Chemnitz ... reloaded

Hm, ich mach das glaub wetterabhängig, so prickelnd sind die Vorhersagen ja leider nicht :-( zur Not fahr ich halt ein paar mal chemnitztal rauf und runter, da kann ich immer aussteigen bei kackwetter, also festausmachen ist im moment blöd, aber vielleicht trifft man sich ja.

Hat jemand Lust am Sonntag zum Fichtelberg oder Keilberg (CZ-Seite) zu fahren oder auch nur bis zum Bärenstein hoch und wieder zurück? (Rennrad)

ohhhhhhhhhhhhhh Mann war das heut hübsch mal gediegene 2h auf nem richtigen Rad zu sitzten und paar Km zu strampeln bei dem schicken Wetter :D:D:D:D:daumen::daumen:
ging zwar auch mit dem Winterrad mit Spikes aber heute das Droessi :Daus dem Keller geholt ein Genuss war zwar noch recht Asphalthaltig die Runde aber nichts desto trotz Spaß hats gemacht ;):)

naja so wie ich das sehe ist das Wetter nur von kurzer Dauer da der winter erst begonnen hat :(:confused: und die Wetterfrösche schon wieder was von kalt und Schnee erzählen :eek:

ich war heute auch draußen - feinste 62km abgespult =) Dabei waren Straße und auch bissl Gelände... oder eher matschige Waldwege. :D Aber die Karre glei wieder gesäubert.

Und auch viele andere gesehen. ;) Schade, dass nicht schon Frühling ist. =( Noch 2 Tage solcher Wetter und die Trails wären wieder trocken. :heul:

Naja - mal sehen was nun kommt die kommende Woche. ^^

Ist dieses Jahr denn wieder das Event mit den Touren bei der Augustusburg?! Könnte man sich ja wieder treffen...

Fängt jetzt hier jeder Honk an, in nem Radfahrforum zu erzählen, das er heut radfahren war?!?!?!?!? Naja, dann mach ich mal nen Haken hier rein: also ich war heut morgen bei gigantischer Kulisse im oberen Rheintal schön ne Stunde laufen ;) Nix für ungut, ihr Affen :-D

Fängt jetzt hier jeder Honk an, in nem Radfahrforum zu erzählen, das er heut radfahren war?!?!?!?!? Naja, dann mach ich mal nen Haken hier rein: also ich war heut morgen bei gigantischer Kulisse im oberen Rheintal schön ne Stunde laufen ;) Nix für ungut, ihr Affen :-D

Laufen war ich gestern und mann ist das nervig diese rennerei muss immer wieder feststellen radfahren is ne zu überbieten mit nix und noch nichtmal die beschäftigung mit F... kann das
Ach Affen können bei richtigem Training durchaus auch Radfahren da fehlt also bei dir zur Zeit das Training weil du nur Laufen kannst :D:lol:
meld dich wenn du dich wieder hier rumtreibst alter Langhaarpunk

hehe xD aber war schon ne coole Sache - so paar Touren übers Jahr wären schon was feines ;)

Ronny kann uns ja das Muldental zeigen ^^ er läuft vornweg :P

Zurück