Chris Akrigg meldet sich nach schwerer Verletzung zurück

Während uns heute die Nachricht von Greg Watts' schwerer Verletzung erreichte, gibt es andernorts gute Nachrichten zu verkünden: Chris Akrigg meldet sich nach langer Zwangspause zurück. Seit einigen Jahren setzt der britische Allrounder mit seinen Fahrkünsten Akzente. Dabei scheint es ihm gleich zu sein, ob er auf einem AllMountain, einem Dirtbike, oder gar einem Fixie unterwegs ist. Die natürliche Art, mit welcher er seine teils sehr gewagten Aktionen in Angriff nimmt, und die unterhaltsamen Videos, welche er dazu schneidet, tragen ein Übriges dazu bei. Vor etwa sieben Monaten verletzte er sich allerdings schwer, als er während einer Trial-Session einen mehrere Meter hohen Abhang hinunter stürzte (Video). Folge des Sturzes war unter Anderem ein komplizierter Oberschenkelbruch. Von diesem scheint er sich mittlerweile weitgehend erholt zu haben. Heute veröffentlichte er ein Video, das ihn bei seiner Reha und seinem derzeitigen Training zeigt.

→ Den vollständigen Artikel "Chris Akrigg meldet sich nach schwerer Verletzung zurück" im Newsbereich lesen

Gute Neuigkeiten. Schönes Video, gefällt mir sehr, wie der Hund und Chris zusammen Spaß haben! Weiterhin gute Genesung!

Schön, dass er wieder auf die Beine kommt.. Der Sturz war aber auch mehr als heftig.. Ziemlich kacke, zumal A Hill in Spain mit das geilste Video ist, was ich kenne..

Endlich.Einer der wenigen mit echtem Style beim biken.Der Hund ist öfters dabei.

Mein Terrier scharrt auch schon mit den Hufen.

Good music choice, joy divison was a great band in my youth and is still good today

I really like to see him back on a bike...his skills are great.

Fantastic movie, Thanks.

super typ, geile mugge, cooler köter!

meine fresse, war der linke oberschenkel atrophiert. da hat er sich ordentlich quälen müssen, den muskel wieder aufzubauen.

alles gute weiterhin!

kann jem was zu surface clothing sagen?

Zurück