Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschwendung ist, wenn Fahrräder zerlegt herumliegen, statt gefahren zu werden. Oder..?
Ich habe meins ja neu gekauft. Wenn ich das richtig gesehen habe, handelt es sich ja wohl bei dem Shimano UN-51 ein Vierkant. Ich will eine komplette Shimano T8000 Gruppe draufmachen und ich glaube nicht, dass das von der Aufnahme her passt. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sich der Tritt etwas unrund anfühlt. Mal sehen, mein Schrauber schaut es sich an, weil ich einfach zu wenig davon verstehe@ihobahobby
ich hatte das Glück, dass mein CheckerPig kaum gefahren wurde, das Tretlager war noch gut.
Ich habs erst garnicht getauscht.
Wenn das Lager technisch zur Kurbel passt und noch in Ordnung ist, würde ich da garnichts dran machen. Nichts ist ärgerlicher als ein festsitzendes Tretlager.
Hold my beer...Warum das denn? So eine neue Gruppe sieht an einem klassischen Rahmen doch richtig bescheiden aus.
Am besten hier fragen, mit Bilder:Ich habe noch so ein Bike. In Original Kaufzustand. Sieht immer noch Top aus. Was kann man für so ein Bike wohl noch verlangen?
Freue mich, über Eure Einschätzung!
Ahoi!
Hab die Tage bei Ebay-Kleinanzeigen ein Checker Pig entdeckt. Gefiel mir auf Anhieb sehr gut, also ins Auto gestiegen und 250km nach Hannover geballert und es geholt.
Zustand ist sehr gut, nur etwas dreckig.
Komplette Shimano LX Ausstattung wurde mir versprochen, leider nicht die Bremse, die ist STX RC, habs Vorort einfach so hingenommen und wollte deswegen auch kein Fass aufmachen.
An der Halle habe ich dann gleich mal die hässlichen Cat-Eye Beleuchtungsanlage, Lenkerhörnchen und Getränkehalter demontiert.
Schaltung etwas nachgestellt und die Reifen aufgepumpt.
Und gewogen - 10,9kg.
Konnte es doch nicht sein lassen und musste damit doch eine kleine Tour machen.
Hab dann noch etwas in meinen Kisten gekramt und paar passende Teile gefunden.
Wollte an dem Fahrrad dich lieber Gripshifter haben, weil die STI's doch sehr wuchtig aussehen an dem Fahrrad.
Falls wer noch kurze origanle Gripshift Lenkergriffe überhaupt, nur her damit
Der steile Vorbau wird noch ersetzt.
Der Sattel muss noch ein Stück nach vorne.
Gerade noch für die Pulstar Naben die passenden Sapim Speichen bestellt und lilane Nippel.
Desweiteren noch Schnellspanner, Salt Moto BMX Bremshebel schwarze Mäntel, damit ich die Ritchey Mäntel nicht verheizen muss, sind mir doch zu schade
Freue mich schon aufs Endergebnis![]()
Ahoi!
Hab die Tage bei Ebay-Kleinanzeigen ein Checker Pig entdeckt. Gefiel mir auf Anhieb sehr gut, also ins Auto gestiegen und 250km nach Hannover geballert und es geholt.
Komplette Shimano LX Ausstattung wurde mir versprochen, leider nicht die Bremse, die ist STX RC, habs Vorort einfach so hingenommen und wollte deswegen auch kein Fass aufmachen.
An der Halle habe ich dann gleich mal die hässlichen Cat-Eye Beleuchtungsanlage, Lenkerhörnchen und Getränkehalter demontiert.
Und gewogen - 10,9kg.
Wollte an dem Fahrrad dich lieber Gripshifter haben, weil die STI's doch sehr wuchtig aussehen an dem Fahrrad.
Gerade noch für die Pulstar Naben die passenden Sapim Speichen bestellt und lilane Nippel.
Desweiteren noch Schnellspanner, Salt Moto BMX Bremshebel schwarze Mäntel, damit ich die Ritchey Mäntel nicht verheizen muss, sind mir doch zu schade
Ahoi!
Und gewogen - 10,9kg.