Schotter
ESK
Die letzte Chance
Haben genutzt Arthur Dent , Torten, Nicolai und icke
(Schotter) wa !
Die Tour ging von Erkner -
(um Jockel nicht in die Quere zu kommen,
er war schließlich mit Anhang äh Familie äh , naja jedenfalls
hat er wieder mit Hänger hinten dran den Schotter spritzen lassen )
über Gottesbrück ( Löcknitztalweg ) - Schlangenluch - Alt Buchhorst - neu Finkenstein - Kagel - Kienbaum ( Rob hatte ja letztens schon vom Zuckersandaufkommen zwischen Klein Wall und Kienbaum berichtet )
das wollten wir uns nicht antun - aber wir hatten die Rechnung ohne
den Märkischen Landmann gemacht , nördlich vom Bauernsee und
Liebenberger See ooooh mannn nie wieder , oder nur bei Zeiten.
Die richtige Trainingsstrecke !!!!!!!
hier waren nur Arthur und Torsten ( wie so oft )Männer von echtem Schrot und Korn .
Na ja wir haben's ja überstanden !
Also von Kienbaum zu Maxen seinen See in dem wir uns erst mal den janzen
Schuggersand abjespühlt ham. Ja ja wir waren anbaden, ich jedenfalls.
Weiter geht's - Hoppegarten - Schlangenthin hier haben wir uns , oder Torsten hat sich von uns verabschiedet ( er hatte allen Grund Tango ist wichtig)
Übrigens wäre ich gerne mitgefahren, aber so ist für mich jedenfalls noch ne
Eisenschwein harte Tour geworden - also Dahmsdorf - Münchehofe - Hermsdorf - zur Lappnower Mühle und irgendwo dazwischen wurde mir schlecht ............
Als Berliner bin ja selber schuld , weil ich es mir aussuchen konnte ob ich nu einer sein will oder nich. Juut oder eben doch nicht, laufend die Currywurst und nischt
Fanüftijes zwischen die Kiemen man, na ja da is dit och ma vorprogrammiert man !
Ich dachte nur is ja och egal Du mußt durch . Ein Blick zu Nicolai sagte mir aber
" holla" du bist nicht allein, ihm war bloß nich schlecht. So konnte Arthur seinen Schnitt machen und irgendwo warten und wir zwei beide sind hinterhergelullert.
Ich sag es !! ( eigentlich hätte ich keinen neuen Absatz machen sollen)
" die Drachenkehle wurde umschifft " besser so, denn so kann ich hier sitzen und schreiben....
aber es gibt einen Gott für Eisenschweine, denn wenn selbst sie mal schwach werden und überlegen von Buckow mit dem Zug zu fahren ------
dann fährt eben kein Zug, ganz einfach. Wir sind Dir dankbar für alle
durchlittenen und uns härter machende Qualen.
Ich sag Euch , die Pizza ist schon da wo sie hingehört , also alles wieder paletti!!!!!!
Und da ich ja auch durstig bin , geh ich noch zur Tränke.
Also bis innen Harz !!!
Icke freu mir !! Gruß Schotter
( Seite ist voll , Rest machen immer die anderen)
Haben genutzt Arthur Dent , Torten, Nicolai und icke
(Schotter) wa !
Die Tour ging von Erkner -
(um Jockel nicht in die Quere zu kommen,
er war schließlich mit Anhang äh Familie äh , naja jedenfalls
hat er wieder mit Hänger hinten dran den Schotter spritzen lassen )
über Gottesbrück ( Löcknitztalweg ) - Schlangenluch - Alt Buchhorst - neu Finkenstein - Kagel - Kienbaum ( Rob hatte ja letztens schon vom Zuckersandaufkommen zwischen Klein Wall und Kienbaum berichtet )
das wollten wir uns nicht antun - aber wir hatten die Rechnung ohne
den Märkischen Landmann gemacht , nördlich vom Bauernsee und
Liebenberger See ooooh mannn nie wieder , oder nur bei Zeiten.
Die richtige Trainingsstrecke !!!!!!!
hier waren nur Arthur und Torsten ( wie so oft )Männer von echtem Schrot und Korn .
Na ja wir haben's ja überstanden !
Also von Kienbaum zu Maxen seinen See in dem wir uns erst mal den janzen
Schuggersand abjespühlt ham. Ja ja wir waren anbaden, ich jedenfalls.
Weiter geht's - Hoppegarten - Schlangenthin hier haben wir uns , oder Torsten hat sich von uns verabschiedet ( er hatte allen Grund Tango ist wichtig)
Übrigens wäre ich gerne mitgefahren, aber so ist für mich jedenfalls noch ne
Eisenschwein harte Tour geworden - also Dahmsdorf - Münchehofe - Hermsdorf - zur Lappnower Mühle und irgendwo dazwischen wurde mir schlecht ............
Als Berliner bin ja selber schuld , weil ich es mir aussuchen konnte ob ich nu einer sein will oder nich. Juut oder eben doch nicht, laufend die Currywurst und nischt
Fanüftijes zwischen die Kiemen man, na ja da is dit och ma vorprogrammiert man !
Ich dachte nur is ja och egal Du mußt durch . Ein Blick zu Nicolai sagte mir aber
" holla" du bist nicht allein, ihm war bloß nich schlecht. So konnte Arthur seinen Schnitt machen und irgendwo warten und wir zwei beide sind hinterhergelullert.
Ich sag es !! ( eigentlich hätte ich keinen neuen Absatz machen sollen)
" die Drachenkehle wurde umschifft " besser so, denn so kann ich hier sitzen und schreiben....
aber es gibt einen Gott für Eisenschweine, denn wenn selbst sie mal schwach werden und überlegen von Buckow mit dem Zug zu fahren ------
dann fährt eben kein Zug, ganz einfach. Wir sind Dir dankbar für alle
durchlittenen und uns härter machende Qualen.
Ich sag Euch , die Pizza ist schon da wo sie hingehört , also alles wieder paletti!!!!!!
Und da ich ja auch durstig bin , geh ich noch zur Tränke.
Also bis innen Harz !!!
Icke freu mir !! Gruß Schotter

( Seite ist voll , Rest machen immer die anderen)