An meinem Rocky Element innerhalb von ca. 5000Km 4!!! Race Face Lager verbraucht (rosten direkt beim einbauen), dann nochmal 5000 Km mit einem Acroslager problemlos, nachdem sich ein rauher Lauf zeigte, auch rost, seit knapp 2500Km jetzt Acros Ceramiclager (bisher schöner Lauf).
Am 301 seit knapp 6600Km immer noch das erste XTR-Lager in seidigem Lauf.
Am 901 seit knapp 1500 Km das Chris-King Lager. Lief zu Beginn etwas zäher, was sich aber schnell gelegt hat und seither auch schöner seidiger Lauf. Wenns nötig wird lässt sichdas Lager ja öffnen und nachschmieren, bzw. die Lagerringe tauschen. hatte beim Aufbau des Rades auch mit dem Reset-Lager geliebäugelt, mich dann aber doch für Chris-King entschieden.
Denke mal das die Chris-King Lagerqualitätserfahrung vom Steuersatz in meinem Rocky mit eine Rolle gespielt hat
Am 301 seit knapp 6600Km immer noch das erste XTR-Lager in seidigem Lauf.
Am 901 seit knapp 1500 Km das Chris-King Lager. Lief zu Beginn etwas zäher, was sich aber schnell gelegt hat und seither auch schöner seidiger Lauf. Wenns nötig wird lässt sichdas Lager ja öffnen und nachschmieren, bzw. die Lagerringe tauschen. hatte beim Aufbau des Rades auch mit dem Reset-Lager geliebäugelt, mich dann aber doch für Chris-King entschieden.
Denke mal das die Chris-King Lagerqualitätserfahrung vom Steuersatz in meinem Rocky mit eine Rolle gespielt hat

