Chris Akrigg badly injured

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Hi Leute,

hier die Meldung in deutscher Sprache: KLICK

...und hier in englich inkl. Krankenhaus-Bild: KLICK

Sein letztes Top-Video:

Ride on,
Marc

Hier sieht er schon besser aus:

scaled.php

Das wird schon wieder. Klingt zwar blöd, aber das gehört bei seinem Job schon fast dazu. Ich finde es gut, dass es veröffentlicht wurde und wünsche Ihm in diesem Sinne eine gute Besserung.

Hier sieht man seinen Sturz, heftig heftig!

[ame="http://www.vimeo.com/24606775"]Not If, But When on Vimeo[/ame]

Ich find's gut, dass das mal relativ offen gezeigt wird, dass der Sport nicht risikolos ist.

ich find er hats in "a hill in spain" schon irgendwie übertrieben.
ich find die stunts müssen nicht dieses gefahrenpotential haben. die fahrradaction ist doch krass genug. trial braucht sowas nicht.
natürlich kommt so ein gap cooler als zwischen zwei paletten aber es muss nicht haushoch sein.
denn wo soll das enden? gaps zwischen hochhäusern? balancieren auf dem stahlseil zwischen den kirchtürmen der münchner frauenkirche?
trotzdem gute besserung. der anfang des videos ist geil wie eh und je. wusste nicht das er mit dem motorrad so abgeht.

ich find er hats in "a hill in spain" schon irgendwie übertrieben.
ich find die stunts müssen nicht dieses gefahrenpotential haben. die fahrradaction ist doch krass genug. trial braucht sowas nicht.
natürlich kommt so ein gap cooler als zwischen zwei paletten aber es muss nicht haushoch sein.
denn wo soll das enden? gaps zwischen hochhäusern?(...)

Das macht MacAskill auch, er wäre ja beinahe diesen Mega-Staudamm runtergefallen... Und die North-Shore Trails funktionierten häufig ähnlich, dass die potentielle Fallhöhe heftig war. Am übelsten machte das der Municyclist Kris Holm, der für Wetten Dass auf so einem Geländer auf einer Brücke gefahren ist, der Fluß unten führte kaum Wasser, mehr Felsen etc...

Hochhäuser?

heros3.jpg

Zurück