Chemnitz ... reloaded

ich sag jetzt treffpunkt ist 12.30-12.45 uhr Ermafapassage also wer will kann muss aber ne
würd mich freuen wenn ich ne alleine fahren muss :D

bis morgen dann wenn wer will ?!

Hallo ich bin "Neuer"!

Bin Freitag nach'm Winter die erste größere Runde gefahren und mußte feststellen - war nicht so toll. Würde mich ganz gern mal an die ein oder andere Runde mit ranhängen, wenn ich meine sportlichen Defizite etwas ausgeglichen habe.:confused:
Mit besten Gruß vom Kaßberg, speziell an Drössirider der mir diesen Thread empfohlen hat.

droessi, das war ja ganz schön aufregend heute. ich hoffe deiner frau und dem baby gehts soweit gut.
sorry nochma an alle mitfahrer für unerträglichen bremsgeräuche meiner martha, hat echt geklungen wie ne alte tatrasraßenbahn.:(

jojo alles im grünen Bereich aber der Windschattenritt zurück war doch echt heftig sowas von genial :D auch wenns Straße war aber RRfahrer waren definitv ne schneller wie wir Dreie :lol: mein comp. sagt 68,8 Km/h Höchstgeschwindigkeit danke an euch nochmal fürs kräftige durchziehen vorallem an den Lars als Windschattenspender .:daumen:

@fee : schön das du mitgefahren bist wenn es auch zum Schluß bissel kurz im Abschluß war hoffe du hattest trotzdem deinen Spaß ;)die trails waren ne schlecht Wiederholung ohne Stress kommt auf jeden !

ach zum Treffen der Treffpunkt ist 8.30-9.00uhr Netto-Parkplatz am Ortsausgang Augustusburg Richtung Waldkirchen werde so wie es aussieht mit dem Auto hochfahren .

@groudon : komm schon moderates Tempo ist schon angekündigt ich weiß ist zeitig;) wäre dann so halb acht bei dir und wir holen dann den Kollege von mir

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin "Neuer"!

Bin Freitag nach'm Winter die erste größere Runde gefahren und mußte feststellen - war nicht so toll. Würde mich ganz gern mal an die ein oder andere Runde mit ranhängen, wenn ich meine sportlichen Defizite etwas ausgeglichen habe.:confused:
Mit besten Gruß vom Kaßberg, speziell an Drössirider der mir diesen Thread empfohlen hat.

Sei gegrüßt freut mich da können wir uns ja ab jetzt mal für ne Runde treffen :daumen:hoffe das klappt bald mal und ich muss nicht immer erst in den Kiga um deiner Frau bescheid zusagen ;):lol:

... aber der Windschattenritt zurück war doch echt heftig sowas von genial :D a[...] danke an euch nochmal fürs kräftige durchziehen vorallem an den Lars als Windschattenspender .:daumen:

Kein Problem, mach ich doch gern! Am Windschattenfahren feilen wir aber mal noch bissl. Wenn man eingespielt ist, macht das sowas von Laune...

Ach ja, sorry an den Basti! Hab es 10.30 Uhr einfach nicht geschafft. hoffe ihr habt nicht lange unnötig gewartet

Ich muss sehen. ^^ Hab heute bei dem Wette rmich dann doch noch zu ner Runde aufgemacht... am Ende waren es 3.5h und 56km. xD Mir gehtz och dementsprechend. *kotz*

Naja - was tut man nicht alles für ein wenig Fun. :D

oO nein - Thomas hat mich schon vor 2-3 Wochen gefragt ob ich mitkomme und leider hab ich keine Möglichkeit hinzukommen

wenn mich meine Mum fahren würde müsste die ja 2x am Tag dahin (wissen ja nicht wielange es geht) und daher nimmt er mich mit, was ich sehr nett finde

denke nicht, dass es gegen dich geht!

aber kannst es auch lassen - bin ja scheinbar unerwünscht

geht definitiv nicht gegen Dich aber warum du jetzt hier den Beleidigten:heul:machen musst versteh ich nicht bist du so alt wie mein Sohn der ist 3.jahre und macht so was ;) ich hab doch keinen LKW und du hast schließlich ein eigenes Auto und mein Octavia mit drei Rädern und drei Mann echt voll ist und wenn du meinst du bist nicht erwünscht dann denk das doch aber es geht definitiv ne gegen dich oder deine Person :confused:
so was geht doch gar nicht .
du musst dran denken das der Groudon erst 17. ist

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch Räder und zum aufwärmen ist das doch ein schöner Ritt, mit Sonnenaufgang ...ist doch schön sowas :cool:
N8ride diese Woche mal?

geht definitiv nicht gegen Dich aber warum du jetzt hier den Beleidigten:heul:machen musst versteh ich nicht bist du so alt wie mein Sohn der ist 3.jahre und macht so was ;) ich hab doch keinen LKW und du hast schließlich ein eigenes Auto und mein Octavia mit drei Rädern und drei Mann echt voll ist und wenn du meinst du bist nicht erwünscht dann denk das doch aber es geht definitiv ne gegen dich oder deine Person :confused:
so was geht doch echt gar nicht mit solchen Actionen kann man sich auch ins Abseits kegeln Mimose heul doch ;)
du musst dran denken das der Groudon erst 17. ist

lass gut sein

lass ich auch weil du anscheined nen sehr merkwürdigen Humor hast oder hast du gedacht "mimose heul doch;)"oder das mit meinem Sohn ist ernst gemeint ich will bestimmt keinen Zoff mit Dir schließlich wollen wir ja noch Paar Touren zusammen fahren oder ?
wenn nicht dann musst Du es sagen und ich muss damit leben :confused:

wir können das gern per pm klären, der thread ist allerdings nicht zum klären zwischenmenschlicher probleme da. :frostig:
das mit dem humor ist ansichtsache. entweder du hast einen merkwürdigen und ich verstehe ihn nicht oder ich ... ähh, ich habe ja keine witze gerissen, aber vielleicht kenne ich nicht zu wenig ...:ka:

wir können das gern per pm klären, der thread ist allerdings nicht zum klären zwischenmenschlicher probleme da. :frostig:
das mit dem humor ist ansichtsache. entweder du hast einen merkwürdigen und ich verstehe ihn nicht oder ich ... ähh, ich habe ja keine witze gerissen, aber vielleicht kenne ich nicht zu wenig ...:ka:

jab können wir machen nicht das der admin noch einschreitet :lol::lol:

da fällt einem erstmal auf, wie verwöhnt man ist.... bei meinem ersten richtigen mtb war ich froh, als es sich der 12kg marke genähert hat. Das kam dir vor wie ein Fliegengewicht im Vergleich zu 16-18kg stahl-oversized-rohren zu 300DM. Aber so hat man wenigstens schon in jungen Jahren Dicke Beine bekommen.

Zurück