thomaask
Genußradfahrer
... sollten ca. 120km mit rd. 900hm sein. dauer angepeilte 5 stunden
ist wohl eher was für die harten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sollten ca. 120km mit rd. 900hm sein. dauer angepeilte 5 stunden
ist wohl eher was für die harten
- DANKESCHÖN!!! 
@droessi: zu welchem kreisverkehr hattest du dich denn aufgemacht, das du noch nichts wieder geschrieben hast?

leider ich konnte nicht weg

also wenn ich das jetzt tatsächlich richtig lese... planierraupe fahren??? coole sache!!! habt ihr auch nen schreitbagger?... ne runde Planierraupe fahren![]()
da hast du wahrscheinlich rechtdroessirider schrieb:vieleicht hätte der Basti auch lust dazu gehabt![]()
kann ja mal passieren...droessirider schrieb:Sorry ich versetzte nicht gern jemanden![]()
der Basti hätte auch meine Nr. gehabt musste dann auch im dunklen nach hause mit lampe ohne licht weil accu leer![]()

tihi! muss halt auch mal heim - sonst wäre ich mitgekommen (naja... zumindest ein stückbasti schrieb:ja, Iselz hat mir Trainingsfrei gegeben, also frei fürs Training - DANKESCHÖN!!!
)nein leider nichthast du keine schutzbleche am rad?
doch kuckst du hier:durch noch mehr niederschlagsbilder wirds auch nicht besser

aber nur mit einer fahren is ungünstig. desweiteren könnte ich ein paar vernünftige flatpedals gebrauchen, möglichst günstig natürlich. 50 euro für neue sind mir n bissl zu vielguten abend zusammen,
ich hab mal ne kleine frage an euch! hat jemand zufälliger weise eine schraube für eine slx-kurbel rumzuliegen und braucht sie nicht mehr? ich hab einer den kopf verdrehtaber nur mit einer fahren is ungünstig. desweiteren könnte ich ein paar vernünftige flatpedals gebrauchen, möglichst günstig natürlich. 50 euro für neue sind mir n bissl zu viel
schönen abend noch,
jakob
bin gerade aus dem koma aufgewacht.

aber das geht schon so lange wir nicht drauf bremsen
und der Schlamm ist auch ne so schlimm
funfactor war schon weit über Donnerstag