Bisher habe ich mit Chinazeug eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Mann muss halt etwas darauf achten, was man sich aussucht.
Nun bin ich schon länger auf der Suche nach einem China - XC Racefully Rahmen... leider bisher erfolglos...
Vielleicht jemand einen Tipp?
Viel Spaß beim warten!..geht aber erst ende Februar raus ...
Meine Rahmen wurden per EMS versendet. Keine Probleme.Könnt Ihr mir noch was zur Versandvariante sagen.
Lieber mit "EMS" oder eher mit "China Post Air Parcel" versenden lassen??
miracle bikes hat einen neuen für 2017 ...geo nahe zu identisch wie der neue Scott spark.....http://www.miraclebikes.com/product...rCrosscountrybikescarbonframeFirstLo04222134/
hab ich mir jetzt mal geordert nach dem ich das Scott probe gefahren bin ..geht aber erst ende Februar raus ...
Das ist ein guter Preis.ca. 640 Dollar
miracle bikes hat einen neuen für 2017 ...geo nahe zu identisch wie der neue Scott spark.....http://www.miraclebikes.com/product...rCrosscountrybikescarbonframeFirstLo04222134/
hab ich mir jetzt mal geordert nach dem ich das Scott probe gefahren bin ..geht aber erst ende Februar raus ...
Sry komm ich nicht ganz mit mit den Tomaten und soWas für ein Dämpfer kommt denn in das Rad?
EDIT: Vergiss es. Tomaten und so
miracle bikes hat einen neuen für 2017 ...geo nahe zu identisch wie der neue Scott spark.....http://www.miraclebikes.com/product...rCrosscountrybikescarbonframeFirstLo04222134/
hab ich mir jetzt mal geordert nach dem ich das Scott probe gefahren bin ..geht aber erst ende Februar raus ...
Sehr geiler Deal! NUR eins stört mich. Auch bei dem rahmen gibt es wohl keine möglichkeit für einen Umwerfer.... Das ist für mich ein nogomiracle bikes hat einen neuen für 2017 ...geo nahe zu identisch wie der neue Scott spark.....http://www.miraclebikes.com/product...rCrosscountrybikescarbonframeFirstLo04222134/
hab ich mir jetzt mal geordert nach dem ich das Scott probe gefahren bin ..geht aber erst ende Februar raus ...
Genau so.Meine Idee zur Vermeidung von Reibung des Zuges im Inneren des Rahmens wäre es, die Liner im Rahmen zu lassen und nur soweit zu kürzen, dass sie wirklich nur noch im inneren des Rahmens laufen (...) als Schutz.