Chemnitz ... reloaded

und danach gleich zum fahrtechniktraining anmelden.

schönes ding du:lol: aber mal ehrlich was mit dem thomas an dem Sonntag los war ist mir ein Rätsel keine Ahnung ob er so von der Rolle war oder eher zu hecktisch ?
ich denke er hatte an dem Tag einfach nur das Pech am Arsch ;)
Hoffe das wird in nächster Zeit besser sonst brauchen wir wohl noch nen Ersatzmann zum 24h Rennen weil Thomas verletzt ist !!!!!!!!!????????????:(

ja es gibt so tage... hatte ich auch schon, da bin ich die berge runtergestochert wie ein jungpionier. am ende hatte ich die runde dann bisschen früher beendet-nicht dass ich mir noch ernsthaft weh tue.

aber im ernst, für ein fahrtechniktraining bin ich immer zu haben. ich überleg ernsthaft mir selber mal eins beim stefan hermann oder beim stromberg manni zu gönnen. schaden kanns auf keinen fall.

ps: haste schon übung im windelwechseln

so war Sonntag auch Biken trotz der zwei Kinder zwar nur 2-3h um den Totenstein aber ich hatte ja einen Mitfahrer den "finisher08" es war etwas nass von Oben aber die 24h runde ist sehr gut fahrbar aber ich finds jetzt schon wieder langweilig ;):Ddie runde zu fahren aber was solls so auf die schnelle ist die immer ganz ok :)
und ein paar andere Sachen sind wir auch noch abgefahren ausser das der Uwe bissel langsamer machen musste da er auf der Abfahrt vom Crimitschauer Wald paar speichen eingebüst hat dank eines etwas derberen Astes :mad: der da versucht hat das Hinterrad aufzulösen :eek:

Definitiv nicht zur Nachahmung empfohlen !!!!!!!!

das Wetter ist ja zur zeit mal ne so der Hit oder wie seht ihr das

an Alle Dresdner und tschüß an den lieben Dynamo Dresden aus dem Sachsenpokal
Chemnitz 2 : Dresden 0 Danke ; Bitte :lol:

mir auch fetzt aber trotzdem ging ja auch an den lars :D
och.. kein Probelm. Meine Fußball-Interesse richten sich mehr gen Süden

Mich hat eigentlich gestern nur genervt, dass das wieder notwendige Polizeiaufgebot und die daraus resultierenden staus wieder für ganz viel "spass bei der Arbeit" gesorgt haben. Müssen die immer alle mit dem Zug kommen? Ich fahr doch auch mit dem Auto...

morgen Vormittag, spätestens Mittag hat nicht zufällig einer Zeit und Lust auf ne Runde?

soo....Rahmen ist da..ab Morgen heißt es Bastelstunde

Anhänge

• IMG_0256.jpg
    IMG_0256.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 40
Am Samstag soll es einigermaßen trocken bleiben :confused:, fährt da jemand Vormittag RR oder MTB?
Bin am Sonntag die Markersbach-Fichtelberg Runde gefahren, war ganz schön anstrengend :D , also Training angesagt, es sind ja nur noch 43 Tage :daumen:

Ich fahr am SA wieder 3h. Jedoch training und da fahr ich gerne alleine - da kann man wenigstens immer seine Bereiche gut einhalten.

Zurück