Chefsache ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhh, stimmt ich vergass, bin ja für alles schlechte auf dieser welt verantwortlich, wie wusstet ihr net ??? doch ich bin für hungersnöte, krankheiten, kriege, massenmorde, böse chatter, schlechte biker, und viele andere schlechte sachen mehr:D :D :D :D :D

p.s. ich sagt enicht das rasierte beine tuntig sind ich sage nur das die EHER tuntig sind als sein bike den berg hochzuschieben:o

Seid doch friedlich.
Ich handhabe das so:
wenn mir einer ums Verrecken nich passt... zapp *IgnoreList*

Gruß, Basti:bier:

Ich dulde sowas nicht in meinem "VORSTELLUNGS-THREAT" ...

@ Momme - Geh uns mit Deiner s.cheiss Pseudo-Moral nicht auf die Eier ...

Um nochmal auf unseren Forumskameraden ScottBoy zurückzukommen ... Würde ich auf deise plumpe Weise hier versuchen Frauen kennenzulernen, würde ich ebenso bissige Kommentare ernten!

Von mir aus könnte hier ALLES und JEDER beleidigt werden, einige Leute scheinen den Unterschied zum "RealLife" nicht mehr wahrzunehmen und sehen sich hier in Ihrer erbärmlichen "Schein-Identität" angegriffen ... Ihr tut mir echt leid ...

Was nehmt Ihr die S.cheisse denn hier so zu Herzen, geht mal lieber vor Tür und redet mal mit ein paar Leuten, dann seht Ihr das hier vielleicht auch ein wenig lockerer ... Eh alles unwichtiger Müll hier ...

@docster: schade, dass du kritik in deinem(!) thread nicht duldest!....

erklär mal bitte, was du unter pseudo-moral verstehst!

das mit der "schein-identität" sehe ich eher so, dass sich hier viele gerade dahinter verstecken! leute, wie du und evil haben in der realität sicherlich nicht den schneid, ständig andere menschen so vollzukaspern, wie hier im forum! das würde auf dauer gar nicht gutgehen! nur hier im virtuellen kann dieser ach so fiese provo-ton ausgelebt werden!

du sagst: "Um nochmal auf unseren Forumskameraden ScottBoy zurückzukommen ... Würde ich auf deise plumpe Weise hier versuchen Frauen kennenzulernen, würde ich ebenso bissige Kommentare ernten!" mit dem wichtigen unterschied, dass du für deine plumpe art aufgezogen wirst, scottboy jedoch aufgrund seiner anderen sexualität!

das, was du "unwichtigen müll" nennst, ist für scottboy und andere alltägliche ausgrenzung!

schön, dass du dir wünscht, alles und jeden beleidigen zu dürfen! blöd für dich, dass du dafür im falschen forum gelandet bist! wenn das für dich so wichtig ist, dann mach doch ein spezielles mtb-flame-forum auf!

das mit deinen eiern tut mir geringfügig leid!

nehmt euch mal nicht ganz so wichtig!

momme!

hehe, im real-life wie du es nennst momme bin ich eigentlich genauso, sage was ich denke wems net passt der hat pech gehabt, stress hatte ich bis dato deswegen noch nie(weis auch net woran das liegt ? bösen blick ?, egal)

Und Tschüss - Hier muss sich doch tatsächlich mal wieder jemand als MoralPolizist aufspielen ...

Ich "wünsche" mir hier nicht, daß alles und jeder beleidigt wird, sondern es wäre mir egal ... ich schrieb nämlich ... von mir aus könnte hier ALL ... Das gilt auch für mich, ich nehme mir solche attacken jedoch nich zu herzen ...

Kannst ja mal Leute fragen wie ich mich so im RealLife benehme, den fette Unterschied wirst Du nicht finden ...

Jetzt mal ohne Flachs ... warum kümmern sich immer die "nicht-gefragten" Leute um sowas?

Wenn hier wirklich jemand gestört würde, sollten sich dann lieber mal ein Mod oder Admin melden. Oder gar ScottBoy (als Bsp.) selber? Zu befürchten hat man ja in einem Forum nichts ...

