Chemnitz ... reloaded

Stellt mal jemand die Heizung an??? Gibs ja net, es scheint die Sonne und gleichzeitig friert man sich so ziemlich alles ab :(

@robert: du warst doch nicht etwa wirklich fahren?
das würde mich nachdenklich machen, wenn das ausgerechnet heute geklappt hätte, wo ich nicht da bin :-) :heul:
schöne grüße aus jena (der flachen stadt, ohne berge... und so)

1-583550958fad58ad8f3497d41b781e26.jpg

@daniel: nicht wahr?? :lol:

(dank an benni, für´s foto und ÜBERHAUPT :) )

@anja: noch war ich nicht fahren, war nur mal kur auf der Terasse und hab mich tierisch erschrocken :) Aber gerade wegen deinem Kommentar werd ich mich jetzt nochmal aufs Rad schwingen :)

Schönes Bild :)

moin moin, hat morgen oder übermorgen jemand bock auf ne kleine runde abends? so das wetter es zulässt? ... 20 - 30 km.

gruß

stimmt .... dunkel is eher als abend =)
dann korrigieren wir das mal auf ca. 3 - 4 uhr abfahrt. dann 1 bis 2 stunden raus. nur is halt die frage ob das wetter überhaupt passt. so wie´s grad ausschaut is wohl eher unschön. dämmerung sollte ja kein problem darstellen. licht haste ja dran wie ich gesehen hab =)

Puh, heute war ja ganz Chemnitz im Wald... Solche Massen habe ich noch nie am Totenstein gesehen...

Und kennay und ronnyp legen ja jetzt auch richtig los :daumen:

Welcome back! :)

hehe, ja. mehr oder weniger zumindest.

versuche jetzt so oft wie es geht mit dem rad auf arbeit zu fahren, um meine fitness wieder auf vordermann zu bringen. roeb hat mir heute wiedermal gezeigt wie man trails die man eigentlich runterschießt auch hochfahren kann und umgedreht.

schade das sich heute keiner gefunden hat mit uns ne runde zu drehen, anscheinend sind nur noch langschläfer am start hier *g

naja, mal sehen was die zukunft so bringt^^ im winterpokal noch was zu reißen schließe ich jedenfalls fuer mich komplett aus^^

und btw... ja die fußgänger haben alle doofe ohren. die gehören weggesperrt, vor allem die mit den kleinen quietschenten an (nur gedanklich vorhandenen) der leine.

jedesmal muss man bremsen wegen denen. und auf meine geile pluto hupe hamse auch nie reagiert...

Ich rufe da immer richtig laut "Klingelingeling!"

Das hören die meisten und viele lachen auch...

Btw: Es ist nie zu spät, im Winterpokal noch was zu reißen, bzw. noch Punkte fürs Team beizutragen ;)

Hab mich zumindest heute tierisch gefreut, als ich die ganzen neuen Einträge gesehen habe :D

schön kaltz heut gewesen ... aber auch niemand auf den wegen unterwegs ... sehr schön =)

@erkan: wie lang sind die strecken, die du fährst? länger/kürzer als heut?

also so ein-zweimal in der Woche halte ich so 'ne Runde schon für machbar, ansonsten würd ich eher so 20-30km vorschlagen, wobei bei mir die Auswahl mangels Streckenkenntnis sehr gering ist....

längere Touren dann eher Richtung Sommer, und dann mit ausreichender Zeit und einem frühen start.

Zurück