Chemnitz ... reloaded

Uns ist im übrigen eben gerade aufgefallen das wir falsch waren.
Wir waren auf dem weg der "Paralell" dazu verläuft und konnten dementsprechend nichts finden.:D

die isa geht morgen mal auf die jagd. mal sehen ob sie den riegel findet.
sollte dem so sein, so wird es auch gleich wieder einen neuen riegel in den weiten des erzgebirges geben :)

gesagt getan :D

hier habe ich wieder was versteckt...
Schoko2.jpg

es gibt (noch) kein detailfoto, weil ich mein handy-pc kabel nicht mit habe... aber das dürfte für euch "locals" auch so kein problem sein, es zu finden...

edit: blöd, das bild wird nicht angezeigt :(

Zuletzt bearbeitet:
@basti, haste anjas riegel gefunden?
keinen plan wo das ist...
ich seh so selten beim radfahren die landschaft aus der vogelperspektive

wie wäre es bei google maps ne markierung zu setzten und das ganze hierher zu verlinken?
man muss ja nicht den genauen standort verraten, nur so 25m umkreis

isa hat den riegel heute geholt.

der heutige nahrungsgegenstand befindet sich an einem zaun im obigen zielgebiet. so schwer ists garnicht. such einfach mal nach den beiden straßen :)
und die via-ferrum ist nicht weit weg...

:daumen::daumen::daumen: cool... ich glaube wir haben einen neuen volkssport erfunden.

wie wäre es bei google maps ne markierung zu setzten und das ganze hierher zu verlinken?
man muss ja nicht den genauen standort verraten, nur so 25m umkreis

mh also ich hätte auch nichts dagegen, allen den genauen standort zu verraten. aber wenn jetzt mehr leute mitmachen und man weder weiß, obs schon jemand weggeschnappt hat, noch, wo das naschwerk genau zu finden ist, ists ja auch doof. außer so um die osterzeit vielleicht.

der heutige nahrungsgegenstand befindet sich an einem zaun im obigen zielgebiet.

basti, gut das du vorgewarnt hast... stefan hatte in der vergangenheit manchmal probleme mit zäunen. :lol:
schatz, schraub BITTE die lenkerhörnchen ab, bevor du dich auf die suche machst.

ich versuch mal das detailfoto irgendwie auf meinen rechner zu bekommen und noch mit reinzustellen.
ABER, wer einen riegel oder anderes naschwerk findet und genießt, der sollte dann auch etwas anderes an einem "geheimen" ort verstecken und dann hier preisgeben.

mh na dann schmecken lassen... und karten demnächst mal so hochladen, dass man was drauf erkennen kann. zumindest falls du kinderriegel versteckt hast, ansonsten ist´s ja nicht so wichtig.

mh also wenn ich nicht wüsste, wo er öfter/gerne langfährt und mir die pfütze am oberen bildrand des unteren fotos nicht bekannt vorkommen würde, dann hätte ich keinen blassen schimmer. aber macht nichts, ich bin eh grad ziemlich weit weg von all dem, und zudem will ich ja auch keinem das naschwerk wegschappen. zumindest, solange es keine kinderriegel sind.

:lol: jetzt wo es alle sehen können hoffe ich wirklich, dass es keine kinderriegel sind, die da versteckt und dem gemeinen volk zum unachtsamen fraße vorgeworfen wurden! :lol:

nein, sind keine KiRi's habe mal die Wegbeschreibung ein wenig angepasst.
wenns gat nicht hilft hätt ich auch noch die GPS daten!
aber bissl' anspruch sollte es ja noch haben....
beim 2ten Versteck ist der Gegenstand der Begierde mit dem Auge nicht ersichtlich...
(wenn man nicht gerade 2,30m groß ist)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sehr gerne mal wieder fahren ... nach 1.5 Wochen krank im Bett liegen hätte ich schon Boqq auf ne Runde MTB. =) Mal wieder raus in die NATUR. ^^

Wann soll's denn losgehen? Und wo?

bin auch mal dabei um euch kennenzulernen,
übrigens die Rennradtouren am Samstag und Sonntag starten nicht von der Endhaltestelle Schönau sondern das läuft so, dass man irgendwo 8:15 auf der Zwickauer Str. stadauswärts fährt und dann irgendwann jemanden trifft (ggf. nochmal umdrehen und wieder stadeinwärts fahren). Bzw. ist der richtige Treff in der Nähe vom Lidel AN der Zwickauer Str.

"es stimmt schon: wer alt im kopf ist, fährt rennrad."
... stimmt so nicht ganz, ich bin alt im Kopf und fahre auch mtb ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück