Chemnitz ... reloaded

ach naja... von mir aus kann er mitfahren... wenn wir ihm nicht zu gleichgültig sind... und er sich abgewöhnt, über ereignisse zu urteilen, bei denen er nicht dabei war.

zurück zum thema:

- hat jemand dienstag oder mittwoch nochmal lässige ne runde zu fahren?
- will hier mal was bestellen. braucht jemand was? dann kann ich das gern mitbestellen. gern auch helme :daumen:

Schon bestellt?
Ich bräuchte mal nen neuen Helm, meiner ist vorhin im Miriquidi zu Bruch gegangen.

:meld:

Ich habs geahnt...
erzähl, biste wieder über das Maß deiner Fahrtechnikkentnisse gefahren?

Neee die haben mir geholfen nicht zu stürzen als der Renter mich schubste. Fühlt sich wohl irgendwie belästigt, obwohl der erste von uns geklingelt hatte und auch genügend Platz war. Gingen ja auch alle brav zu Seite, ausser dieser eine da :) Aber ich habs schon irgendwie kommen sehen ... wem sollte es auch sonst treffen.

Nun zu dem wichtigeren: Samstag soll es leider regnen :( Deswegen setz ich für Sonntag 13 Uhr mal eine Tour an. Ziel ist noch nicht definiert, können wir uns ja noch einigen. Besteht denn generelles Interesse? Wenn ja einfach mal bei mir oder hier melden :)

Schöne Woche noch :D

Gestern im Autokino kam die Idee auf nach Geyer und zurück zu fahren. Wäre so 50km. Startpunkt und Zeitpunkt geb ich spätestens morgen bekannt.

Also ich fahre am Sonntag defenetiv nach Geyer, start ist 11 Uhr am Mama Joe`s. Bis jetzt sind wir zu zweit und es wird ne relativ ruhig Runde da ich gerade mein Körper ein wenig schonen muss :)

Hatten heute ein sehr geniales Badmintonmatsch .. die Folge? Bänderriss bei Ronny .... Muss die Tour morgen absagen, da ich morgen erstmal schauen muss was wir mit unseren Gardaseeurlaub zum Festival machen der schon gebucht ist :(

Direkt auf dem Parkplatz vorm Anamare (hies das so?), auf jedenfall direkt beim hallenbad/freizeitbad von Geyer. Nicht zu übersehen :) Kostet Dienstag und Donnerstag 4 Euro, sonst 5 Euro.

Autokino Anamare

Wie siehts am Wochenende aus hat irgendjemand Lust irgendwo hinzufahren so um die 50km würde ich sagen.

Hab nur kein Zielort einer ne Idee?

Hab grade gesehen das das Wetter nicht so toll werden soll...ich denke ich werde doch nicht fahren außer es hat einer ein gutes argument dies doch zu tuhen.

also wenn wetter einiger maßen gut ist..also auch bewölkt und 14° und so, dann wär ich mit dabei. komm aus wüstenbrand.

hat jemand eine idee?

Geyer?
wir wären im moment 2 porsonen.

WIe alt bist du wenn ich fragen darf?
Wir sind sozusagen der angehende nachwuchs mit frischen 16jahren

cool ^^ nach geyer würd ich auch gern ma ... auch 16 ^^ aber die woche wird erstmal gebastelt und weeß ne obsch mit euch mithalten kann, da erst relativ neu im segment

Hallo,

ja wir sind auch neu in dem Segment.
Bin die ganze Zeit mit meinem Dirt die Touren gefahren jetzt habe ich mir ein CC-Bike zugelegt.

naja - ich hab ein Bulls Sharptail (schäm xD) - allerdings schon irdentlich geupgradet (Schaltung [außer Kurbel], Cockpit, Laufräder, Gabel kommt die Woche) ^^

eventuell kann man sich da ja ab und an ma treffen

20 ;o)

hab ein giant, Aber schon alles komplett umgebaut^^...neue Bremsen, neue Rock Shox Gabel, neues Tretlager, Schaltung etc. Nächsten Monat werd ich auf nen Canyon Rahmen umsteigen.

lg

naja - ich hab ein Bulls Sharptail (schäm xD) - allerdings schon irdentlich geupgradet (Schaltung [außer Kurbel], Cockpit, Laufräder, Gabel kommt die Woche) ^^

eventuell kann man sich da ja ab und an ma treffen

Du schämst dich für dein fahrrad??
Dan hast du meins noch nicht gesehen :D
Aber naja auch egal...hab ebn kein Geld um mir ein neues leisten zu können da man als schüler ja nichts verdient.

@Floyd0707 wenn du auf einen canyon rahmen umsteigst wärest du dan bereit deinen alten abzugebn bzw für wenig geld zu verkaufen oder evtl gegen meinen Laptop zu tauschen?

hehe...naja...mal sehen..will noch ein 2. trainingsrad aufbauen..aber vielleicht wird das auch ein cube :).

ps.: laptop hab ich 2 xD

Aber wenn wird das eh erst nächsten Monat. Der Canyonrahmen kostet ja bissl ;)

Aber der Giantrahmen hat eine Höhe von 22,5"

22,5" wäre optimal bin ca.1,86....
also falls du ihn abgeben könntes wäre es nett wen du dich nochmal melden würdest.

Zurück