Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aus dem Keller geholt ein Genuss war zwar noch recht Asphalthaltig die Runde aber nichts desto trotz Spaß hats gemacht 

und die Wetterfrösche schon wieder was von kalt und Schnee erzählen 
Aber die Karre glei wieder gesäubert.
Schade, dass nicht schon Frühling ist. =( Noch 2 Tage solcher Wetter und die Trails wären wieder trocken. 

Nix für ungut, ihr Affen :-DFängt jetzt hier jeder Honk an, in nem Radfahrforum zu erzählen, das er heut radfahren war?!?!?!?!? Naja, dann mach ich mal nen Haken hier rein: also ich war heut morgen bei gigantischer Kulisse im oberen Rheintal schön ne Stunde laufenNix für ungut, ihr Affen :-D

Fängt jetzt hier jeder Honk an, in nem Radfahrforum zu erzählen, das er heut radfahren war?!?!?!?!? Naja, dann mach ich mal nen Haken hier rein: also ich war heut morgen bei gigantischer Kulisse im oberen Rheintal schön ne Stunde laufenNix für ungut, ihr Affen :-D

hoff ich dochIst dieses Jahr denn wieder das Event mit den Touren bei der Augustusburg?! Könnte man sich ja wieder treffen...
hoff ich doch![]()
meld dich wenn du dich wieder hier rumtreibst alter Langhaarpunk
bin für 2 Wochen
wieder da! Hoffen wir als Nichtschneebrettartisten mal auf wenig weißen Rotz von oben ;-)Meld!!!bin für 2 Wochen
wieder da! Hoffen wir als Nichtschneebrettartisten mal auf wenig weißen Rotz von oben ;-)