Chris King Nabe in grün - suche Bilder

Hallo,

wie die Überschrift schon vermuten lässt - suche brauchbare Bilder grüner CK-Naben, um die Farbe abschätzen zu können (also keine Katalogbilder oder ähnliches).
Hier im Album gibt's zwar das ein oder andere Bild - aber irgendwie scheint grün nicht vertreten zu sein.

Danke schonmal.

Gruß
zeroconf

Vergiss es. King Naben sind nicht einfach nur grün, rot oder blau. Man muss sie einfach live sehen. Frag doch einfach, ob sie zu XYZ passen, das kann man dann eher beantworten.

Vergiss es. King Naben sind nicht einfach nur grün, rot oder blau. Man muss sie einfach live sehen. Frag doch einfach, ob sie zu XYZ passen, das kann man dann eher beantworten.

Naja - ich wollte ja nicht unbedingt eine Auskunft, ob Dritte meinen, es würde zu nem schwarzen Rahmen und ner schwarzen od. weißen Gabel passen.
Sowas ended ja immer in einer Endlosdiskussion, die keinen wirklich weiterbringt.

Die Farben bei King "strahlen" richtig, da kommen selbst Tune und Hope nicht mit.

Edit: Wenn die Räder ans Liteville sollen dann würde ich aber irgendwo noch ein grünen Akzent setzen.
z.B. Grüner Würger und Aheadkappe oder so was. Aber ganz dezent.

Hättest das nicht gestern schreiben können, dann hätte ich dir noch Bilder machen können.

Aber schau doch mal hier: http://www.flickr.com/photos/gandi/sets/72157600055630986/

Da findest du meinen Steuersatz in grün. Und die Naben sind ganz genauso grün!

Besten danke schonmal - warum bin ich einen Tag zu spät??
Sieht ja schon sehr gut aus .... alternativ würde für mich wahrscheinlich eh nur rot in Frage kommen ... oder mango ... hmm ... ich bin gespannt was noch für Fotos kommen :)

Yo, ist echt schwer, farblich passende Teile zu finden. Mit ein Grund, die Tunes gegen die King zu tauschen. Das leuchten von den King- Farben ist einfach geil! Egal welche!

Ganz gut passen die grünen Schrauben von Nano Bike Parts.
Das Tune- Grün ist wesentlich dunkler und matter. Wie alle Farben von denen, finde ich.
Ich bin gespannt, wie das grün der KCNC- Spanner ist, sehe ich ja dann im Juli.

@zeroconf: weil ich heute nacht noch für zwei Monate seeehr weit weg fliege.

Morgen gibts Mango auf der Waage im Leichtbaufreed...

Aber King mußt du live sehen. Ich bin echt hin und wech... Hab schon goldene Hopes, aber King in Mango überstrahlt das um Welten :love:

@Catsoft
über einen Link würde ich mich freuen :) ... ja ja weiß schon, dass "in Natur" natürlich nochmal um Welten besser kommt ....

klick mal den link in meiner signatur zu meiner laufradgallerie

da findest du chris king naben in schwarz, rot, silber, blau, grün, und mango (der von catsoft ohne waage ;) ) gelegenlich passt soagr die farbe der nippel dazu.

hier kommt z.b. die tiefe der eloxaltöne sehr gut zur geltung:

gruss, felix

Naben sind inzwischen (leider) verkauft, der Leinen Schraubstock aber bleibt bis in alle Ewigkeit... :love:

2685444448_081a541756_o.jpg

2685446120_0d6aaa4f11_o.jpg

2136035274_5bdc7db229_o.jpg

Zurück