nino-ch Registriert 16. Juni 2004 Reaktionspunkte 9 Ort Schweiz 31. Oktober 2007 #1 grad in der branchen-zeitschrift "Bike Europe" aufgeschnappt.... www.bike-eu.com mal sehen wie das die ganzen no-name hersteller bewerkstelligen.... Anhänge China-carbon.jpg 50,2 KB · Aufrufe: 226
grad in der branchen-zeitschrift "Bike Europe" aufgeschnappt.... www.bike-eu.com mal sehen wie das die ganzen no-name hersteller bewerkstelligen....
Anzeige Re: China: Carbon-Rahmen Export Probleme?? Schau mal hier:China: Carbon-Rahmen Export Probleme?? .
Exekuhtot Es gibt nicht zu eng es.. Registriert 18. April 2006 Reaktionspunkte 22 Ort Duisburg 31. Oktober 2007 #2 War vor ein paar Tagen schonmal im Forum, die großen hersteller wird das Kalt lassen. Aber was macht Hai? Das high End ist so oft gebrochen da muss china ja fast ein Hai Export Verbot verhängen^^ Naja mir soll es egal sein ich würde eh kein NoName Rahmen kaufen. Bleiben Ragazzis halt noch was länger aus Alu bzw. Stahl.
War vor ein paar Tagen schonmal im Forum, die großen hersteller wird das Kalt lassen. Aber was macht Hai? Das high End ist so oft gebrochen da muss china ja fast ein Hai Export Verbot verhängen^^ Naja mir soll es egal sein ich würde eh kein NoName Rahmen kaufen. Bleiben Ragazzis halt noch was länger aus Alu bzw. Stahl.
-w0lf- born to ride wild Registriert 29. August 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Köln 31. Oktober 2007 #3 Das gilt aber nicht für "Made in Taiwan", oder? Irgendwie erinnert mich das an die Schlagzeilen aus der Automobilindustrie...
Das gilt aber nicht für "Made in Taiwan", oder? Irgendwie erinnert mich das an die Schlagzeilen aus der Automobilindustrie...
Pedä__ alter Hase Registriert 11. Juni 2004 Reaktionspunkte 50 31. Oktober 2007 #4 -w0lf- schrieb: Das gilt aber nicht für "Made in Taiwan", oder? Irgendwie erinnert mich das an die Schlagzeilen aus der Automobilindustrie... Zum Vergrößern anklicken.... Taiwan war gestern... China ist heute. Sorry... klingt blöd. Aber die Taiwanesen haben Alu gemacht. Für Carbon wie Titan sind eher die Chinesen die Experten. (Ein grund für Chinesen und gegen Taiwanesen... die beherrschen den Umgang mit den beiden einzig wahren Rahmenmaterialien)
-w0lf- schrieb: Das gilt aber nicht für "Made in Taiwan", oder? Irgendwie erinnert mich das an die Schlagzeilen aus der Automobilindustrie... Zum Vergrößern anklicken.... Taiwan war gestern... China ist heute. Sorry... klingt blöd. Aber die Taiwanesen haben Alu gemacht. Für Carbon wie Titan sind eher die Chinesen die Experten. (Ein grund für Chinesen und gegen Taiwanesen... die beherrschen den Umgang mit den beiden einzig wahren Rahmenmaterialien)
RealNBK NFW No ****ing Way Registriert 28. März 2003 Reaktionspunkte 1.086 Ort Darmstadt 31. Oktober 2007 #5 Hey, es gibt doch noch Titanal, Magnesium und Holz!
Pedä__ alter Hase Registriert 11. Juni 2004 Reaktionspunkte 50 31. Oktober 2007 #6 Stahl! On Topic: Ich find das eigentlich sehr gut. Auch kleinere Hersteller haben so mehr sicherheiten. Die wollen ja auch keine Rahmenbrüche.
Stahl! On Topic: Ich find das eigentlich sehr gut. Auch kleinere Hersteller haben so mehr sicherheiten. Die wollen ja auch keine Rahmenbrüche.