Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird es die gleiche runde wie mittwoch? Bin hin und her gerissen, wenn noch etwas frei ist, würde ich mitkommen, möchte aber niemand seinen platz wegschnappen...
Tourangebot:
War heute in Stollberg auf der 4X-Strecke. Die ist ja wirklich cool! Haben wir denn hier bei uns so in der Gegend noch was vergleichbares zum bissl Technik üben?! Oder können wir sowas nicht sonst auch nochmal gemeinsam als Gruppe starten? Wäre cool. =)
Grüße, Kev ^^
War heute in Stollberg auf der 4X-Strecke. Die ist ja wirklich cool! Haben wir denn hier bei uns so in der Gegend noch was vergleichbares zum bissl Technik üben?!
Was für Technik übst du denn? Auf die Fresse fliegen?? Versuchs mal in der Stadtbibliothek;-)
Spaß beiseite: ich weiß wo ein paar Downhillstrecken sind: Totenstein, Kemtau, Fichtenthal, Augustusburg,
Totenstein reicht auch aus wenn du üben willst. Je schneller man fährt desto anspruchsvoller. Wobei ich mir solche Sprünge mit so einem Carbon- ode Alurähmchen und ohne richtige Schutzkleidung auch nicht unbedingt zumuten würde. Kraft und Ausdauer ist neben Technik auch noch wichtig.
Hab gerade paar Prüfungen sonst wäre ich auch mal gerne wieder bei einer Tour dabei.
Wo gibts denn in der Umgebung von C Spitzkehren? (möglichst mit umsetzen)
Stufen und kleiner Drops wären auch ganz nett![]()
naja, solch einen Pump Track gibts in der nähe von Klaffenbach...könn wir gerne mal hinfahren....
Prinzipiell will ich einfach sicherer werden.