Chemnitz ... reloaded

Tja Phreak, wärst du mal lieber ne Woche in den Bikeurlaub gefahren. Ne ganze Woche skifahren ist doch sowieso öde...
Aber jetzt müssen wir uns nochmal 2 Wochen zusammenreißen. Wenn uns das Team SnowBiker überholt wirds ziemlich peinlich :(

Und der Basti redet schon vom Endspurt...

Tja Phreak, wärst du mal lieber ne Woche in den Bikeurlaub gefahren. Ne ganze Woche skifahren ist doch sowieso öde...
Aber jetzt müssen wir uns nochmal 2 Wochen zusammenreißen. Wenn uns das Team SnowBiker überholt wirds ziemlich peinlich :(

Und der Basti redet schon vom Endspurt...

Sag mal, hast du dir etwa wirklich frei genommen?

Deine Bike-Zeiten deuten nicht mehr wirklich auf Arbeiten hin...

Das Wetter ist ja immer noch übel, aber heute musst ich einfach raus!

Wie schaut es denn eigentlich mit Mittweidaer Bikern aus (is anybody here)?

Schönes Osterfest,
Jendo

Hallochen,

die Mittweidaer-Biker sind schon aktiv. Es existiert eine kleine und feine Bikerunde die jeden Sonnabend 10.00 Uhr startet. Wert wird auf Fun gelegt und möglichst jeder Trail mitgenommen. Ziel dabei sind ein paar Marathons im Jahr zu fahren.

der Wurzeldödel:)

die samstagsfahrer kotzen mich an. werdet mal alle sonntagsfahrer, samstags muss ich doch immer arbeiten^^

btw hab ich mal noch paar einheiten nachgetragen und ich muss sagen ich freue mich, das unser team in den top200 ist, auch wenn ich nur unwesentlich dazu beitragen konnte^^

Die Einheiten sorgen in Summe auch für ordentlich Punkte :daumen:

die samstagsfahrer kotzen mich an. werdet mal alle sonntagsfahrer, samstags muss ich doch immer arbeiten^^

btw hab ich mal noch paar einheiten nachgetragen und ich muss sagen ich freue mich, das unser team in den top200 ist, auch wenn ich nur unwesentlich dazu beitragen konnte^^

Hallo Jendo,
war gestern wieder 1000hm allein auf weiter Flur u.a. auf der Via Mala! Ich seh immer nur die Reifenspuren. :confused: :confused:

Aber der kommende Sonnabend 10.00 Uhr steht schon fest.

der Wurzeldödel:hüpf: :hüpf:

kommt heute nachmittag jemand mit auf den eisenweg?

geplant:
werde so gegen halb 2 in klaffenbach am wasserschloß sein - eisenweg - thalheim - tabakstanne - brünlos - talsperre stollberg - forzbachl - klaffenbach

ist eigentlich so gut wie keine straße dabei, waldwege und trails.
tempo, naja nicht zu schnell, aber halt so dass es nicht kalt wird.
zeit werden vielleicht so 2,5h werden

Hm, klingt gut, würde mich anschließen...

Und so nen groben Schnitt hast du nicht? Bei mir sinds im hügeligen Gelände bei GA1-2 so 16-18 km/h...

Aber nicht über mein Winterrad lachen :)

immer sommer fahr ich die runde mit nem 22er schnitt, aber ich glaube bei dem wetter wirds deutlich langamer kanns schlecht einschätzen, aber vielleicht so um 17-19er.

ich such mal ob ich ein höhenprofil von der runde finde

Die 16-18 beziehen sich auch auf Winter und schlammige Verhältnisse ;)

Ich glaube, das passt schon...

Wo startest du? Ich starte am Campus beim Pegasus Center. Das sind etwa 10 km bis zum Wasserschloss, also müsste ich gegen 13 Uhr los.

wer kommt denn heute mit radfahren? - sonne scheint :daumen:

da es bei uns über nacht nochmal ordentlich geschneit hat, bleib ich heute auf der straße.
werd wahrscheinlich chemnitztal fahren.

oder kommt wer mit zum :frostig: bauen?

Wann willst du denn starten Basti?

Ich könnte ab frühestens 13 Uhr. Aber wenn du Chemnitztal fahren willst, kannst du mich ja fast zuhause abholen.

Zurück