Ciclo Hac3

sun

Wer kann mir dringend helfen?

Ich habe mir letztes Jahr eine HAC 3 gekauft. (beim ROSE Versand) Vor drei Monaten funktionierte sie nicht mehr. Beim Rose Versand sagte man mir das könnte an der Batterie liegen, ich sollte die Uhr einschicken.
Das habe ich gemacht. Als ich die Uhr jetzt wieder (nach 2 Monaten)zurück bekommen habe stellte ich fest die Uhr funktioniert nur der Pulsanzeige, die für mich wichtigste Funktion, geht nicht.
Ich habe die Uhr neu gestartet, alles neu eingegeben, die Batterie am Gurt noch mal rausgenommen......
Sie geht immer noch nicht.
Ich möchte die Uhr jetzt aber nicht schon wieder 2Monate zur Reparatur einschicken. Sonst ist die Garantie gleich abgelaufen und ich habe die Uhr fast nicht getragen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen kann damit sie wieder läuft?
Oder muss ich doch in den sauren Apfel beißen und schon wieder 2 Monate auf meine Uhr warten?

Lieben Gruß Sun
:confused:

Anzeige

Re: Ciclo Hac3
Moin,
wenn du sicher bist, dass die Bat im Gurt fit ist, musst du das Teil wohl nochmal einschicken. Keine Angst die Zeit der Rep. wird nicht von der Garantiezeit abgezogen, ausserdem sind die Ciclo Jung bezüglich Garantie wohl auch recht Kullant.
Vieleicht solltzest du dich direkt an die wenden und nicht den Umweg über Rose gehen.

Zurück