Ausserdem hab ich keine Lust mehr mich hier zu äussern und werde es auch nicht mehr tun, wer weitere Fragen hat, kann sich ja mal in ICQ oder per Mail melden!

Ich bin geschlagen, ich habe eingesehn Falsches getan zu haben, ich glaube ich gehe erstmal beichten ...

Hallo liebe Spezial-Downhiller und -Dreckfahrer ...

Docster: was meinst warum sich die Mods hier nicht einmischen?

Weil die Nichtgefragten genau die Antworten geben, die auch von uns kommen würden. Und nun hier auf Beleidigt machen, zeigt nur eine gewisse Unfähigkeit von euch, mit solchen Vorwürfen umzugehen.

So ich mach hier sicher nicht auf Moralapostel - aber wenn man hier mit Schimpfworten um sich werfen will und die Zensur von der lieben Kacka weg haben will, das hier als nicht ernstzunehmendes Medium weitab vom Real Life darstellt und sich im "echten Leben" fernab von Netz und Monitor genauso verhält wie unsere speziellen Freunde hier, der gehört nicht hierher.

Posen könnt ihr auf euren Trails und Strecken, das braucht ihr hier nicht zu bringen. Ich sage nicht, das hier JEDER IMMER seine echte Erfahrung auf den Server bringt, sicher flunkert jeder mal oder erzählt was haltlos übertriebenes - aber NICHT AM LAUFENDEN BAND wie ihr Nasspappen.

Wenn euch unser Stil, egal ob technisch oder lingual, nicht paßt, dann tut es mir leid aber geändert wird daran nix.

Das war's von meiner Seite mit meiner persönlichen Meinung und mehr sag ich dazu echt nicht mehr, das seid ihr Lutscher nicht wert.

So der GWARRIOR meldet sich auch mal hier an, wenn hier so´n paar Lam0r (naja eigentlich nur einer) hier rumhampeln und ersmal darüber losheulen wie schrecklich intolerant und böse doch alle Menschen sind.
Wenn ihr Pfeiffen keinen Plan von Sarkasmus oder Zynismus oder irgend einer anderen Art von Humor habt, dann sry muß echt übel sein. Wahrscheinlich lacht ihr auch noch über Witze von Kalle Pohl...
Ahja und dieser RL Schrott
Wenn ihr euch davon überzeugen wollt wie wir im RL drauf sind könnt ihr ja vorbeikommen, wenn eure Häckelgruppen oder Bibelclubs mal nen Tag ohne dich auskommt.

Ich bin der Meinung, und das bestätigen mir viele Leute, das mein eigener Sarkasmus und Zynismus ziemlich ausgeprägt und teilweise etwas zu derb ist.

Aber der Unterschied bei mir ist, das ich das auch SO rüberbringe - und das könnt ihr Pappnasen halt nicht - ihr stellt euch immer als die schönsten schnellsten besten geilsten tollsten W-I-X-E-R hin, die ihr aber nicht seid -> und das mein ich mit POSERN.

Schonmal was von übertriebener Selbstdarstellung gehört? Ihr armen Kinder ...

jetz artets aber langsam aus hier...was hast denn für nen problem damit wenn sich einer profilieren muß.kann dir doch egal sein,oder besser...lach drüber oder mit dem.is doch viel zu anstrengend sich da auf ne diskussion einzulassen die eh nix bringt,weil...ICH bin der coolste:D ...doh:bier:

Original geschrieben von GWARRIOR
So der GWARRIOR meldet sich auch mal hier an, wenn hier so´n paar Lam0r (naja eigentlich nur einer) hier rumhampeln und ersmal darüber losheulen wie schrecklich intolerant und böse doch alle Menschen sind.
Wenn ihr Pfeiffen keinen Plan von Sarkasmus oder Zynismus oder irgend einer anderen Art von Humor habt, dann sry muß echt übel sein. Wahrscheinlich lacht ihr auch noch über Witze von Kalle Pohl...
Ahja und dieser RL Schrott
Wenn ihr euch davon überzeugen wollt wie wir im RL drauf sind könnt ihr ja vorbeikommen, wenn eure Häckelgruppen oder Bibelclubs mal nen Tag ohne dich auskommt.
ausgesprochen gehaltvoll fuer das erste posting ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück