chase III

Anzeige

Re: chase III
Aluminium, also zumindest der Rahmen, weiterhin sind da Parts aus Magnesium, Plastik, (...) dran. ;)

dirt junge schrieb:
und was is besser im dirt und street bereich alu oder stahl und was geht nich kaput beim jumpenund so ;)
soll für dich die welt neu erklärt werden?

na klar möchte man viele infos einfahren.. aber du könntest dich doch auch mal mit der suche-und-finde-Funktion des Forums vertraut machen.

Achso: fahren kannst du den Rahmen später locker auch... ich eier mit meinen fast 2m auch mit ner 40cm Ramenhöhe rum.

Viel Spaß mit deinem neuen Radel

dirt junge schrieb:
und was is besser im dirt und street bereich alu oder stahl und was geht nich kaput beim jumpenund so ;)
zum dirten an sich reicht stahl vollkommen... wenne grinden und so wills brauchst dus chon en stahlrahmen... das alu vergibt dir nichmal einen üblen abrutscher....

Wenn man schonend fährt hält beides und wenn man brutal fährt bekommt man auch beides kaputt.

@flatpro: Geht das als Anapher durch? :lol:

Flatpro schrieb:
zum dirten an sich reicht stahl vollkommen... wenne grinden und so wills brauchst dus chon en stahlrahmen...

Ah, zum dirten reicht Stahl vollkommen, aber beim grinden und streeten sollte es schon Stahl sein! :lol: :lol:

Klare Sache!

kleiner... will ja net gemein sein... aber mach mal was gegen deine rechtschreibschwäche... willst ja kein "dummer" biker sein :)

ich hatte das chase von 2003 in der L,bin ca 1,80 groß! das oberrohr fand ich ein bissl zu lang,aber is halt geschmacksache! ich würd mir das bike auch wieder holen, die parts gefallen mir nur net ganz so!! tausch die manitou auf keinen fall mit einer dj3 ,das chase mit den parts ist sowieso schon net unbedingt das leichteste, wenn de da vorne noch ne 3 1/2 kg gabel dranwummerst kannste es mit russischen panzern aufnehmen! außerdem denk ich mal nicht das du bei einer körpergröße von 1,60, 90 kilo wiegst! die hält schon die manitou da brauchste dir keine sorgen machen! ich glaub als komplettrad gibt es das chase nur in M und L,doch als rahemn kannste es dir noch in der S kaufen wenn mich nicht alles täuscht! der rahmen alleine kostet allerdings 999,- jedenfalls war das bis vor kurzem so,das hat mich auch davon abgehalten mir den zu holen!
jetzt mach dir aber net so viel gedanken über das rad!
setz dich lieber drauf und fahre,du wirst schon merken wenn es dir zu klein wird oder etwas kaputt geht!
du musst selber für dich heruasfinden welch größe dir am besten steht,wie schon gesagt wurde es gibt 2m große bmx ,es gibt aber auch 1,60 große leute die mit einem 26zoll bike mit einer rahmenhöe von 60cm rum fahren und dennoch ordentlich was zeigen!
ich wünsch dir viel spass mit dem bike auf das du so wirst wie aaron...ich habs net geschafft!.....

superjojo schrieb:
ich hatte das chase von 2003 in der L,bin ca 1,80 groß! das oberrohr fand ich ein bissl zu lang,aber is halt geschmacksache! ich würd mir das bike auch wieder holen, die parts gefallen mir nur net ganz so!! tausch die manitou auf keinen fall mit einer dj3 ,das chase mit den parts ist sowieso schon net unbedingt das leichteste, wenn de da vorne noch ne 3 1/2 kg gabel dranwummerst kannste es mit russischen panzern aufnehmen! außerdem denk ich mal nicht das du bei einer körpergröße von 1,60, 90 kilo wiegst! die hält schon die manitou da brauchste dir keine sorgen machen! ich glaub als komplettrad gibt es das chase nur in M und L,doch als rahemn kannste es dir noch in der S kaufen wenn mich nicht alles täuscht! der rahmen alleine kostet allerdings 999,- jedenfalls war das bis vor kurzem so,das hat mich auch davon abgehalten mir den zu holen!
jetzt mach dir aber net so viel gedanken über das rad!
setz dich lieber drauf und fahre,du wirst schon merken wenn es dir zu klein wird oder etwas kaputt geht!
du musst selber für dich heruasfinden welch größe dir am besten steht,wie schon gesagt wurde es gibt 2m große bmx ,es gibt aber auch 1,60 große leute die mit einem 26zoll bike mit einer rahmenhöe von 60cm rum fahren und dennoch ordentlich was zeigen!
ich wünsch dir viel spass mit dem bike auf das du so wirst wie aaron...ich habs net geschafft!.....

