Challenge Cyclo Cross Albstadt: Ralph Näf eine Klasse für sich

Challenge Cyclo Cross Albstadt: Ralph Näf eine Klasse für sich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMS8xNzYwMzA4LTI4MWQwY3d1czZxNi1pbWdfMDk1Ny1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
MTB-Spezialist Ralph Näf hat in Albstadt das Challenge Cyclo Cross Race powered by Centurion gewonnen. Der Eidgenosse ließ den Münstertäler Julian Schelb und Maximilian Holz hinter sich. Bei den Organisatoren war man nach dem Comeback des Albstädter Cross-Rennens zufrieden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Challenge Cyclo Cross Albstadt: Ralph Näf eine Klasse für sich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich denke dabei entfernt an zwei Dinge meiner frühen Jugend. Zum Einen musste ich mir zu meinem Unverständnis immer anhören, dass ich die guten Kleider nicht zum Spielen anziehen sollte und zum Zweiten entsinne ich mich daran, wie meine, nach heutiger Sicht, völlig unpassenden Räder, bei eben solchen u.ä. Treppenaktionen, nacheinander abgedankt haben, oder zumindest derart zweckentfremdet wurden, dass es einem ums Material Leid tun musste.

Zumindest das mit den Rädern hat ja noch Spaß gemacht, aber die Sonntagsklamotte zu ruinieren war dann doch grober Unfug.
Die Fahrfähigkeiten sind hier beachtlich, doch bring ich diese Disziplin zu sehr mit grobem Unfug in Verbindung. CC ist für mich da ein weitaus stimmigeres Gesamtkonzept.
 
Zurück