Chemnitz ... reloaded

Ja, ich erkenn die Hose. Zum Glück...
Aber Herrschaftszeiten, du bist ja auch ganz schön weit vorn gelandet im WP. :eek:

Ich bin schon auf den Sommer gespannt, ob sich das Frieren wenigstens gelohnt hat...

sollte irgendwann mal schönes wetter werden können wir ja auch ne WP-teilnehmer tour mit picknic oder grillen o.ä. machen

z.B. in den christelgrund bei dorfchemnitz

bezügl. erik: meinst du nicht das ginge zu weit? ;)

hmmm.... keine Ahnung.Hab damit ja nix am Hut. Aber soll ja so ganz Verrückte geben.

kümmere mich um die Karten, wenn was nicht klappt, melde ich mich. Location hatte ich sogar schon rausbekommen - eigentlich war die auch logisch. Keine Ahnung weswegen ich da gar nicht dran gedacht habe.

geschlossene Veranstaltung? ;)

So, frage also nochmal kurz wegen der Kartenzahl an... 2 Karten für Anja und Stephan, dann noch robert, wobei ich mit ihm Kläre, ob Kennay nun mitkommt oder nicht.

wären demnach also bisher max. 4 Karten hier aus dem Lokalteil ( anja, stephan, robert, kennay). meinen Anteil ( inkl. Leute kann ich ja selbst weiter geben) Ist das so richtig und der eigentlich letzte Stand? wenn nicht, dann bitte sehr schnell berichtigen.

geschlossene Veranstaltung? ;)

So, frage also nochmal kurz wegen der Kartenzahl an... 2 Karten für Anja und Stephan, dann noch robert, wobei ich mit ihm Kläre, ob Kennay nun mitkommt oder nicht.

wären demnach also bisher max. 4 Karten hier aus dem Lokalteil ( anja, stephan, robert, kennay). meinen Anteil ( inkl. Leute kann ich ja selbst weiter geben) Ist das so richtig und der eigentlich letzte Stand? wenn nicht, dann bitte sehr schnell berichtigen.

danke dir Lars, aber ich kann leider nicht mit kommen, Sorry....
trotzdem euch allen viel Spass

TOURAUFRUF​

Wann? 19. oder 20.04.2008, Start: ca. 8 Uhr

Wohin? Auersberg

Wie dahin? viele Singletrails, viele Wald- und Wiesenwege, wenig Straße

Ab wo? CityBahn-Haltestelle Jahnsdorf / Parkplatz Freibad Jahnsdorf

Wie weit? ca. 110km

Wie hoch und runter? ca. 2000hm

Wie schnell? Tourentempo, kein Rennen!!!

TOURAUFRUF​

Wann? 19. oder 20.04.2008, Start: ca. 8 Uhr

Wohin? Auersberg

Wie dahin? viele Singletrails, viele Wald- und Wiesenwege, wenig Straße

Ab wo? CityBahn-Haltestelle Jahnsdorf / Parkplatz Freibad Jahnsdorf

Wie weit? ca. 110km

Wie hoch und runter? ca. 2000hm

Wie schnell? Tourentempo, kein Rennen!!!

Ist die Abfahrtszeit noch verhandelbar?

Du musst aber bedenken, dass bei den 'Stadtmenschen' noch ca. 30min Anfahrt dazu kommt. Und am Wochenende will ich nicht im Dunkeln aufstehen...

Ich merk mir den Samstag/Sonntag aber auf jeden Fall mal vor!
Wenn du den Grill mitnimmst, steck ich mir auch ein paar Scheiben Fleisch in die Trikottasche :D

Achso, du bist die Runde ja scheinbar schonmal gefahren. Wie lange wird es ungefär dauern?

wer will kann ja mit der bahn anreisen :D - naja ich lass doch mit mir reden was die abfahrtszeit angeht, aber erst im dunkeln daheim sein will ich auch nicht ;-)

mit grillen wirds bei der tour sicher nichts, aber letztes jahr gabs auf dem auersberg nen kleinen stand wos kuchen gab...

Keinen Stress... es ist Sonntag... a.k.a letzter Ferientag:

Hier eine kleine Auswahl der Bilder, der Rest ist im Album... war schön gestern... und

eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten...

Sams%20tbn.jpg

na dann: bis nächsten Samstag... oder so

sams_logo_01.gif

Sind ja absolt unchristliche Zeiten wo du die Bilder postest :) Sah ich wirklich sooo schlimm aus, aber war wirklich lustig. Hoffen wir dass das Wetter besser wird und wir das häufiger machen können :)

zeisigwald - euba - bei erdmannsdorf in den Wald - dann an der Zschopau land nach Erdmannsdorf und am anderen Ende der Zschopau wieder zurück. Eigentlich ne sehr schöne Strecke und für uns unfiten Leute perfekt ;) irgendwas um die 35 km mit 500hm waren es bei mir zum Schluss.

mensch Roeb was wird nu aus deinem Stadtschlampen Konzept?!

fänds zu abwechslung mal geil ne Urbane Runde durch Chemnitz zu drehen. unter der woche, bei Sonnenuntergang....Ampelsprints, links Überholen usw.....

Zurück