Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird schon wieder. Klingt zwar blöd, aber das gehört bei seinem Job schon fast dazu. Ich finde es gut, dass es veröffentlicht wurde und wünsche Ihm in diesem Sinne eine gute Besserung.
hoffentlich kommt er nicht all zu früh auf die Idee mit dem "Rollstuhl" (btw. was ist das denn für ein Krankentransportvehikel?) irgendwelche waghalsigen Aktionen zu ziehen; traue Akrigg nämlich alles zu
ich find er hats in "a hill in spain" schon irgendwie übertrieben.
ich find die stunts müssen nicht dieses gefahrenpotential haben. die fahrradaction ist doch krass genug. trial braucht sowas nicht.
natürlich kommt so ein gap cooler als zwischen zwei paletten aber es muss nicht haushoch sein.
denn wo soll das enden? gaps zwischen hochhäusern? balancieren auf dem stahlseil zwischen den kirchtürmen der münchner frauenkirche?
trotzdem gute besserung. der anfang des videos ist geil wie eh und je. wusste nicht das er mit dem motorrad so abgeht.
Der Titel Chris' Videos heißt nicht umsonst "Not if, but when". Er hat wohl irgendwie mal damit gerechnet, dass es so kommen wird. Zumindest im Nachhinein ist ihm das bewusst geworden.
ich find er hats in "a hill in spain" schon irgendwie übertrieben.
ich find die stunts müssen nicht dieses gefahrenpotential haben. die fahrradaction ist doch krass genug. trial braucht sowas nicht.
natürlich kommt so ein gap cooler als zwischen zwei paletten aber es muss nicht haushoch sein.
denn wo soll das enden? gaps zwischen hochhäusern?(...)
Das macht MacAskill auch, er wäre ja beinahe diesen Mega-Staudamm runtergefallen... Und die North-Shore Trails funktionierten häufig ähnlich, dass die potentielle Fallhöhe heftig war. Am übelsten machte das der Municyclist Kris Holm, der für Wetten Dass auf so einem Geländer auf einer Brücke gefahren ist, der Fluß unten führte kaum Wasser, mehr Felsen etc...