danke noch eine letzte frage denkt ihr das der rahmen er stabil oder unstabil is :confused: :lol: :lol:

Ich fahr uch Stahl *möp* Alu hält bei mir nix :D Hab da schon nen Rahmen durch dabei war das gar kein brutaler Drop nur so ein normaler! Aber naja das alles Technick bedingt. Wenn du abfedern bis zum Boden kannst, dan hält alu uch ne ewigkeit :daumen: Nur ma so am Rand: Geht wer von euch noch zur Schule?`Und kann es irgendwie keiner bei euch verstehen warum man über 1000 euro in ein Fahrrad steckt :lol: ? Bei mir tritt das irgendwie immer öfter auf das mir leute sagen wie blöd ich bin und ich drauf antworte das sie einfach ma mit ihren Baumarkt fahrrädern nich so das Maul ufreissen solln

Renegado schrieb:
Nur ma so am Rand: Geht wer von euch noch zur Schule?`Und kann es irgendwie keiner bei euch verstehen warum man über 1000 euro in ein Fahrrad steckt :lol: ? Bei mir tritt das irgendwie immer öfter auf das mir leute sagen wie blöd ich bin und ich drauf antworte das sie einfach ma mit ihren Baumarkt fahrrädern nich so das Maul ufreissen solln

zu mir sagen auch alle was so viel fürn fahrrad du bist im arsch ich hät mirn roller ... blablabla gekauft und dan sag ich naja roller brauch ich nich hab ja mein rad und wen se fragen ob ichn bonse bin geb ich nur die antwort das man sparen kann ;) :)

das chase finde ich amok aber was für ne manitou isn da drin ne stance ??

cheers

DirtJumper III schrieb:
das musst du nich verstehen! er will nur sagen das stahl besser ist, stimmts dark banana? :D

Ja,gaanz bestimmt :D
War ja nur nen Joke..

@Hannes<<<: Mein Nachbar hat ne Stance Blunt mit 100 mm drin.Weiß aber jetzt nicht,ob es das 3er oder das 2er Chase-Modell ist... auf jeden Fall ne feine Gabel soweit..

hannes<< schrieb:
ich denk die stance sollen probs haben und die läuft problemlos ??

gabs da nich gerad ein angebot vonem chase für 700flöten 2004 modell ?

Och,weiß soweit nur was von den Luftunterstützten Gabeln dass es Probleme mit den Seals gab.
Die Blunt ist relativ simpel aufgebaut,spricht gut an (inzwischen sehr gut eingefahren!),der FW wär mir persönlich ein bisschen zu viel (bin supersofte 60 mm gewohnt..);
Ansonsten eine recht feine Gabel!
Gabel hat nur Rebound.
Das 04er Modell hat noch die DJ,oder? Oder hat die jetzt schon die Statics dran?
Wieso willst du dein Ripper verkaufen?

1. lern mal bitte schreiben. krieg ich ja angst.
2. ja natürlich ist der rahmen stabil. alle rahmen die hier im forum beliebt sind und weiterempfohlen werden sind das. egal ob npj, dmr, 24seven, cannondale oder scott. dir frage is immer wie sehr man den kram belastet. aber da würde ich mir an deiner stelle so schnellt erstmal keine sorgen drum machen weil du total leicht bist und dich ausserdem eh noch keine material-zehrenden sachen wie stairgaps o.ä. traust.

Dark Banana schrieb:
Och,weiß soweit nur was von den Luftunterstützten Gabeln dass es Probleme mit den Seals gab.
Die Blunt ist relativ simpel aufgebaut,spricht gut an (inzwischen sehr gut eingefahren!),der FW wär mir persönlich ein bisschen zu viel (bin supersofte 60 mm gewohnt..);
Ansonsten eine recht feine Gabel!
Gabel hat nur Rebound.
Das 04er Modell hat noch die DJ,oder? Oder hat die jetzt schon die Statics dran?
Wieso willst du dein Ripper verkaufen?

ja das 2004 hat ne dj3

nein mein ripper will ich nich verkaufen hatte nur ein paar tage lang mit dem probs die mir aufn sack gegangen sind mit denen ich mich aber zurechtgefunden hab ;)

cheers

Zurück