chris king öl

K

King Loui

Guest
hi,

da es mich heute so richtig auf die fresse gelegt hat, weil der freilauf durchgerutscht ist, wollte ich mal fragen, welches öl ihr fahrt? welche viskosität sollte man bei einem öl verwenden, denn ich hab noch ein verdammt teueres getriebeöl für motore zu hause. das beste an der sache ist, dass mir der freilauf nicht beim springen durchgerutscht ist, sonderen beim manualen. ich hab jetzt einen aufgerissenen oberschenkel und kann kaum auf meinen 4 buchstaben sitzten.

also dann cu marius

ach ja, bevor ich es vergesse. welchen brakebooster würdet ihr euch kaufen. den echo 4sockel oder den adamt 4 sockel. tendiere eher zum adamat, da dort nicht echo draufsteht (hab keine abneigung gegen echo, fahr ja selber eins, nur es macht sich halt nicht so gut auf einem koxx).

Ist das nicht genau der gleiche? Warum macht sich das nicht gut, wenn Echo auf ´nem Koxx steht??? :confused:

Was in dir vorgeht, werde ich wahrscheinlich nie verstehen!

hmm was machst du für komische manuals :confused:
also bei mir isn manual , wenn ich aus der fahrt heraus das vorderrad hochziehe und rollen lasse , wie kann da die ck durchrutschen :confused:

ich weiß ja nicht wie lang du den schaffst, aber ich muss bei geraden strecken zwischen durch auch mal wieder antauchen, damit ich nicht stehen bleibe.

ich nehme einfaches getriebeöl, was ich auch für meine simson schwalbe benutze (moped), reicht eigentlich aus. man kann auch bestimmt viskoseres öl nehmen, jedoch nur für die helixverzahnung, die zahnscheiben begnügen sich immer nur mit brunox oder wd40.

ich hatte auch mal einen fetten durchrutscher, aber da wollt ich gerade auf einen anderen poller springen.....:mad:

der booster ist nicht genau gleich. der adamat hat glaube ich obenen nicht die zwei löcher drin. aber wurst, hab mir jetzt den echo bestellt, da er schön schwarz eloxiert ist. fett kommt heute raus.

nö ist er nicht, aber der booster geht von 8,6cm bis 10cm und das reicht aus, da die obere schraube 10cm weg ist und die untere auch so um die 9 cm und ein paar zerquetschte. naja öl ist jetzt in der king drinne, allerdings kommt man ja fast gar nicht an die verzahnung ran, deswegen bezweifle ich ob es was gebracht hat. aber durch das öl (shell motoröl für den neuen vw passat) ist die nabe jetzt richtig laut :) .

wo hastn die ck eigentlich bestellt? weil mein händler wollt die über die bikecrew landsberg bestellen aber die bringen ja nix auf die reihe. :mad:
jetzt hab ich mir ne hügi240 bestellt, müsst für mich ja auch reichen :D

die hab ich bei hibike bestellt. da ist sie zwar um 20-30 euro teuerer als bei den anderen, aber sie hatten eine da hatten.

lol ich nix gut deutsch

aber sie waren die einzigen, die eine da hatten.

Zurück