Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so. wollen wir uns hier auch mal melden. hatte selber schonmal so ne anfrage gestartet und bin überrascht, dass es immer mehr leute werden, die hier aus der umgebung kommen. ne schöne tour wäre also drin.
ich hab nur leider das glück beim zivi schichtdienst zu haben . folge: kann meine wochenenden nich unbedingt zum biken nutzen, sondern muss da auch rackern. naja wenns sich einrichten lässt, bin ich dabei.
mfg
Tusor
P.S.:der wohl beste und teuerste bikeladen in chemnitz: biker&boarder. musst dich ein bisschen mit den typen unterhalten und öfter vorbeischauen, dann wird das mit den preisen auch etwas anders.
Der beste Radladen annabergs: zweiradmobile spitzner auf der Straße der Einheit, klein, nett und hängt sich wirklich ins zeug weil dem/den mensch/en der job dort spaß macht und er/sie auch ne einstellung zum job hat/haben (oje, wenn der zulieferer schon die kundennummer hört )
definitiv zu empfehlen
gemäß der deutschen amtsssprache geschrieben
tour ab jetzt immer, reifen sind da, rollen wie sau...
bin zwar nicht aus chemnitz, aber biker-boarder is schon ´ne gute sache...geht mal hin und verhandelt mit den jungs, ein paar prozente gibts da immer!
grüßle
ps.:
die machen auch immer mittwochs ab 18.00uhr am laden auf der augustusburgerstr. geführte touren rings um chemnitz (da wird eigentlich immer gebolzt!