Chemnitz ... reloaded

Guten Abend, hat sich denn für morgen schon jemand Gedanken gemacht den letzten Rest des schönen Wetters zu nutzen und morgen Vormittag mit dem Bike durch die Wälder zu ziehen? Ich würde gegen 9.30 Uhr vom Kaßberg aus starten. Die Richtung ist egal. Bis 13 Uhr hätte ich Zeit. Vielleicht hat ja jemand Böcke?

bock hätte ich schon da ich auf der walter-oertel-str wohne du auch gleich um die ecke wohnst :) bin aber leider zur zeit krank aber es kommen bestimmt nochmal paar schicke tage zum fahren wo auf jedenfall dabei bin wünsch euch viel spass morgen :heul::( mein arm muß halt noch ne woche warten kurz vorm muskelriss bänder überdähnt so ne sch....:mad: aber nächstes we kann ich laut doctore wieder schalten und walten wenn auch mit vorsicht aber besser wie gar nicht ;):) shit auf schlamm will fahren :D

@funkbrother
vieleicht hast ja bei gelegenheit ma bock ne runde zu drehen näher zum treffen haben geht fast nicht :daumen:

bock hätte ich schon da ich auf der walter-oertel-str wohne du auch gleich um die ecke wohnst :) bin aber leider zur zeit krank aber es kommen bestimmt nochmal paar schicke tage zum fahren wo auf jedenfall dabei bin wünsch euch viel spass morgen :heul::( mein arm muß halt noch ne woche warten kurz vorm muskelriss bänder überdähnt so ne sch....:mad: aber nächstes we kann ich laut doctore wieder schalten und walten wenn auch mit vorsicht aber besser wie gar nicht ;):) shit auf schlamm will fahren :D

@funkbrother
vieleicht hast ja bei gelegenheit ma bock ne runde zu drehen näher zum treffen haben geht fast nicht :daumen:

Das sollte sich machen lassen. Ich muß diese Tage noch nutzen, am 30.11. gehe ich zur Leistenbruch-OP. Dann bin ich 6 Wochen weg vom Fahrrad. Da wird es dann leider auch nichts mit der Knechte Tour und das ist richtig b........n.

och shit ... die Knecht Ruprechter fahre ich wohl auch mit, wenn es klappt

morgen kann ich leider auch nicht -.- muss man wieda zum vater ^^

damista und meine wenigkeit machen auch noch ne kleine weihnachtszeit-tour termin kommt noch die ist natürlich kostenlos bis auf den glühweingroschen den jeder selber dabei haben sollte heißt mit lokalbesuch wo es hin geht entscheiden wir spontan hoffe es sind trotz der unsportlichkeit in sachen alkohol ;) ein paar mit dabei von euch ?!
denke wird ein gemütlicher abschluss kurz vor weihnachten werde bestimmt zwischen weihnachten und sylvester auch noch die ein oder andere runde fahren und sage aber auf jeden fall hier bescheid ;)

was geht denn hier schreibt keiner mehr was rein oder gibt es nix zu schreiben :confused:
will morgen mittag mal ne kleine runde drehen nix spectaculäres da der arm am heilen ist nur so richtung glösa auerswalde niederwiesa zeisigwald bissel da rumfahren und zurück nach hause

treffen entweder kaßberg henriettenstr ecke reichsstr. oder schönherrpark so gegen 12.30 uhr oder 13.00 uhr ?!
sind halt 50% gut befestigte forstwege lpgstrassen und road

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....... Klar will ich am Sonntag `ne Rund drehen. Ich muß mein Bike ja dann leider unfreiwillig einmotten für die nächste Zeit. Es wird also meine Abschlußrunde für dieses Jahr.

WICHTIG, DRINGEND
war heute jemand um ca. 15.20/ 15.30uhr am falkeplatz.
mir ist beim rechtsabbiegen so eine vietnamesin mit ihrem türkisgrünen mb sprinter ins auto gefahren und beheuptet, ich sei beim abbiegen von meiner auf ihre fahrspur gekommen. ausserdem ist die so dreist und meint ich hätte ihr geld geboten, damit die polizei nicht informiert wird.
ich suche also ZEUGEN die das widerlegen können oder sich auf meine seite stellen um mir so zu meinem recht zu verhelfen.
bitte meldet euch, wenn jemand etwas weiß, gehört, gesehen etc. hat.

gruß
thomas

oh man ... bei dir läuft in letzter zeit einiges nicht so dolle was ... hoffe du bekommst recht

was ist eigentlich aus dem Lampenthema hier im Forum geworden? wieviel kostete das china-pendant nochmal und wie gut ist sie?

die kleine runde von gestern hätte so schön sein können wenn ich nicht im dichten laub meinen radcomputer verloren hätte:mad::( ich kotze wie sau :heul:aber danke an Goudon und Trottel denen ich mit der sache bestimmt bissel die tour vermiest habe trotzdem haben sie mir beim suchen fleißig geholfen :D
das wetter war ja super zum radeln , im zeisigwald freut sich ein reh über den computer den es jetzt am bein trägt :lol: und sich auf meinen fahrzeiten und kilometern ausruht die es bei den anderen waldbewohnern anpreisen kann :rolleyes:
aber der waldcross im zwald war schon cool und es muss wiederholt werden es gibt definitiv noch mehr wege und pfade zum fahren ,auch andere wälder haben schöne pfade !!!!!!!!!! ;)

@thomaask : hast du zur zeit ******* am schuh geht ja mal gar nicht was bei dir los ist am besten du schließt dich zu hause ein und wartest das neue jahr ab !?:eek:

klar mal sehen das wochenende kommt bestimmt in der woche eher weniger da zeitmangel und dunkel ohne richtige beleuchtung womit wir wieder beim thema wären :confused:
jetzt erstmal computer besorgen :daumen: ist schon genehmigt vom holden Weib :love:

Zurück