch was bzw. hat mal Vergleichsbilder am Start?

Original geschrieben von dirtjumpbastian
(...) der chacka firestorm aber eher net

Sehe ich nämlich genauso.

Haste evtl. Fotos oder nen Link zu dem Bikeman Messer 2003??

Evtl. ein Besseres als das weiter oben? Da kann man nämlich nix drauf erkennen... :(

Hat Bikeman ne eigene Homepage?

Hi,
Hier mal ein Bild vom 02er Firestorm.
Den haben wir noch vom letzten Jahr übrig.

Der abgebildete von Schlickjumper ist der Rahmen aus dem Chakakatalog.
Aber die von Chaka änderen auch mal was ganz schnell.

Anhänge

• chakafs02.jpg
    chakafs02.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 160
Original geschrieben von Dr.CYCLE
Hi,
Hier mal ein Bild vom 02er Firestorm.
Den haben wir noch vom letzten Jahr übrig.

Der abgebildete von Schlickjumper ist der Rahmen aus dem Chakakatalog.
Aber die von Chaka ändern auch mal was ganz schnell.

Scheinbar ja, denn das ist definitiv der Rahmen.

Und Du meinst da passt kein 2.6er Gazza? Ich wäre echt genervt, denn ich habe schon einen Satz am Start.

Auch net bei einem Modell mit 46cm RH?

In genau den rahmen passt nen fat Albert 2,35 rein auf ner Double wide ! und nen Fat albert und space sind nur 2mm schmaler wie nen 2,6 gazza, also dürfte es schon reinpassen bei 26"

Original geschrieben von Kamikazepat
In genau den rahmen passt nen fat Albert 2,35 rein auf ner Double wide ! und nen Fat albert und space sind nur 2mm schmaler wie nen 2,6 gazza, also dürfte es schon reinpassen bei 26"

Notfalls kann ich ja auch ein wenig Stollen schneiden... ;)

Original geschrieben von zedriq

Sehe ich nämlich genauso.

Haste evtl. Fotos oder nen Link zu dem Bikeman Messer 2003??

Evtl. ein Besseres als das weiter oben? Da kann man nämlich nix drauf erkennen... :(

Hat Bikeman ne eigene Homepage?

bikeman hat schon ne eigene hp aber als ich da drauf war ,warn noch die 02er räder drinn www.bike-man.de ich schau mal ob ich nen foto von dem rahmen machen kann des poste ich dann heut abend

Original geschrieben von dirtjumpbastian

(...) ich schau mal ob ich nen foto von dem rahmen machen kann des poste ich dann heut abend

Wäre richtig geil. Der abgebildete Messer auf der HP von Bike-Man ist es auf jeden Fall net.

Die Ausfallenden sind anders...

@mudvayne: denke ich auch gell.. guckt mal meine bike an (profil) des isn ´03er Chakka Firestorm... zumindest wurde er so verkauft:confused: naja... sieht genauso aus wien castor etc. ... ... und wien rocky auch... dolle he?

Jo, habe mich direkt an Chaka gewandt und die meinten, es sei ein Chaka Firestorm 2002 (es gab wohl mehrere Firestorm Varianten in 2002!?)!!!

Habe die auch schon gefragt bezügl. der Reifenbreite. Ich denke, ich bekomme morgen Rückantwort...

Original geschrieben von Atze Peng!
@mudvayne: denke ich auch gell.. guckt mal meine bike an (profil) des isn ´03er Chakka Firestorm... zumindest wurde er so verkauft:confused: naja... sieht genauso aus wien castor etc. ... ... und wien rocky auch... dolle he?

Sorry, aber ich schnalle net ganz, was Du genau willst... :(

Zurück