Ciclomaster 436 Hilfe

schnelltreter

wicked paramind
Registriert
13. Oktober 2004
Reaktionspunkte
10
Mir ist gestern beim Batteriewechsel mein CM 436 so ungeschickt auf den Boden gefallen, dass sich eine der beiden tasten nun nicht mehr benutzen lässt :heul:

Es scheint so als ob die Rückstellfeder nicht mehr an der richtigen Stelle ist. Das Gehäuse ist ansonsten unbeschädigt...

Was kann ich tun??? Natürlich hab ich keine Garantie mehr.

Ich hab schon versucht das Gehäuse zu öffnen, aber leider ohne Erfolg. Ausser dass sich das Gehäuse auch noch verkratzt habe hatte ich keinen Erfolg...

- Hat jemand schon mal das Gehäuse eines Ciclomasters geöffnet? Wenn ja, wie?
- Bietet Ciclo einen Reperaturservice an?
- Oder kann ich das Teil abschreiben :mad:
 
Hatte gleiches Problem mit meinem 436M. Nur das die Taste bei mir nach dem Drücken nicht mehr herausgesprungen ist. Ich hatte zum Glück noch Garantie und mir wurde der Tacho ausgetauscht. Dauerte geschlagene 4 Wochen bis ich den Ersatz hatte. Am Telefon sagte man mir das man den Tacho nicht öffnen kann und das ich einen neuen bekommen.
Ob Ciclo den Tacho auch repariert hätte kann ich nicht sagen aber du kannst ja da mal anrufen oder eine mail hinschicken.
Falls du es doch selber probieren willst würde versuchen das Gehäuse an der Trennkante mit einer Laubsäge ringsum einzusägen und dadurch die Hälften zu trennen. Ich denke wenn man das gut macht kann man ihn dann wieder mit UHU Plus oder Techncoll zusammenkleben.

Viel Glück
 
Zurück