Chris King Integrierter Steuersatz zum Trialen?

gonzo_trial

TEAM tmX - Ronny
Namnd so hmmm
ich hab das nu schon fest quasi werd ich mir wohl dannn crescent Illions kaufn entweder nochn 2001er odern 2002er hmm so des Teil hatjan integrieten Steuersatz!?

Nun wollt ich mal wissen ob so Chris King steuersatz für integreirte gut ist?

Es gibt da einen der passt da glaube ich
aber auf www.vtcz.ch habsch mal gelesen das die chris king teile nich so gut zum trialen sind!?

ist das beim integrierten auchso!?

Ich fahr zwar jetze auchn normalen Chris King ohne probleme aber schwammiges gefühl könnt hinkommen knacken hingegen nicht

Mfg
Ronny

ich fahr ja auch crescent, und hab da beim Martin Gorzieljek oder so ähnlich :) den integrierten Steuersatz gleich mitbestellt. Das is ein Cane Creek. Der is saugeil. Keine probleme bis jetz!

Chris

Was?
Das Rad hat ja Garkeinen Sessel? :)

Meins hatn Sattel abern Sessel sieht bestimmt lustsch aus oder !?

-----------------------------------------------------------------------------------
Hast du einen Rückwärtsgang oder wie machst du das ?

also wirklich, du nachmacher, ...

erst kaufst du den gleichen rahmen wie ich, dann kaufst du die gleiche Gabel, den gleichen Lenker, den gleichen Vorbau , den gleichen Rucksack, ...

...und jetz auch noch meine kewle signatur...

also bei aller freundschaft, rgendwo muss ein ende sein.

auch gonzo... :)

wenn ihr nicht sofort eure sprüche löscht, dann besorg ich euch ne einstweilige Verfügung und ne Abmahnung.
ich hab da so n patent drauf :)

greetings

tobsen

Hm der Rahmen muß noch bearbeitet werden?
der Cane Creek währe schon im Crescent Rahmen oder wie? Hm naja hmmm
mein Gabelschaft hat bisher immer gutt gepasst da in dem oberen Ring vom Chris King Steuersatz ne ziehmlich starrer Gummiring drinne ist hmmm naja muß ich mir noch überlegen

wird eh zu teure investition Rahmen Bremse Kurbel Gabel Steuersatz Innenlager hm und neues Hinterrad wolt ich ja auch noch
und das alles als Lehrling tztz

naja danke trotzdem!!!

Mfg
Ronny

Okedoke habs mit eben nochmal auffer homepage angeguckt
der Chris King Zero Stack is nich so besonders naja nehm ich wohl den Cane Creek wie teuer is der denn weiß dat einer?
Biketrialer? tobsen?

Hat der Industrielager?

Ciaociao
Ronny

Zurück