deswegen nicht ...
blöde einstellung, aber muß ja jeder selber wissen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegen nicht ...
ich sag jetzt treffpunkt ist 12.30-12.45 uhr Ermafapassage also wer will kann muss aber ne
würd mich freuen wenn ich ne alleine fahren muss
bis morgen dann wenn wer will ?!
blöde einstellung, aber muß ja jeder selber wissen.
droessi, das war ja ganz schön aufregend heute. ich hoffe deiner frau und dem baby gehts soweit gut.
sorry nochma an alle mitfahrer für unerträglichen bremsgeräuche meiner martha, hat echt geklungen wie ne alte tatrasraßenbahn.![]()
Hallo ich bin "Neuer"!
Bin Freitag nach'm Winter die erste größere Runde gefahren und mußte feststellen - war nicht so toll. Würde mich ganz gern mal an die ein oder andere Runde mit ranhängen, wenn ich meine sportlichen Defizite etwas ausgeglichen habe.
Mit besten Gruß vom Kaßberg, speziell an Drössirider der mir diesen Thread empfohlen hat.
... aber der Windschattenritt zurück war doch echt heftig sowas von geniala[...] danke an euch nochmal fürs kräftige durchziehen vorallem an den Lars als Windschattenspender .
![]()
komm schon moderates Tempo ist schon angekündigt ich weiß ist zeitigwäre dann so halb acht bei dir und wir holen dann denn Kollege von mir
kannst ja ooch mich abholen ...
wieso sollte ich
so wie es aussieht mit dem Auto hochfahren ein Rad+Fahrer hat noch Platz
aber kannst es auch lassen - bin ja scheinbar unerwünscht
geht definitiv nicht gegen Dich aber warum du jetzt hier den Beleidigtenmachen musst versteh ich nicht bist du so alt wie mein Sohn der ist 3.jahre und macht so was
ich hab doch keinen LKW und du hast schließlich ein eigenes Auto und mein Octavia mit drei Rädern und drei Mann echt voll ist und wenn du meinst du bist nicht erwünscht dann denk das doch aber es geht definitiv ne gegen dich oder deine Person
so was geht doch echt gar nicht mit solchen Actionen kann man sich auch ins Abseits kegeln Mimose heul doch
du musst dran denken das der Groudon erst 17. ist
lass gut sein
lass ich auch weil du anscheined nen sehr merkwürdigen Humor hast oder hast du gedacht "mimose heul doch"oder das mit meinem Sohn ist ernst gemeint ich will bestimmt keinen Zoff mit Dir schließlich wollen wir ja noch Paar Touren zusammen fahren oder ?
wenn nicht dann musst Du es sagen und ich muss damit leben![]()
wir können das gern per pm klären, der thread ist allerdings nicht zum klären zwischenmenschlicher probleme da.
das mit dem humor ist ansichtsache. entweder du hast einen merkwürdigen und ich verstehe ihn nicht oder ich ... ähh, ich habe ja keine witze gerissen, aber vielleicht kenne ich nicht zu wenig ...![]()
tja und deswegen gehts auch ganz gut solo- vor lauter terminschreiberei käm ich gar nicht mehr aufs rad.........
Warum nicht... aber nur mit bikes >12kgN8ride diese Woche mal?
komm schon moderates Tempo ist schon angekündigt ich weiß ist zeitigwäre dann so halb acht bei dir und wir holen dann denn Kollege von mir
kannst ja ooch mich abholen ...
Warum nicht... aber nur mit bikes >12kg
12kg +