Chefsache ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Docster

SPAM-PIRAT
Hi Members ...

Nach langem hin und her hat sich der CHEF perönlich nun mal gereggt ... Ich erwarte hier Spass, unsachliche Kommentare und ständige Attacken gegeneinander!

Besonders gegrüsst seien Jee-Day, Pagey, DH666 und der alte Hedo!

Brot und Salz für meine neuen Nachbarn und Rache für Barbie ein BEIK und BB Szene Held!

Euer Docster

Original geschrieben von Docster
Hi Members ...
Ich erwarte hier Spass, unsachliche Kommentare und ständige Attacken gegeneinander!

Schiebs dir sonstwohin, unsachliche Kommetare, wo gibts denn sowas??? Und außerdem wird hier auch niemand angegriffen, sonst gibts aufe Ömme!!!

:D

Willkommen...

Original geschrieben von Docster
Hi Members ...

Nach langem hin und her hat sich der CHEF perönlich nun mal gereggt ...

willkommen, nur: der chef von was?

Ich erwarte hier Spass, unsachliche Kommentare und ständige Attacken gegeneinander!
wegen des letzten punktes bist Du woanders eventuell besser aufgehoben...
Tom

Oh - schön, daß sich hier auch mal mit den wichtigen Leute zu Wort melden ...

Das war evtl. so ein wenig zynisch überdreht ... aber wieso sprichst Du nicht die "unsachl. Kommentare" an ... naja egal!

Chef ist so eine Redensart ... Ich bin halt der Chef!

Ich hoffe jetzt nich direkt wieder gebannt zu werden ...

Hi Chef ;)
wenn Du wissen willst wie Du am schnellsten rausfliegst frag evil_rider, der hat - äh - größte Erfahrung damit ;)

Anonsten willkommen und viel Spass!
:D
Tom

Servus,
ich sag nur:" alle downhiller stinken und sind dumm!!!"
So, hoffe dies war ein Anstoss zum Streiten.
Gruss Bugger, Herr der Berge:lol:

wegen was fliegt man denn so ??

ich lass mit das auch gern vom profi persönlich erklären - gelernt is gelernt !:D

gorn

Danke für die herzlichen Willkommensgrüsse ... Postet mal bitte genauso viel bei www.krankedpages.de.vu ins GB

Einen Ausflug wert ist die Seite alleine schon wegen MIR und meinen ersten Dirt Versuchen! Pics ... Rumbachtal!

100 Prozentpunkte abgefakktes Plichtmaterial! HAUT REIN!

Auch CC Granaten können auf der Seite mal mein "seit 10 Jahren nicht mehr gefahrenes RCC o1" begutachten ....

Hey Chef,

fix mal Deinen Webspace, Unterstriche im Hostnamen (wie in "fam_dienstknecht" nah mean?) sind nicht angebracht, und mein Proxy weigert sich zurecht die URL fuer mich zu holen :D

gageC

Servus,

jaja, so sind sie die tuntigen downhiller. Fahren nur bei gutem Wetter. Habt Ihr denn auch immer Euer Röckchen dabei.:lol:
Wie macht Ihr das denn mit Euren schweren Böcken wenn es mal etwas uphill wird. Mietet Ihr Euch dann gleich einen BUs? Arnogs war auch mal ein downhiller, kaum saß er aber mal auf einer CC-Maschine, da wusste er was gut ist und hat sich gleich ein Hardtail bestellt.
Also nix für ungut.
Grüssle Bugger

P.S. Wenn Ihr mal ein bisschen lust zum "diskutieren" habt, dann kommt doch mal zum Südschwarzwald. Dort sind Arnogs und ich immer am "diskutieren". Schreibt mal was rein:bier:

Original geschrieben von Bugger
Dort sind Arnogs und ich immer am "diskutieren". Schreibt mal was rein:bier:

Man könnte das auch als "Inhalts- und Sinnfreies schwallen" bezeichnen und das muß nicht unbedingt in die lokalen Foren. Dafür gibts "kein Thema-wenig Regeln"...

ich bezeichne mich nu echt nich als downhiller. außerdem gings um ne 2std. anfahrt, die sich nur bei trockenheit gelohnt hätte,ätsch

Isch bin ja och nich so der DHer ... auch wenn mein HT 18Kilo wiegt ... aber wozu soll man sich denn den Berg hinaufquälen, wenn der Kombi das viel einfacher bewältigt ... oder gar ein Lift?!?

Ich kann da ausserdem mitreden weil ich selber so eine CC Gurke im Keller hab, es zwar leichter is bergauf zu fahren, aber dadurch trotzdem keinen Spass macht ... Sowieso machen so Touren- und CC Fahrten kein Bogg ...

Selbst mit Walkman übermannt mich die Langeweile!

Original geschrieben von Bugger
Servus,

jaja, so sind sie die tuntigen downhiller. Fahren nur bei gutem Wetter. Habt Ihr denn auch immer Euer Röckchen dabei.:lol:
Wie macht Ihr das denn mit Euren schweren Böcken wenn es mal etwas uphill wird. Mietet Ihr Euch dann gleich einen BUs? Arnogs war auch mal ein downhiller, kaum saß er aber mal auf einer CC-Maschine, da wusste er was gut ist und hat sich gleich ein Hardtail bestellt.
Also nix für ungut.
Grüssle Bugger

P.S. Wenn Ihr mal ein bisschen lust zum "diskutieren" habt, dann kommt doch mal zum Südschwarzwald. Dort sind Arnogs und ich immer am "diskutieren". Schreibt mal was rein:bier:

ich frage mich was tuntig ist ? rasierte beine oder nen bergrauf schieben ?? denke ersteres, und mit meinem 18 kilo hardtail fahre ich auch ohne absteigen berge hoch, sebiges gilt für mein 23 kilo fully oder 16 kilo BMX weil DHler haben net nur was im kopf und inna hose sondern auch in den beinen:o (soll net heißen das XCler das net haben)

:D :D :D :D :D

evil! versuch´s wenigstens mal zu verstehen: tunte sein bzw. homosexualität haben nur in einem verschwindend geringen masse mit dem rasieren der beine geschweige denn mit dem bergaufschieben eines mtb zu tun! versuch mal andere ausdrucksformen zu finden! ich gehe davon aus, dass dieses projekt gelingt, da du ja ´eh alles und besser kannst! also denn....

momme!

@ ricktick: ich gehe mal davon aus, dass du meintest, dass das zitat von bugger stammte! ja! jedoch kannst du an evil´s letztem eintrag erkennen, dass er das tuntige dann auf das rasieren der beine bezieht! worauf es mir ankommt: diese begriffe wie "tunte", "schwul", .... werden in der "gesellschaft" immer öfter dafür benutzt, um irgendetwas abwertend auszudrücken! das ist jedoch eine form der diskriminierung und geht mir satt auf die nerven! bestes beispiel für diese homophobie ist hier im forum der versuch von scottboy einen kontakt aufzubauen! dieser thread wurde unter anderem von evil massiv mit den üblichen ballermann6-sprüchen vollgepumpt (was meinen besonderen bezug auf evil erklärt)! stell dir einfach vor, du wärst in der rolle von scottboy (kannst es von mir aus auch auf ein anderes interessengebiet schieben) und überall, wo du deine vorlieben (z.b. treppenrunterfahren) äusserst, kriegst du jedes mal nur diese simmer selbe gesaller entgegen geschmissen! tut nicht gut!

so, ich packe mein zähnefletschen für´s erste wieder ein und hoffe dass das geschriebene verstanden und umgesetzt werden kann!

momme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück