Chancenverwertung vom 25.05.03

Schotter

ESK
Die letzte Chance

Haben genutzt Arthur Dent , Torten, Nicolai und icke
(Schotter) wa !

Die Tour ging von Erkner -

(um Jockel nicht in die Quere zu kommen,
er war schließlich mit Anhang äh Familie äh , naja jedenfalls
hat er wieder mit Hänger hinten dran den Schotter spritzen lassen )

über Gottesbrück ( Löcknitztalweg ) - Schlangenluch - Alt Buchhorst - neu Finkenstein - Kagel - Kienbaum ( Rob hatte ja letztens schon vom Zuckersandaufkommen zwischen Klein Wall und Kienbaum berichtet )
das wollten wir uns nicht antun - aber wir hatten die Rechnung ohne
den Märkischen Landmann gemacht , nördlich vom Bauernsee und
Liebenberger See ooooh mannn nie wieder , oder nur bei Zeiten.
Die richtige Trainingsstrecke !!!!!!!
hier waren nur Arthur und Torsten ( wie so oft )Männer von echtem Schrot und Korn .
Na ja wir haben's ja überstanden !
Also von Kienbaum zu Maxen seinen See in dem wir uns erst mal den janzen
Schuggersand abjespühlt ham. Ja ja wir waren anbaden, ich jedenfalls.

Weiter geht's - Hoppegarten - Schlangenthin hier haben wir uns , oder Torsten hat sich von uns verabschiedet ( er hatte allen Grund Tango ist wichtig)
Übrigens wäre ich gerne mitgefahren, aber so ist für mich jedenfalls noch ne
Eisenschwein harte Tour geworden - also Dahmsdorf - Münchehofe - Hermsdorf - zur Lappnower Mühle und irgendwo dazwischen wurde mir schlecht ............
Als Berliner bin ja selber schuld , weil ich es mir aussuchen konnte ob ich nu einer sein will oder nich. Juut oder eben doch nicht, laufend die Currywurst und nischt
Fanüftijes zwischen die Kiemen man, na ja da is dit och ma vorprogrammiert man !

Ich dachte nur is ja och egal Du mußt durch . Ein Blick zu Nicolai sagte mir aber
" holla" du bist nicht allein, ihm war bloß nich schlecht. So konnte Arthur seinen Schnitt machen und irgendwo warten und wir zwei beide sind hinterhergelullert.

Ich sag es !! ( eigentlich hätte ich keinen neuen Absatz machen sollen)
" die Drachenkehle wurde umschifft " besser so, denn so kann ich hier sitzen und schreiben....
aber es gibt einen Gott für Eisenschweine, denn wenn selbst sie mal schwach werden und überlegen von Buckow mit dem Zug zu fahren ------
dann fährt eben kein Zug, ganz einfach. Wir sind Dir dankbar für alle
durchlittenen und uns härter machende Qualen.

Ich sag Euch , die Pizza ist schon da wo sie hingehört , also alles wieder paletti!!!!!!
Und da ich ja auch durstig bin , geh ich noch zur Tränke.
Also bis innen Harz !!!

Icke freu mir !! Gruß Schotter :bier:

( Seite ist voll , Rest machen immer die anderen);)

wirklich ma nen janz außerjewöhnlicha bericht von schotter. du kannst öfter mal wat schreiben, denn schliesslich müssen wir doch och wat für die verbreitung der berliner mundart machen.

und eure qualen, bei der hitze zudem, kann ich nur zu gut nachvollziehen. jedenfalls psychsich seid ihr gestählt für den harz (aber das sind wir eigentlich immer) - da kann kommen was will.

r°b, der heute, es geschehen noch zeichen und wunder, nen pärchen sachs schaltgriffe günstig geschossen hat (in meiner lieblingsfarbe ;) bin mal gespannt wie das aussieht...) und hofft die bis donnerstag noch anbauen zu können...

Schotter: dreifach :daumen: !!!

rob: Jetzt wirds langsam eng, ich habe heute auch den halben Tag damit verbracht, mein Cracknfail auf Vordermann zu bringen. Man, war die Bude versifft! Jetzt ist der Balkon versifft :D

Also dann, bis Mittwoch/Donnerstag!

Gruesse, Schrauber-Ali

wie jetzt, Mittwoch ? Donnerstach ? :confused:

Rob kommste doch mit ? freu !

Oder habt ihr noch andere Kühe zu melken ?

Schottaa, der jetzt erst ma inne waagerechte muß !

Man do Schotter, alted Haus,
in escht ma, hättste de och bei mich mitkommen kön'n. Wia sin, janz locker und flockich, von Bernau in Rischtung von den hohen Norden jerollt. Immer schön druff bedacht, det unsa Kleena nisch aus den Hänger schnippen tut.
Also erst ma von Bernau an Albert sein Hof vorbei, un denn durch den Wald nach Sydow/Grüntal. Un‘ gleisch weita nach Schönholz. Hier mußte Papa (det bin ick) erst ma zeigen, watta uff Tasche haben tut und ab dursch den fetten Sand (...den Hänga imma hinten dranne und dadrin nu wieder den kleenen Pinnorek).
Irjendwann hatten wir et dann geschafft und sind durch det Tal von den Nonnenfließ nach Speschthausen un‘ von da gleisch weita nach Eberswalde. Hier nu wieder sin‘ wa zu den Gelände von die Landesgartenschau 2002 jefahren und ham det Jelände uff Kinda-Fetentauglichkeit inschpiziert (In en paa Wochen, wolln wa da den Jeburtstach von meene Jroße feian). Den kleen Piepel hat am besten jefalllen, wie wa mit die Boote dursch die unterirdischen Jänge von de Industrieruine jeschippert sind.
Zurück sind wa denn, zur Abwechslung, erst ma den Treidelweg in Richtung Westen bis Finowfurt und von da imma jeradewegs nach Süden üba Biesental, Lobetal, Ladeburg nach Bernau. Also insjesammt standen denn so an die 80km uff die Uhr und alle waren ein bisken fertisch uff die Röhren, so das wa beschlossen ham, heute ma nich selbst zu kochen, sondern den Meesta aus die lecker Eckkneipe bei uns ranzulassen. Hat lecke jeschmeckt und een Bierche jabs och noch (...natürlisch nur für die Jroßen).

So, det sollet jewesen sein, wia seen uns in Ha’z. Bis denn, Eua...

Mensch, nee, wa? Atze, dit haste ja echt toll jemacht. Mit deine Jören durch de Wallachei und denn noch 80 Kilometer. Ick gloobe, da muessen sich einje Leute fuerchten, wenn du an Marathon an Start jehst.

Ick für meenen Teil habe ja eh schon abjeschlossen, mit den Singlespeed mit Bier in Flaschenhalter kann man da vielleicht nicht soviel reissen, aber der Spass steht in Vorderjrund, ne?

Also dann, ick wuensche euch noch viel Spass die Woche, ab Mittwoch sieht man sich ja wieder.

Macht et ma jut, ne?

Gruesse, Berlin-Ali

Original geschrieben von rikman
Mit deine Jören durch de Wallachei und denn noch 80 Kilometer. Ick gloobe, da muessen sich einje Leute fuerchten, wenn du an Marathon an Start jehst.
Grüß Dir,
jlob ma nich, damit ick mir fertisch jemacht hätte. Allet jaaaaaaaaaaaaanz jemütlich abjekurbelt. Nur keen Streß uff die alten Tage. Meene Frau war ja och mit von die Partie, Neuet Rad ausprobieren und so. Außadem ham wa den Rückwech ja denn och uff Asphalt jemacht. Uff die Fahrradstraße von den ADFC (die Vabrescha). Un in den Hänga hat och nur der kleene Mann jesessen, weil doch die Jroße mit die Omi zur Zeit uff Rhodos weilt.

Du, meen Freund, solltest Dir ma langsam Sorjen um Deine Zukunft machen. Imma nur rauchen, saufen un so schlimme Musik hörn - Alta gloob mir, dit jeht uff Dauer nich jut. Da kommst de uff die schiefe Bahn. Un erlisch Alta, det täte ma leid.

a_saeufer_ugl.gif

Original geschrieben von rikman
Ick für meenen Teil habe ja eh schon abjeschlossen, mit den Singlespeed mit Bier in Flaschenhalter kann man da vielleicht nicht soviel reissen, aber der Spass steht in Vorderjrund, ne?

Ich hab das erst für nen Scherz gehalten. Du willst also wirklich mit dem SingleGearSpeedee die grosse Runde mitfahren ja? :D

P.S. Will zu gestern auch nochwas sagen, kann aber jetzt nicht weil ich jetzt arbeiten muss.

Gruss, Nicolai

Ach Mensch jockelchen, mach dir mal keine Sorgen, habe ich doch erst am Samstag mal wieder richtig die Sau rausgelassen. Mit dem Singlespeed. Durch den Zuckersand. Genial!

Bis Mittwoch, euer Marathon-Ali

Zurück