Chemnitz ... reloaded

Aber welcher Jugendliche quält sich am WochenENDE um 6uhr aus'm Bett. xD Bei DEN Temperaturen... hätten wir früh schon 15°C wär das ja was anderes. *g*

Hab heute wieder 2h auf der Straße gemacht... sobald die Sonne weg war, sind mir die Zehen abgefroren (Überschuhe vergessen).

Ja ok, als jugendlicher schläft man sehr gern lieber bis 10 Uhr oder länger, habe ich ja auch gemacht, aber als ich mein Zweithobbie, die Fotografie mit dem Radfahren verbunden hatte, konnte ich gar nicht mehr genug vom Tag bekommen:) und so bin ich zum Frühaufsteher mutiert, und zwischen Mai und Juni bin ich sogar extra 3 Uhr früh aufgestanden, damit ich 4:30 Uhr früh losradeln konnte und bin etwa 9:40 Uhr in Oberwiesenthal angekommen.

Man braucht die "richtige" Motivation und schon klappt es mit dem Frühaufstehen;).

jop ;)

heute morgen haten wir ja einen herrlichen Sonnenaufgang (ca. 6.40uhr) - das sah SO GEIL aus

hm, da hab ich gerade das zweite mal gefrühstückt. das mit dem früh losfahren hab ich auch schon überlegt, aber am wochenende kann ich ja auch tagsüber fahren, da muss ich nicht im dunklen. in der woche ist das anders :( aber ich will mich nicht beschweren. dafür komm ich jetzt nach hause und habe "frei" :D

heute morgen haten wir ja einen herrlichen Sonnenaufgang (ca. 6.40uhr) - das sah SO GEIL aus

das stimmt, war sogar ein wenig "blutrot", habe schon gedacht, ein neuer Vulkan ist in Island ausgebrochen:lol:

Obwohl, soll ja jetzt tatsächlich so sein, dass der "Grimsvötn" *endlich mal ein Nahme, den man auch sprechen kann* bald ausbrechen könnte.

das mit dem früh losfahren hab ich auch schon überlegt, aber am wochenende kann ich ja auch tagsüber fahren, da muss ich nicht im dunklen.

Im dunklen losfahren, Lampe ran und an und los gehts...:lol:

Momentan versuche ich auch lieber erst loszufahren, wenn es schon heller draußen ist, aber fahre ja auch keine 130 km mehr, erst wenn die Tage länger werden und es wärmer wird und ich mal wieder soweit radeln will, dann mache ich wieder früher los.

Also erst im nächsten Jahr.

Die Dunkelheit an sich ist ja geil.
wink.gif
Aber bitte bei 10°C+. ^^

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr:D, soll laut Wetterbericht wärmer werden, auch frühs im dunklen.

...merkt euch schonmal das wochenende vom 4./5.12. vor. wenns soweit ist kann man ja entscheiden welcher tag am besten passt ;)

Sooo, am 4.12. ist Nikolausradeln angesagt, d.h. je nach Wetter eine schöne gemütliche Runde mit Tee und Plätzchen. Treffpunkt und sowas werd ich noch rechtzeitig bekannt geben :) Aber ihr könnt euch bis dahin ja schonmal Zipfelmützen besorgen:lol:

eine schöne gemütliche Runde mit Tee und Plätzchen

klingt lecker...Plätzchen mit Zimt?...Mmh...lecker:daumen:

Treffpunkt und sowas werd ich noch rechtzeitig bekannt geben
smile.gif
Aber ihr könnt euch bis dahin ja schonmal Zipfelmützen besorgen
lol2.gif

Ich bin zu verwöhnt, aber vielleicht gibt es noch keinen Schneefall, so dass ich mal mitradeln kann.

R.I.P. Ich trauere:( und gedenke an die wunderschönen Tage dieses Jahres, wo ich soo schön radeln konnte, aber jetzt (vielleicht am Mittwoch) ist es soweit: Der Winter kommt mit großen Schritten auf uns zu und da werde ich mein MTB erstmal als "Hamsterrad" fü zuhause missbrauchen.

Aber ich freue mich schon wieder auf den Frühling, da gehts wieder richtig los:)

So, dass musste ich erstmal loswerden.

Ja hab ich gestern auch schon gedacht...:heul:
Aber ich werd mich auch wieder auf den Sattel schwingen, wenn mal ein bissl die Sonne scheint...Schnee ist mir egal...kann man schön driften üben:D
Wie ich die sommerlich, staubigen Trails vermisse...

jo... naja - solange nur Schnee liegt ohne Eis hab ich ja keine Probleme ^^

was fahrt ihr im Winter draußen für Handschuhe? Also gerade auch mal so, dass die Hände 2-3h noch relativ warm bleiben und nicht mehr wie 50€ kosten?

Ich hab an die Gore Mistral gedacht, was ja "nur" Windstopper sind.

@Wanderradler: für einen Freiluftausritt ist es doch schnell wieder umgebaut...

@Groudon: wir haben Windstopper Handschuhe von Röckl die um die null Grad gerade noch gehen. Letzten Winter bin ich damit gut durchgekommen. Für ganz kalt habsch leider nichts, da bin ich eh meist auf dem "Hamsterrad".

also für ganz kalt hab ich paar shimano winterhandschuhe die sind aber relativ dick ne sache des gefallens ich komm gut mit denen aus ;)und preislich sind die auch ok um die 30€.

@isa habt hier schon ne ahnung wann wir am 4.dec. starten wollen und wohin habt ihr euch überlegt hab mir den tag freigeschaufelt :daumen::D zur not habsch sogar spikerollern am radel aber nur wenn nötig und logisch die stadtschlampe muss für den winterausritt herhalten :lol:

Zurück