Chemnitz ... reloaded

mal ne bastelfrage:
ich hab heute endlich meine teile bekommen, damit mein rad ncih mehr so ne klapperschüssel ist. nu wollte ich die zahnkränze wechseln, bekomme aber die rechte kurbel nicht aus dem lager gezogen. also die linke ist ab, nur klemmt die rechte irgendwie. gibts da nen tollen trick, den ich noch nicht kenne? ich habs schon mit leichten schlägen auf den hinterkopf probiert, aber mir ist nichts eingefallen. falls nichts anderes hilft, kann mir jemand einen innenlagerschlüssel ausborgen, damit ich das alles mal komplett demontieren und reinigen kann?!

die Kurbel muss raus!
Mit nem Gummihammer sollte es gehen, oder ein kleines Brettchen zwischenlegen und nen Normalen Hammer nehmen.
auch ohne das Innenlager auszubauen. (den kannste gerne von mir haben).

Ich geh jetzt erstmal abendbrot essen:

[yt=Spaghetti nach altem Familienrezept]/v/WZ8Gri6qWf4[/yt]

(hab ich selbst kreiert)

die Kurbel muss raus!
Mit nem Gummihammer sollte es gehen, oder ein kleines Brettchen zwischenlegen und nen Normalen Hammer nehmen.

Ich geh jetzt erstmal abendbrot essen:

[yt=Spaghetti nach altem Familienrezept]/v/WZ8Gri6qWf4[/yt]

(hab ich selbst kreiert)

ahhja..., wir machen jetzt abendbrot... lasst es euch auch schmecken...

die Kurbel muss raus!
wahnsinn! nach anwendung von hemmungsloser gewalt kam mir die kurbel dann doch noch entgegen. irgendwie seltsam - beim ersten ausbau ging das alles viel geschmeidiger. na was solls. jetzt kann ich endlich die teile wechseln!

ich glaub mich noch zu erinnern, dass du unter 3h bleiben wolltest. oder?
das hast du ja mehr als deutlich unterboten.

die strecke war dieses jahr ca. 2min schneller pro runde (letztes jahr schlamm ohne ende). alles andere müssen deine beine erstrampelt haben :daumen:

sieht alles danach aus das es meine Beine waren die das wunder vollbracht haben und mit den 3h hast du dir gut gemerkt so war mein Ziel aber das was ich geschaft hab haut meinen Vorstellungen (dem Fass) den boden aus :daumen:

da ich direkt aus hot komme, kann ich bestätigen, dass 100.000menschen hier unterwegs sind under der rekord dieses jahr wieder bei 220.000 gebrochen wird..

aber durch einen zaun sieht man nix..man kann aber tagsüber auf den (ankerberg ) fahren...das ist der zeltplatz..und von dort einen gewissen teil der strecke sehen.

ps...hat morgen...also dann...jemand lust eine runde zu drehen? richtung zschopau oder geyer?

hat zufällig jemand lust anfang august ne rundtour in graubünden zu machen?
wäre vom 7.8. bis 15.8.
etappen ham wir schon zusammen und ansonsten siehts mit der tourplanung ganz gut aus ;)

(ich weiß, gehört vielleicht nicht ganz hier rein, aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand^^)

nähere infos gibts bei mir.

Möchte wenn jemand Lust hat morgen Abend ,Freitag 30.07. gegen 20.30uhr ne kleine abendliche Ausfahrt wagen mit Beleuchtung zur freude der Waldbewohner ;) !!!!!!
hab nur keine genaue Richtung wo es hingehen soll ?

Wir wollen am Sonntag mal wieder eine Runde drehen. Die Tour hat ca. 45km und ca. 800 hm. Start im Zeisigwald, dann Euba, Adelsberg, Sternmühle, bis Einsiedel dann über Harthau zurück nach Chemnitz. Uphill auf Forstwegen, Downhill auf schönen Trails (Ein paar Locals haben da ein bisschen was zusammentragen). Geplant sind ca. 4h Fahrzeit plus 1h chillen ein, da wir kein Rennen fahren und der Spass im Vordergrund steht!

Wir treffen uns am 01.08.2010 um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz Heideschänke in Chemnitz. Anfahrt siehe: http://www.heideschaenke.de. Wer weniger Zeit hat, kann jederzeit in Richtung Chemnitz aus der Tour aussteigen (Fahrzeit bis in die City max. 30 min)

An Bikes geht alles von CC-Hardtails bis All-Mountains und leichten Enduros.

Achso, die Tour ist kostenfrei, es gelten die DIMB Trail-Regeln :)

Wir wollen am Sonntag mal wieder eine Runde drehen. Die Tour hat ca. 45km und ca. 800 hm. Start im Zeisigwald, dann Euba, Adelsberg, Sternmühle, bis Einsiedel dann über Harthau zurück nach Chemnitz. Uphill auf Forstwegen, Downhill auf schönen Trails (Ein paar Locals haben da ein bisschen was zusammentragen). Geplant sind ca. 4h Fahrzeit plus 1h chillen ein, da wir kein Rennen fahren und der Spass im Vordergrund steht!

Wir treffen uns am 01.08.2010 um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz Heideschänke in Chemnitz. Anfahrt siehe: http://www.heideschaenke.de. Wer weniger Zeit hat, kann jederzeit in Richtung Chemnitz aus der Tour aussteigen (Fahrzeit bis in die City max. 30 min)

An Bikes geht alles von CC-Hardtails bis All-Mountains und leichten Enduros.

Achso, die Tour ist kostenfrei, es gelten die DIMB Trail-Regeln :)

schön, leide werde ich wohl keine Zeit haben....
Falls die Runde einer Aufzeichnet per GPS, kannst du die dann evtl hier posten, weil ich in die Richtung noch nicht sehr viel kenne.
Oder gibt es die schon als GPX, KML- Track?
Wäre klasse,
Danke

Zurück