Chemnitz ... reloaded

@droessi: zu welchem kreisverkehr hattest du dich denn aufgemacht, das du noch nichts wieder geschrieben hast?

hahaha meine Liebe da warst du ja fast bei mir auf Arbeit in Neukirchen in der Hühnerfarm hätte dir gerne bescheid gesagt das es nix wird aber um 17.57 war ich dann erst mit der Arbeit fertig oder du hättest bei mir auf arbeit vorbeikommen können und mit mir ne runde Planierraupe fahren :lol:
vieleicht hätte der Basti auch lust dazu gehabt :D leider ich konnte nicht weg
Sorry ich versetzte nicht gern jemanden :(
der Basti hätte auch meine Nr. gehabt musste dann auch im dunklen nach hause mit lampe ohne licht weil accu leer :mad:

guten abend

... ne runde Planierraupe fahren :lol:
also wenn ich das jetzt tatsächlich richtig lese... planierraupe fahren??? coole sache!!! habt ihr auch nen schreitbagger?
droessirider schrieb:
vieleicht hätte der Basti auch lust dazu gehabt :D
da hast du wahrscheinlich recht
droessirider schrieb:
Sorry ich versetzte nicht gern jemanden :(
der Basti hätte auch meine Nr. gehabt musste dann auch im dunklen nach hause mit lampe ohne licht weil accu leer :mad:
kann ja mal passieren... :)

basti schrieb:
ja, Iselz hat mir Trainingsfrei gegeben, also frei fürs Training - DANKESCHÖN!!!
tihi! muss halt auch mal heim - sonst wäre ich mitgekommen (naja... zumindest ein stück :lol:)
ps: ich bin gerade übern rennsteig gefahren - dort lag noch schnee...
ps2: gute nacht

geht klar. Werde dann kurz nach 11 am "Scharfen Eck" sein. Hoffentlich wird es trockener, sonst komm ich aber auf jeden Fall bis Chemnitz mit.

Andreas

war ne schöne runde.
nach meiner aufzeichnung 117km & 800hm, die 2,5h gegenwind sieht man im profil leider nicht :)
aber den dezenten gegenwind kann man mal zwischen kilometer 43 und 100 ansetzen

Zuletzt bearbeitet:
guten abend zusammen,

ich hab mal ne kleine frage an euch! hat jemand zufälliger weise eine schraube für eine slx-kurbel rumzuliegen und braucht sie nicht mehr? ich hab einer den kopf verdreht :D aber nur mit einer fahren is ungünstig. desweiteren könnte ich ein paar vernünftige flatpedals gebrauchen, möglichst günstig natürlich. 50 euro für neue sind mir n bissl zu viel

schönen abend noch,
jakob

guten abend zusammen,

ich hab mal ne kleine frage an euch! hat jemand zufälliger weise eine schraube für eine slx-kurbel rumzuliegen und braucht sie nicht mehr? ich hab einer den kopf verdreht :D aber nur mit einer fahren is ungünstig. desweiteren könnte ich ein paar vernünftige flatpedals gebrauchen, möglichst günstig natürlich. 50 euro für neue sind mir n bissl zu viel

schönen abend noch,
jakob

Falls du eine der beiden Schrauben meinst mit der der linke Kurbelarm auf der Achse geklemmt wird (http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/support/explosionszeichungen_archiv/FC/FC-M660-2790.pdf), dann ist das eine normale M6x19 Inbusschraube.
Sollte in jedem Eisenwarenhandel (zumindest M6x20 und dann kürzen) zu bekommen sein. Ansonsten einfach mal im Radladen um die Ecke fragen. Die Schrauben passen auch von der XT, LX, usw.

bin gerade aus dem koma aufgewacht.
das Profil sieht bei mir genauso aus:daumen:
hier noch ein schönes Bild wo alle Fahrer mehr oder weniger drauf sind:

20032010041.jpg

von links nach rechts: Andreas_70 ; racing_basti ; fee

packt die rennräder in keller war heute mit dem Kreuziger mal 60km in Wald und Wiese unterwegs es ist wahnsinn wie der Schnee sich seit Donnerstag im wald verzogen hat :daumen: mit bissel Eis an dunklen Stellen muss man noch rechnen :cool: aber das geht schon so lange wir nicht drauf bremsen :eek: und der Schlamm ist auch ne so schlimm :) funfactor war schon weit über Donnerstag

Also ab in den Wald und geniessen :daumen::)
Mir hat heute jede noch so kleine Abfahrt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

Zurück