Chemnitz ... reloaded

oder auch sonntag.
Vielleicht hat der gute Basti ja dann Zeit. Der kennst sich aus....
Ansonsten würde ich richtung Geyer vorschlagen und da ein bissl' im Wald rumräubern.

wir überlegen gerade am sonntag nach dorfchemnitz zu düsen, sind noch nicht ganz sicher. würdet ihr da auch mitkommen? oder hinkommen?

ich wurde freundlicherweise darauf hingewiesen, das ich das wesentliche vergessen habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gern in den nächsten minuten ne tour von zschopau nach augustusburg starten.

hat da evtl. jemand Interesse?

trippleR, virginia und meine wenigkeit haben gestern mal auf der suche nach schnee dem fichtelberg einen besuch abgestattet. war recht lustig, wenn auch recht anstrengend nach 2 wochen totaler mountainbikeabstinenz. ach ja, schnee konnten wir ab ca. 800 m auch bestaunen.

Hallo kreuziger,

ach ja, schnee konnten wir ab ca. 800 m auch bestaunen.

War da viel Schnee?

Bin ja gestern radeln gewesen, auf dem Eisenweg, zum sog. "Fichtelbergblick", aber war leider etwas neblig, konnte den Fichtelberg zwar sehen, war aber immer noch "dunkel", war wohl doch nicht soo viel Schnee drauf oder?

ab 800m waren ab und zu im wald kleine flecke mit schnee zu entdecken, wurde dann halt langsam immer mehr. auf dem kamm sind wir dann stellenweise schon richtig im schnee gefahren so ca. 5cm waren es da.

Naja, soooo schlimm wars nicht ;), die Wege waren so gut wie frei, lustig und richtig im Schnee(wenns au net ganz 5cm waren) ging die nördliche Abfahrt mit anschließendem Monopfad Richtung 24h-Strecke.Auf kurzen schattigen Asphaltstücken war ab und an ein wenig Eis, aber nirgendwo so, dass man es nicht gesehen hat. Also unproblematisch.

Naja, soooo schlimm wars nicht ;), die Wege waren so gut wie frei, lustig und richtig im Schnee(wenns au net ganz 5cm waren) ging die nördliche Abfahrt mit anschließendem Monopfad Richtung 24h-Strecke.Auf kurzen schattigen Asphaltstücken war ab und an ein wenig Eis, aber nirgendwo so, dass man es nicht gesehen hat. Also unproblematisch.

lass mich doch mal ein bisschen übertreiben!:)

Hey Leute,
habt ihr schon die Winterpokal-Teams fest? Ich suche noch ne Gruppe. Bin da absolut frei von Vorurteilen oder Bedingungen. ^^ Ist ja mehr so just for fun um bissl zu motivieren. Also - wer noch nen Platz frei hat -> ich bin für die Lücke da zum schließen! ;)

Ja, wäre eine Möglichkeit, heute könnte man aber auch ne Runde drassen drehen?

Hey Leute,
habt ihr schon die Winterpokal-Teams fest? Ich suche noch ne Gruppe. Bin da absolut frei von Vorurteilen oder Bedingungen. ^^ Ist ja mehr so just for fun um bissl zu motivieren. Also - wer noch nen Platz frei hat -> ich bin für die Lücke da zum schließen! ;)

Morgen wirds ja nochmal schön!! Jemand Lust auf ne gepflegte Runde MTB? Da heut nacht ja die Zeit umgestellt wird, schlag ich mal 10Uhr morgen früh irgendwo in Chemnitz vor, mit Richtung Süden?

Lust schon, aber mein rechtes Knie braucht mal eine Pause. Bin auch immer für eine Rennrad-Runde (bis 100km) unter der Woche (Do, Fr) zu haben. Aber so eine sportliche Runde mit dir geht morgen leider garnicht ;) Eher so Kaffefahrt. Trozdem viel Spaß.

wie siehts denn bei euch unter der woche mit nacht ritten aus? jetzt, da der winterpokal los geht... da könnte man doch gelegentlich mal 2-3h im wald fahren!? also so zwischen 17 und 20 uhr wäre meine vorstellung. aber vielleicht fährt erkan auch lieber rolle mit mir...:lol:

wir waren gestern und heute unterwegs....

würde auch mal wieder ein nachtritt machen, aber leider geht das erst wieder am wochenende. bin diese woche wieder in dtl. unterwegs:)

Nachtritte sind wohl bei solch einem tollen Wetter am besten.

Tagsüber sind die Wälder von Wandersmännern und -frauen überfüllt

Oder ihr beginnt eure Radtouren mal so etwa 6:30 Uhr bzw. 7 Uhr früh;)

Da sind auch so gut wie keine Leute unterwegs, gerade WE ist es immer wieder schön, wie alles regelrecht leergefegt ist von Menschen.

Aber welcher Jugendliche quält sich am WochenENDE um 6uhr aus'm Bett. xD Bei DEN Temperaturen... hätten wir früh schon 15°C wär das ja was anderes. *g*

Hab heute wieder 2h auf der Straße gemacht... sobald die Sonne weg war, sind mir die Zehen abgefroren (Überschuhe vergessen).

Zurück