Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurze frage, für welche gabellänge ist das cheaptrick ausgelegt, weil 130 mm kommt mir so viel vor, ich wäre eher für 100 mm oder wird das gute dann spürbar zu flach ps: rahmen ist schon aus´m hohen norden unterwegs freu. freu
Wenn ich meine Firefly auf 90mm absenke paßt das schon. Der Lenkwinkel hängt natürlich immer auch von der Gabelmarke ab. Der Federweg hat nur bedingt Aussagekraft. Flacher wird der LW übrigens mit einer langen Gabel.
hallo
hab auch das cheap trick und fahr es mit einer pike, da is der lenkwinkel noch absolut ok und die pike baut ja eh extrem niedrig.
mit der z1 wär ich aber vorsichtig, da die doch sehr hoch baut. ansonsten ma an jürgen ne mail schreiben.
ich hab nen kumpel der fährt einen ct rahmen aus der ersten serie mit ner z1 freeride und 130mm. fährt sich ganz gut. er hat sich jedenfalls noch nicht beschwehrt